F-104G MFG2, Hasegawa.

Diskutiere F-104G MFG2, Hasegawa. im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo an alle. :) Dies ist mein erster Beitrag in diesen hervorragenden Foren und ich möchte Ihnen meine neuesten Arbeiten zu zeigen und zu sagen...

mirageiv01

Sportflieger
Dabei seit
13.05.2016
Beiträge
13
Zustimmungen
178
Hallo an alle. :)

Dies ist mein erster Beitrag in diesen hervorragenden Foren und ich möchte Ihnen meine neuesten Arbeiten zu zeigen und zu sagen hallo! Wahrscheinlich ist mein Haupt Modellierung Interesse Cold War Jets, insbesondere Flugzeuge in Deutschland fliegen, so habe ich bereits hier "beobachten" und haben nun endlich regestered . Es tut mir leid für meine arme Deutsch, ich bin mit Google Translate .

Ich beendete die Hasegawa F-104G-Kit als Anfang bis Mitte der achtziger Jahre MFG2 Flugzeug verladen mit Live-Kormoran-Raketen und AIM-9. Ich weiß, es war wahrscheinlich nie mit allen Live-Raketen wie diese geladen, aber Ich mag es! :) Ich benutzte die Aires Sitz und Düse und Eduard Kormorans mit dem erstaunlichen DACO Abziehbilder. Ich hoffe euch gefällt es und ich werde zeigen, meine Zukunft sicher baut! :D:



hmm, sobald ich herausfinden kann, wie man mehr Fotos anhängen werde ich mehr hinzuzufügen :TOP:. In der Zwischenzeit danke für das Schauen und ich hoffe, dass Sie mein Modell mögen. Haben Sie Fragen oder Kommentare sehr willkommen.

Freundliche Grüße

Jo.

(edit, inspiration:http://www.airliners.net/photo/Germany---Navy/Lockheed-(MBB)-F-104G/0628137/L/&sid=432e096d16c6fce48c6fc3cd1f860d96)
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: F-104G MFG2, Hasegawa.. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.554
Zustimmungen
4.759
Ort
Düren
Eine sehr schöne Marine F-104G :TOP: sehr schön im Finish und Detail :TOP:

Mfg Michael
 
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
2.892
Zustimmungen
3.011
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Sieht sehr gut aus. Tolles Finish und sehr schöne Bewaffnung. Klasse!
 

papaya26

Flieger-Ass
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
279
Zustimmungen
102
Ort
Kiel
Top gebaut ,schön gealtert dargestellt
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
10.751
Zustimmungen
5.509
Ort
Potsdam
Note 1. :TOP:

Selten so einen gut gebauten Starfighter gesehen.
 

Ta-152H

Testpilot
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
759
Zustimmungen
164
Ort
Wuppertal
Frage:

Da die F-104G des MFG2 mir auch von der Bewaffnung recht gut gefällt, hätte die F-104G im Verteidigungsfall auch so ausgestattet werden können?
 
ZIPPER ONE

ZIPPER ONE

Fluglehrer
Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
206
Zustimmungen
695
Ort
Donaueschingen /Baden- Würtemberg
Sehr schön gemacht.Tolles realistisches Finish.:TOP::TOP::TOP:


Mir ist eigentlich nur eine Sache aufgefallen...ganz am Ende des Höhenruders ist bei deiner F-104 eine Formtionsleuchte zu sehen.
Die gab es so nur bei den japanischen F-104"J".

Trotzdem ein hervoragendes Modell!

MfG
Manfred
 
marine104

marine104

Testpilot
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
579
Zustimmungen
630
Ort
Nähe Flensburg
Absolut fantastisch geworden! Da passt einfach alles zusammen, gerne mehr davon!
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.083
Zustimmungen
2.044
Ort
bei Bayreuth
Herzlich Willkommen hier im FlugzeugForum.

Du zeigst uns hier wirklich ein herrvoragendes Modell. Im Maßstab 1/72! :TOP::TOP::TOP:

Ich hoffe, wir sehen noch mehr von Deinen Meisterwerken.
 
Thema:

F-104G MFG2, Hasegawa.

F-104G MFG2, Hasegawa. - Ähnliche Themen

  • Triebwerkswechsel bei einer F-104G

    Triebwerkswechsel bei einer F-104G: Heute präsentiere ich euch meine erste öffentliche Produktion. Das ganze Diorama ist in einem offenen Schrankfach mobil untergebracht, bei den...
  • Verschraubungen an Leitungen in der F-104G, metrisch?

    Verschraubungen an Leitungen in der F-104G, metrisch?: Ich habe eine Frage zu den Verschraubungen von Hydraulik, - Schmieröl- und Fuelleitungen bei Jets wie der F-104G z. B.. : Sind diese in Zoll/inch...
  • Starfighter F-104G (MFG2 24-33) u. (JaBoG 31 "Boelcke" 20-01)

    Starfighter F-104G (MFG2 24-33) u. (JaBoG 31 "Boelcke" 20-01): Liebe Modellbau Freunde, bin neu hier und brauche Euren Rat. Ich besitze im Maßstab 1:18 (Standmodell) einen Starfighter F-104G des MFG2, 24-33...
  • F-104G MFG2, Hasegawa

    F-104G MFG2, Hasegawa: Nabend zusammen. Nach nun schon längerer Zeit als "Nur-mitleser" habe ich mich heute dazu durchgerungen auch mal was von meinem Treiben zu zeigen...
  • 1/144 TF-104G Starfighter MFG2 Jabo34 – Revell

    1/144 TF-104G Starfighter MFG2 Jabo34 – Revell: Hi Leute... Hoffe diesen Mini Bausatz hat noch kein anderer gepostet aber ich MUSTE es jetzt einfach tun... :HOT EIGENTLICH wollte ich nur...
  • Ähnliche Themen

    • Triebwerkswechsel bei einer F-104G

      Triebwerkswechsel bei einer F-104G: Heute präsentiere ich euch meine erste öffentliche Produktion. Das ganze Diorama ist in einem offenen Schrankfach mobil untergebracht, bei den...
    • Verschraubungen an Leitungen in der F-104G, metrisch?

      Verschraubungen an Leitungen in der F-104G, metrisch?: Ich habe eine Frage zu den Verschraubungen von Hydraulik, - Schmieröl- und Fuelleitungen bei Jets wie der F-104G z. B.. : Sind diese in Zoll/inch...
    • Starfighter F-104G (MFG2 24-33) u. (JaBoG 31 "Boelcke" 20-01)

      Starfighter F-104G (MFG2 24-33) u. (JaBoG 31 "Boelcke" 20-01): Liebe Modellbau Freunde, bin neu hier und brauche Euren Rat. Ich besitze im Maßstab 1:18 (Standmodell) einen Starfighter F-104G des MFG2, 24-33...
    • F-104G MFG2, Hasegawa

      F-104G MFG2, Hasegawa: Nabend zusammen. Nach nun schon längerer Zeit als "Nur-mitleser" habe ich mich heute dazu durchgerungen auch mal was von meinem Treiben zu zeigen...
    • 1/144 TF-104G Starfighter MFG2 Jabo34 – Revell

      1/144 TF-104G Starfighter MFG2 Jabo34 – Revell: Hi Leute... Hoffe diesen Mini Bausatz hat noch kein anderer gepostet aber ich MUSTE es jetzt einfach tun... :HOT EIGENTLICH wollte ich nur...
    Oben