F-104G in 1:18

Diskutiere F-104G in 1:18 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, schade das es hier nix neues gibt. Ist noch jemand an der F 104 dran? Baue gerade am Cockpit, MB Sitz habe ich fast fertig...
MichaelH

MichaelH

Kunstflieger
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
44
Zustimmungen
2
Ort
Frankfurt am Main
Hallo zusammen, schade das es hier nix neues gibt.
Ist noch jemand an der F 104 dran?
Baue gerade am Cockpit, MB Sitz habe ich fast fertig.
Wenn es jemanden noch gibt der an dem Umbau weitermacht, würde ich mich freuen.
Bilder werde ich noch hier reinsetzen.
Gruss Michael
 
#
Schau mal hier: F-104G in 1:18. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
TurkishAirForce

TurkishAirForce

Flieger-Ass
Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
285
Zustimmungen
3
Ort
Kaiserslautern
gibts auch die F100 und F-4 in 1:18?
 
F-4phan

F-4phan

Space Cadet
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
1.107
Zustimmungen
4.225
Ort
El Paso, Texas/USA
1/18 Modelle

gibts auch die F100 und F-4 in 1:18?
Da die 21st Century Modelle in 1/18 in den USA fast ausschließlich von Walmart vertrieben wurden, diese aber aus dem Sortiment rausgenommen wurden (warscheinlich zuviel Platz im Regal und kein besonders gängiger Artikel - alle paar Monate wurden sie für $15-$20 verschleudert) hat die Firma wohl diesen Maßstab eingestellt und sich mehr auf 1:32 und 1/48 konzentriert, bisher aber nur WK II Typen.
 
MichaelH

MichaelH

Kunstflieger
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
44
Zustimmungen
2
Ort
Frankfurt am Main
Super, freu mich das es noch ein paar Leute gibt die Interesse an der F-1004 in 1:18 haben.
Morgen gibts Bilder von mir.
Gruss Michael
 
phantommike

phantommike

Testpilot
Dabei seit
08.09.2001
Beiträge
896
Zustimmungen
115
Ort
Allgäu
Hallo zusammen, schade das es hier nix neues gibt.
Ist noch jemand an der F 104 dran?
Baue gerade am Cockpit, MB Sitz habe ich fast fertig.
Wenn es jemanden noch gibt der an dem Umbau weitermacht, würde ich mich freuen.
Bilder werde ich noch hier reinsetzen.
Gruss Michael
Hallo Michael,

wie sieht´s aus mit Umbaubildern von dir? Würde mich brennend interessieren, wie deine Lösungen aussehen.

Viele Grüße

Mike
 
Johnny Mc Lovin

Johnny Mc Lovin

Flugschüler
Dabei seit
16.01.2022
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo! Ich schreibe gerade aus der Zukunft !🙈😅 Ich bin hier in diesen Forum zufällig Gelandet ! Also ich schildere es mal! Holt euch schon mal einen Kaffee! Ich habe nach 25 Jahren wieder mit dem Modell Bau angefangen , hab mir eine Vitrine bei Ebay geschossen alte Modelle ausen Keller geholt....bla,bla sind übrigens Baumaschinen die ich dann versuche zu Pimpen! Jetzt kommt der eigentliche Teil ich bin ein großer Fan der F-104 !Hab sie als Kind noch Im Tiefflug gesehen was mich wohl geprägt hat. Es gibt natürlich noch andere super Flieger! Egal! Irgendwie wie das der Zufall wollte hab ich diese 104 von 21 century 1/18 entdeckt ! Und hab dann bei Ebay sie entdeckt für Preise die mit der Realen welt nix mehr zu tun haben! Durch diesen forum hab ich erst mal entdeckt was sie vor knapp 15 Jahren Im Handel gekostet haben ich bin geschockt! Jetzt meine eigentlich Frage wisst ihr wo man noch ein für einen Realistischen Preis bekommt oder kennt jemanden der Sagt "Ach ich hab kein Bock mehr auf den Staubfänger "! Ich würde mich riesig drüber Freuen meine Frau natürlich nicht!😂Ich sag mal Dankeschön ! Achso an den Jungs die hier die Umbauten Gemacht haben ! Super Arbeit sehen echt Hammer aus! Auf dem Bild ist was ich so bastel! L.g Johnny
 
Anhang anzeigen
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.265
Zustimmungen
6.605
Ort
Near PTK
Ich hab sie vor einigen Jahren in einem Museumsshop in Iowa für $50 gesehen, war ein „Abverkauf“, ansonsten würde ich einfach mal eBay beobachten.
 
