F-104G Marine, Hasegawa

Diskutiere F-104G Marine, Hasegawa im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Theo, Hab mal das FF durchgeforstet und bin auf deine 104er gestossen.... Wirklich sehr schones Modell und toll fotografiert. Vor allem...
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
Hallo Theo,

Hab mal das FF durchgeforstet und bin auf deine 104er gestossen....
Wirklich sehr schones Modell und toll fotografiert.
Vor allem der Farbton gefällt mir sehr gut. Was hast du da für Farben verwendet?

Gruss

bearmatt
 
#
Schau mal hier: F-104G Marine, Hasegawa. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.740
Zustimmungen
14.229
Ort
Ostküste
Hoho, da hast du aber tief gegraben, vielen Dank!

Zur Verwendung kamen Xtra Color Enamel-Farben, und zwar X252 für die Unterseite (=Weißaluminium, RAL 9006) und X254 (=Basaltgrau) für die Oberseite.
 
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
Vielen Dank für die Info. Mal schauen ob ich nächstes Jahr wieder mal eine 104er rausbringe...

Gruss

bearmatt
 
Thema:

F-104G Marine, Hasegawa

F-104G Marine, Hasegawa - Ähnliche Themen

  • Wartungshinweise (Stencils) an den Chaff / Flare Dispensern der Marine F-104G

    Wartungshinweise (Stencils) an den Chaff / Flare Dispensern der Marine F-104G: Hallo liebe FF´ler, ich bin auf der Suche nach den Wartungshinweisen die auf den Chaff & Flare Dispensern der Marine F-104G aufgebracht waren. 916...
  • F-104G "Marine" von Hasegawa

    F-104G "Marine" von Hasegawa: Moin zusammen. Habe lange nachgedacht, ob ich mich wirklich mal an einen Baubericht hier machen soll. Nun, wie man sehen kann habe ich mich dafür...
  • Hasegawa F-104G Marineflieger

    Hasegawa F-104G Marineflieger: Hallihallo! Einen Marine-"Zipper" habe ich vor Urzeiten zwar schon einmal gebaut, aber damals oob - diesmal habe ich, wie bei meinen letzten...
  • Hasegawabausatz: F-104G "Marineflieger", 1: 32, Tarnschema-Plan?, richtige Alterung?

    Hasegawabausatz: F-104G "Marineflieger", 1: 32, Tarnschema-Plan?, richtige Alterung?: Hallo ... Ich brauchte noch einmal (da ich Ähnliches hier schon mal erfragte..) Rat bezüglich eines (in meinen Augen sehr schönen-) Bausatzes ...
  • Hasegawa F-104G Marineflieger (MFG 1)

    Hasegawa F-104G Marineflieger (MFG 1): Bekannter Bausatz des Starfighters. Ergänt wurden Kormoran LFK von Victory Productions und ein Sitz von Aires. Die Decals stammen von Eaglestrike.
  • Ähnliche Themen

    Oben