F-104G Starfighter im Tiefflug über Sommerlandschaft 1/72

Diskutiere F-104G Starfighter im Tiefflug über Sommerlandschaft 1/72 im Dioramen Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ein F-104G Starfighter im Tiefflug über eine Sommerlandschaft. Das Modell habe ich an einem 10mm Acrylglasstab, den ich vorher durch...
Matthin

Matthin

Sportflieger
Dabei seit
11.05.2023
Beiträge
19
Zustimmungen
66
Ein F-104G Starfighter im Tiefflug über eine Sommerlandschaft.
Das Modell habe ich an einem 10mm Acrylglasstab, den ich vorher durch Hitzeeinwirkung(bei dieser Materialstärke reicht ein gewöhnlicher Föhn noch aus) gebogen habe, befestigt. Der Baum, aus dem Wegkreuzungs Set von Busch verdeckt den Stab größtenteils.


Das Modell entstand aus dem Bausatz 1296 von Italeri. Trotz einiger Nacharbeit verlief der Bau recht gut. Lackiert wurde ich Revellfarben, die ich selbst abgemischt habe. Die Decals stammen von Revell, Italeri, Hasegawa und Astra. Versiegelt wurde mit Mattlack von Revell.
Dargestellt ist eine Maschine der 2. Staffel des JaboG 33 aus Büchel.


Die Lamdschaft selbst ist im Maßstab H0 und besteht aus Modellbahnzubehör von Busch, Faller, Kibri, Noch und Silhouette.


Die Pilotenfigur ist aus Resin stammt von PJ Production.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Gilmore

Gilmore

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
2.102
Zustimmungen
5.026
Ort
Hamburg
Oh je, das gibt gleich fünf mal Herzinfarkt! Aber Dein Erdnagel ist klasse geworden!
 
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.884
Zustimmungen
10.688
Ort
Bamberg
5 Sekunden später hatte der Baum kein Laub mehr. ;-)
 
Matthin

Matthin

Sportflieger
Dabei seit
11.05.2023
Beiträge
19
Zustimmungen
66
Dankesehr!

Es heißt ja nicht umsonst TIEFflug :biggrin:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pok
Thema:

F-104G Starfighter im Tiefflug über Sommerlandschaft 1/72

F-104G Starfighter im Tiefflug über Sommerlandschaft 1/72 - Ähnliche Themen

  • Spass-Diorama F-104G Starfighter Erdnagel 1/72

    Spass-Diorama F-104G Starfighter Erdnagel 1/72: Der "Absturz" eines F-104G Starfighters. Hier habe ich den Begriff "Erdnagel" wohl zu wörtlich genommen. Das Diorama ist scherzhaft gemeint, also...
  • Hasegawa. F-104G Starfighter

    Hasegawa. F-104G Starfighter: Mein zuletzt fertig gestellter deutscher Starfighter JaboG 33 Büchel 1969. Das Modell von Hasegawa wurde wie meist von mir OOB gebaut, nur das...
  • SUCHE: Canopy für F-104G Starfighter (Revell 04060) 1:144

    SUCHE: Canopy für F-104G Starfighter (Revell 04060) 1:144: Hallo, leider ist mir das Canopy für eine F-104G Starfighter (Revell 04060) abhanden gekommen. Hat vielleicht jemand ein solches Teil im Bestand...
  • QRA-N Flugzeugkennzeichen an Starfighter F-104Gs für Nuclearwaffen

    QRA-N Flugzeugkennzeichen an Starfighter F-104Gs für Nuclearwaffen: Hallo, die Starfighter wo die N Kennung hatten waren die ausgerüstet für Nuclearwaffen, Sonderwaffenbedienpanel Cockpit, rechte Konsole. Was...
  • Lockheed F-104G Starfighter, JaboG 31, 1961

    Lockheed F-104G Starfighter, JaboG 31, 1961: Rollout: Lockheed F-104G Starfighter, Konstruktionsnummer 683-2025, US Seriennummer 63-13242, Baujahr 1961.
  • Ähnliche Themen

    Oben