neo
Astronaut
Anbei nun auch mal von mir ein Rollout. O.K. die Fahrwerke sind noch nicht komplett, das wird aber bis Hoyerswerda. Zusehen ist ein F-104G des JaboG 31 "Boelcke" aus der Anfangszeit. In meinen Augen die passendste Art der Interpretation eines Starfighters. Die Raketengleiche Form verbunden mit den großen Hoheitszeichen auf weißem Grund genügt sogar gewissen esthetischen Ansprüchen. Und genau deswegen musste es auch genau diese Bemalung sein. Grundlage des Bausatzes ist der Hasegawa-Kit, IMHO der Beste seiner Art. Wenn man nicht so wie ich fast alles zweimal baut sicher eine unkomplizierter und schnell zusammenzubauender Kit.
Da dieser Flieger nicht zu meinem "Fachgebiet" aber noch einer gebaut werden wird (Stichwort CMK :D), interessiert mich besonders die Meinung von Leuten die mit diesem eleganten Flieger was zu tun hatten. Noch einer alleine schon deswegen, weil der Schriftfond und die Grösse des taktischen Kennzeichens nicht 100% authentisch sind.
Die Fotos entstanden bei einem Kurzbesuch bei Flogger mit seiner Digicam plus Aufbau. Meinen ausdrücklichen Dank nochmal an dieser Stelle . Wenn das Modell gefinisht ist gibt es noch mal Nachschlag - wenn gewünscht.
Da dieser Flieger nicht zu meinem "Fachgebiet" aber noch einer gebaut werden wird (Stichwort CMK :D), interessiert mich besonders die Meinung von Leuten die mit diesem eleganten Flieger was zu tun hatten. Noch einer alleine schon deswegen, weil der Schriftfond und die Grösse des taktischen Kennzeichens nicht 100% authentisch sind.
Die Fotos entstanden bei einem Kurzbesuch bei Flogger mit seiner Digicam plus Aufbau. Meinen ausdrücklichen Dank nochmal an dieser Stelle . Wenn das Modell gefinisht ist gibt es noch mal Nachschlag - wenn gewünscht.