F-104G Starfighter - Italeri (ex ESCI) 1/72

Diskutiere F-104G Starfighter - Italeri (ex ESCI) 1/72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Auf jeden Fall! :TOP: Allerdings kenne ich keine Buck Danny Bände, mit neueren Jets. Die neuesten Maschinen, die "mein Rex" flog, waren die...
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Da musst du dir aber diese Comics unbedingt noch besorgen! Starfighter und airforce_michi werden mir da zustimmen....
Auf jeden Fall! :TOP:

Allerdings kenne ich keine Buck Danny Bände, mit neueren Jets.

Die neuesten Maschinen, die "mein Rex" flog, waren die Vigilante (Prototyp X-13) und F-4H-1, ansonsten als Standard F-9, F-11, A-4, F-8... :cool:


Wie es scheint, ist das Buck (oder Rex) Danny-Fieber ausgebrochen... :D

@Starfighter: Schönes Bild von Sonny... :TD:
... :TD:

Wer nimmt nun noch Mike als Ava? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitter Man

Bitter Man

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
327
Zustimmungen
15
Ort
Nah am Himmel
Hi,
ein super Modell hast Du da gebaut. Gefällt mir sehr gut :TD:.

Buck Danny zieht es ja immer an die aktuellen Schauplätze der jeweiligen Zeit, verbunden mit aktuellem Fluggerät wie etwa F-22 bei einem der neueren Bände. Teils gleichen sich die Stories etwas, sind aber IMHO immer noch um Längen besser als etwa Dan Cooper. Die neueren Bände sind auf jeden Fall lesenswert - auch ohne Lady X :p.

Gruß BM
 
c-119

c-119

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
374
Zustimmungen
258
Ort
Karlsruhe
Bei so vielen Buck's muss ich doch mal mit einem Dan dagegenhalten! :TD:


Grüße, Frank

Ach ja, schönes Modell!
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Wie es scheint, ist das Buck (oder Rex) Danny-Fieber ausgebrochen... :D

@Starfighter: Schönes Bild von Sonny... :TD:
Musste doch sein - er ist nämlich mein Liebling der Serie. Ich habe mir letzte Woche endlich mal den letzten Band ('porté disparu heißt er glaube ich?) bestellt - der fehlte mir irgendwie.

Wusstet ihr eigentlich, dass Bucks 'Väter' Charlier und Hubinon Belgier waren?:engel: Ich kanns mir einfach nicht verkneifen... :D

Irgendwie könnte ich mich gerade mit einem kleinen Buck (oder, nur für Michi, von mir aus auch 'Rex') Danny Gruppenbau anfreunden - wäre das ne Idee? Mir schwirren da zB 'Swordsmen'-Tomcats, 'Bulls'-Hornets, Saab Draken oder weiß-rote Grumman 'Goose' im Kopf herum... es gibt ja fast unendliche Möglichkeiten!
 
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
Irgendwie könnte ich mich gerade mit einem kleinen Buck (oder, nur für Michi, von mir aus auch 'Rex') Danny Gruppenbau anfreunden - wäre das ne Idee? Mir schwirren da zB 'Swordsmen'-Tomcats, 'Bulls'-Hornets, Saab Draken oder weiß-rote Grumman 'Goose' im Kopf herum... es gibt ja fast unendliche Möglichkeiten!
Bin dabei! :TD:
Wo eröffnet man eigentlich ein Thema "Buck Danny Gruppenbau"?
Unter "Modellbau allgemein" ? Oder gibts irgendwo im FF bereits irgendwo eine Sparte "Gruppenbau"?
 

Holzy65

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
358
Zustimmungen
56
Ort
Wallis
Wirklich tolle Arbeit. Und ein super Baubericht.:TD::TD:
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
F-104 G

"The manned missile"
Hallo bearmatt,

absolut überzeugende Arbeit von dir; die Lackierung ist super und deine Fotos sind hervorragend:TOP:. Davon könnte man "süchtig" werden...

MfG Silverneck
 
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
Hallo bearmatt,

absolut überzeugende Arbeit von dir; die Lackierung ist super und deine Fotos sind hervorragend:TOP:. Davon könnte man "süchtig" werden...

MfG Silverneck
Vielen Dank für deine lobenden Worte! :red:
Warte nur ab bis du die F-16 von Sonny sehen wirst. Es gibt ein Rollout in den nächsten paar Tagen.... :engel:
 
Thema:

F-104G Starfighter - Italeri (ex ESCI) 1/72

F-104G Starfighter - Italeri (ex ESCI) 1/72 - Ähnliche Themen

  • Hasegawa. F-104G Starfighter

    Hasegawa. F-104G Starfighter: Mein zuletzt fertig gestellter deutscher Starfighter JaboG 33 Büchel 1969. Das Modell von Hasegawa wurde wie meist von mir OOB gebaut, nur das...
  • SUCHE: Canopy für F-104G Starfighter (Revell 04060) 1:144

    SUCHE: Canopy für F-104G Starfighter (Revell 04060) 1:144: Hallo, leider ist mir das Canopy für eine F-104G Starfighter (Revell 04060) abhanden gekommen. Hat vielleicht jemand ein solches Teil im Bestand...
  • QRA-N Flugzeugkennzeichen an Starfighter F-104Gs für Nuclearwaffen

    QRA-N Flugzeugkennzeichen an Starfighter F-104Gs für Nuclearwaffen: Hallo, die Starfighter wo die N Kennung hatten waren die ausgerüstet für Nuclearwaffen, Sonderwaffenbedienpanel Cockpit, rechte Konsole. Was...
  • Lockheed F-104G Starfighter, JaboG 31, 1961

    Lockheed F-104G Starfighter, JaboG 31, 1961: Rollout: Lockheed F-104G Starfighter, Konstruktionsnummer 683-2025, US Seriennummer 63-13242, Baujahr 1961.
  • F-104G Starfighter - Italeri (ex ESCI) 1/72

    F-104G Starfighter - Italeri (ex ESCI) 1/72: Im Bau ist zur Zeit eine F-104, welche die Farben der Fuerza Aera de el Managua erhalten soll. Das "Original" stammt aus dem Buck Danny Comic.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    modellbau esci

    Oben