F-104G in 1:18

Diskutiere F-104G in 1:18 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, schade das es hier nix neues gibt. Ist noch jemand an der F 104 dran? Baue gerade am Cockpit, MB Sitz habe ich fast fertig...

MichaelH

Sportflieger
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
23
Zustimmungen
0
Ort
Darmstadt
Hallo zusammen, schade das es hier nix neues gibt.
Ist noch jemand an der F 104 dran?
Baue gerade am Cockpit, MB Sitz habe ich fast fertig.
Wenn es jemanden noch gibt der an dem Umbau weitermacht, würde ich mich freuen.
Bilder werde ich noch hier reinsetzen.
Gruss Michael
 
#
Schau mal hier: F-104G in 1:18. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
TurkishAirForce

TurkishAirForce

Flieger-Ass
Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
285
Zustimmungen
2
Ort
Kaiserslautern
gibts auch die F100 und F-4 in 1:18?
 
F-4phan

F-4phan

Space Cadet
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
1.026
Zustimmungen
3.733
Ort
El Paso, Texas/USA
1/18 Modelle

gibts auch die F100 und F-4 in 1:18?
Da die 21st Century Modelle in 1/18 in den USA fast ausschließlich von Walmart vertrieben wurden, diese aber aus dem Sortiment rausgenommen wurden (warscheinlich zuviel Platz im Regal und kein besonders gängiger Artikel - alle paar Monate wurden sie für $15-$20 verschleudert) hat die Firma wohl diesen Maßstab eingestellt und sich mehr auf 1:32 und 1/48 konzentriert, bisher aber nur WK II Typen.
 

MichaelH

Sportflieger
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
23
Zustimmungen
0
Ort
Darmstadt
Super, freu mich das es noch ein paar Leute gibt die Interesse an der F-1004 in 1:18 haben.
Morgen gibts Bilder von mir.
Gruss Michael
 
phantommike

phantommike

Testpilot
Dabei seit
08.09.2001
Beiträge
901
Zustimmungen
98
Ort
Allgäu
Hallo zusammen, schade das es hier nix neues gibt.
Ist noch jemand an der F 104 dran?
Baue gerade am Cockpit, MB Sitz habe ich fast fertig.
Wenn es jemanden noch gibt der an dem Umbau weitermacht, würde ich mich freuen.
Bilder werde ich noch hier reinsetzen.
Gruss Michael
Hallo Michael,

wie sieht´s aus mit Umbaubildern von dir? Würde mich brennend interessieren, wie deine Lösungen aussehen.

Viele Grüße

Mike
 
Johnny Mc Lovin

Johnny Mc Lovin

Flugschüler
Dabei seit
16.01.2022
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo! Ich schreibe gerade aus der Zukunft !🙈😅 Ich bin hier in diesen Forum zufällig Gelandet ! Also ich schildere es mal! Holt euch schon mal einen Kaffee! Ich habe nach 25 Jahren wieder mit dem Modell Bau angefangen , hab mir eine Vitrine bei Ebay geschossen alte Modelle ausen Keller geholt....bla,bla sind übrigens Baumaschinen die ich dann versuche zu Pimpen! Jetzt kommt der eigentliche Teil ich bin ein großer Fan der F-104 !Hab sie als Kind noch Im Tiefflug gesehen was mich wohl geprägt hat. Es gibt natürlich noch andere super Flieger! Egal! Irgendwie wie das der Zufall wollte hab ich diese 104 von 21 century 1/18 entdeckt ! Und hab dann bei Ebay sie entdeckt für Preise die mit der Realen welt nix mehr zu tun haben! Durch diesen forum hab ich erst mal entdeckt was sie vor knapp 15 Jahren Im Handel gekostet haben ich bin geschockt! Jetzt meine eigentlich Frage wisst ihr wo man noch ein für einen Realistischen Preis bekommt oder kennt jemanden der Sagt "Ach ich hab kein Bock mehr auf den Staubfänger "! Ich würde mich riesig drüber Freuen meine Frau natürlich nicht!😂Ich sag mal Dankeschön ! Achso an den Jungs die hier die Umbauten Gemacht haben ! Super Arbeit sehen echt Hammer aus! Auf dem Bild ist was ich so bastel! L.g Johnny
 
Anhang anzeigen
pok

pok

Astronaut
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
3.349
Zustimmungen
3.918
Ort
Clarkston, MI, USA
Ich hab sie vor einigen Jahren in einem Museumsshop in Iowa für $50 gesehen, war ein „Abverkauf“, ansonsten würde ich einfach mal eBay beobachten.
 