Johnny Mc Lovin

Johnny Mc Lovin

Flugschüler
Dabei seit
16.01.2022
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hi! Dankeschön ! Auch ein schönes Modell ! Aber leider suche ich einen Starfighter ! Ich bin echt geschockt das man so ein Modell bei Wallmarkt für 39$ bekommen hat !😔
 
Anhang anzeigen
Thema:

F-104G in 1:18

F-104G in 1:18 - Ähnliche Themen

  • Hasegawa. F-104G Starfighter

    Hasegawa. F-104G Starfighter: Mein zuletzt fertig gestellter deutscher Starfighter JaboG 33 Büchel 1969. Das Modell von Hasegawa wurde wie meist von mir OOB gebaut, nur das...
  • RF-104G AG 51 "Immelmann" - von Hasegawa

    RF-104G AG 51 "Immelmann" - von Hasegawa: Hier ist Aufklärungs-Starfighter von Hasegawa. Ich habe dafür das Verbesserungsset von DACO verwendet. Das betrifft die Zusatztanks und Pylone...
  • 116 Tote / F104G Affäre

    116 Tote / F104G Affäre: Guten Tag ich habe in letzter Zeit von dieser Affäre ehrfahren und mich seitdem damit befasst ich finde Jedoch keine Liste mit NUR den Namen hat...
  • Italeri F-104g Two Ship Formation

    Italeri F-104g Two Ship Formation: Hier ein paar Fotos meiner gebauten two ship Formation des Jabo 32, Lechfeld
  • ITALERI F-104G 21+02 FBW 32

    ITALERI F-104G 21+02 FBW 32: Lange genug hat es ja gedauert. Ein Jahr ist schon ein bischen lange aber was soll´s. Hier ist nun der Roll-out meiner F-104G 21+02 , die ich...
  • Ähnliche Themen

    • Hasegawa. F-104G Starfighter

      Hasegawa. F-104G Starfighter: Mein zuletzt fertig gestellter deutscher Starfighter JaboG 33 Büchel 1969. Das Modell von Hasegawa wurde wie meist von mir OOB gebaut, nur das...
    • RF-104G AG 51 "Immelmann" - von Hasegawa

      RF-104G AG 51 "Immelmann" - von Hasegawa: Hier ist Aufklärungs-Starfighter von Hasegawa. Ich habe dafür das Verbesserungsset von DACO verwendet. Das betrifft die Zusatztanks und Pylone...
    • 116 Tote / F104G Affäre

      116 Tote / F104G Affäre: Guten Tag ich habe in letzter Zeit von dieser Affäre ehrfahren und mich seitdem damit befasst ich finde Jedoch keine Liste mit NUR den Namen hat...
    • Italeri F-104g Two Ship Formation

      Italeri F-104g Two Ship Formation: Hier ein paar Fotos meiner gebauten two ship Formation des Jabo 32, Lechfeld
    • ITALERI F-104G 21+02 FBW 32

      ITALERI F-104G 21+02 FBW 32: Lange genug hat es ja gedauert. Ein Jahr ist schon ein bischen lange aber was soll´s. Hier ist nun der Roll-out meiner F-104G 21+02 , die ich...

    Sucheingaben

    starfighter modell 1 18

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/f-104g-in-1-18.24837/page-3

    ,

    earbird Modelle errichtet 1:18

    ,
    118 starfighter 24 33 pilot
    , f 104 1 18, 118 F104G, warbirdmodelle de, warbirdmodelle.de, starfigther 1:18, starfigther 1:18 marine, 118 starfighter, https://www.flugzeugforum.de/threads/f-104g-in-1-18.24837/
    Oben