F-104G "Marine" von Hasegawa

Diskutiere F-104G "Marine" von Hasegawa im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; AW: F-104G "Marine" von Hasegawa Danke, Danke! Na ja, wie gesagt: der Scratchbau musste wegen der falschen Teile ja sein, die Fehler waren mir...
marine104

marine104

Testpilot
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
580
Zustimmungen
631
Ort
Nähe Flensburg
AW: F-104G "Marine" von Hasegawa

Danke, Danke!
Na ja, wie gesagt: der Scratchbau musste wegen der falschen Teile ja sein, die Fehler waren mir dann doch zu offensichtlich. Und zum Schluß werden sich dann CMK und meine Teile zu einem etwas besseren Gesamten vereinigen! ;)
 
moto khalupke

moto khalupke

Flieger-Ass
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
294
Zustimmungen
69
Ort
Ingolstadt
Und jetzt?? ...Der Bausatz nun eine "Shelf queen" geworden?
 
Thema:

F-104G "Marine" von Hasegawa

F-104G "Marine" von Hasegawa - Ähnliche Themen

  • Wartungshinweise (Stencils) an den Chaff / Flare Dispensern der Marine F-104G

    Wartungshinweise (Stencils) an den Chaff / Flare Dispensern der Marine F-104G: Hallo liebe FF´ler, ich bin auf der Suche nach den Wartungshinweisen die auf den Chaff & Flare Dispensern der Marine F-104G aufgebracht waren. 916...
  • Pylone für Kormoran & Co an den Marineflieger (T)F-104G

    Pylone für Kormoran & Co an den Marineflieger (T)F-104G: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Referenzmaterial bzgl. der Pylone an denen die LFK angehängt wurden. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Die...
  • 1/32 F-104G 'Marineflieger' - Italeri

    1/32 F-104G 'Marineflieger' - Italeri: Hallo Modellbaufreunde, fertiggestellt ist eine F-104G der bundesdeutschen Marineflieger, die für meine Vitrine längst fällig war. Titel: Die ..
  • Instrumentierung der F/TF-104G und F-104F der Luftwaffe und Marineflieger

    Instrumentierung der F/TF-104G und F-104F der Luftwaffe und Marineflieger: Moin zusammen, möchte hier mal einen Thread zur Instrumentierung der deutschen F-104 starten, wo die verschiedenen Rüstzustände/Konfigurationen...
  • F-104G & TF-104G Starfighter Marine/Luftwaffe

    F-104G & TF-104G Starfighter Marine/Luftwaffe: Hallo zusammen Es handelt sich hier um zwei Hasegawa Bausätze.Alles in allem sehr gute Kits.In einigen Bereichen wurden die Modelle noch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    f-104g starfighter marineflieger hasegawa

    Oben