Johnny Mc Lovin

Johnny Mc Lovin

Flugschüler
Dabei seit
16.01.2022
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hi! Dankeschön ! Auch ein schönes Modell ! Aber leider suche ich einen Starfighter ! Ich bin echt geschockt das man so ein Modell bei Wallmarkt für 39$ bekommen hat !😔
 
Anhang anzeigen
Thema:

F-104G in 1:18

F-104G in 1:18 - Ähnliche Themen

  • F-104G ITALERI No: 2514

    F-104G ITALERI No: 2514: Ich habe mich entschlossen, noch einmal ein F-104-Projekt aufzulegen. Dazu dient der o.a. Bausatz mit diversen Zurüstteilen. Das besondere an...
  • F-104G Belgian Air Force, Walkaround.

    F-104G Belgian Air Force, Walkaround.: Hallo zusammen, habe sehr interessante Detailaufnahmen einer belgischen F-104G gefunden. Schöne Grüße, Thomas...
  • Übungsbombenträger Mk 25 für F-104G/F-4F

    Übungsbombenträger Mk 25 für F-104G/F-4F: Ich mach hier mal ein Thema zum Übungsbombenträger Mk 25 A/1 und /2 auf, daß der Schleudersitze-Thread nicht zu verwässert. Es gab die Varianten...
  • Wartungshinweise (Stencils) an den Chaff / Flare Dispensern der Marine F-104G

    Wartungshinweise (Stencils) an den Chaff / Flare Dispensern der Marine F-104G: Hallo liebe FF´ler, ich bin auf der Suche nach den Wartungshinweisen die auf den Chaff & Flare Dispensern der Marine F-104G aufgebracht waren. 916...
  • Pylone für Kormoran & Co an den Marineflieger (T)F-104G

    Pylone für Kormoran & Co an den Marineflieger (T)F-104G: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Referenzmaterial bzgl. der Pylone an denen die LFK angehängt wurden. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Die...
  • Ähnliche Themen

    • F-104G ITALERI No: 2514

      F-104G ITALERI No: 2514: Ich habe mich entschlossen, noch einmal ein F-104-Projekt aufzulegen. Dazu dient der o.a. Bausatz mit diversen Zurüstteilen. Das besondere an...
    • F-104G Belgian Air Force, Walkaround.

      F-104G Belgian Air Force, Walkaround.: Hallo zusammen, habe sehr interessante Detailaufnahmen einer belgischen F-104G gefunden. Schöne Grüße, Thomas...
    • Übungsbombenträger Mk 25 für F-104G/F-4F

      Übungsbombenträger Mk 25 für F-104G/F-4F: Ich mach hier mal ein Thema zum Übungsbombenträger Mk 25 A/1 und /2 auf, daß der Schleudersitze-Thread nicht zu verwässert. Es gab die Varianten...
    • Wartungshinweise (Stencils) an den Chaff / Flare Dispensern der Marine F-104G

      Wartungshinweise (Stencils) an den Chaff / Flare Dispensern der Marine F-104G: Hallo liebe FF´ler, ich bin auf der Suche nach den Wartungshinweisen die auf den Chaff & Flare Dispensern der Marine F-104G aufgebracht waren. 916...
    • Pylone für Kormoran & Co an den Marineflieger (T)F-104G

      Pylone für Kormoran & Co an den Marineflieger (T)F-104G: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Referenzmaterial bzgl. der Pylone an denen die LFK angehängt wurden. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Die...

    Sucheingaben

    starfighter modell 1 18

    ,

    118 F104G

    ,

    118 starfighter

    ,
    starfigther 1:18 marine
    , starfigther 1:18, warbirdmodelle.de, warbirdmodelle de, f 104 1 18, 118 starfighter 24 33 pilot, earbird Modelle errichtet 1:18
    Oben