F-104G Starfighter:Rettung mit dem Schleudersitz Martin Baker Mk. GQ-7(A)

Diskutiere F-104G Starfighter:Rettung mit dem Schleudersitz Martin Baker Mk. GQ-7(A) im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; KLICK!

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Balu der Bär, 15.01.2014
    Balu der Bär

Balu der Bär Testpilot

hpstark, mig-jet und EDCG gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tracer

Tracer Alien

AW: F-104G Starfighter:Rettung mit dem Schleudersitz Martin Baker Mk. GQ-7(A)

Siehe Schleudersitzthread :wink:

Aber dennoch gut, denn doppelt hält besser.

4. #3 Balu der Bär, 15.01.2014
    Balu der Bär

Balu der Bär Testpilot

Wahrscheinlich war ich zu aufgeregt, weil mein alter Herr darin zu sehen ist.....:wink:

5. Tracer

Tracer Alien

Hehe dieses Phänomen kenn ich. Was man in Ausbildungsfilmen alles findet.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

F-104G Starfighter:Rettung mit dem Schleudersitz Martin Baker Mk. GQ-7(A)

Die Seite wird geladen...

F-104G Starfighter:Rettung mit dem Schleudersitz Martin Baker Mk. GQ-7(A) - Ähnliche Themen

1. 1/32 F-104G 'Marineflieger' - Italeri

1/32 F-104G 'Marineflieger' - Italeri: Hallo Modellbaufreunde, fertiggestellt ist eine F-104G der bundesdeutschen Marineflieger, die für meine Vitrine längst fällig war. Titel: Die .....
  2. F-104G Belgische Luftwaffe

F-104G Belgische Luftwaffe: Hi Leute Kurze frage: Die Belgier haben ja die MK.82 Snakeeye eingesetzt. Konnten diese auch an Doppellastträger angehängt werden oder wurden...
  3. Wechsel von J-79 GE11 zu J-79 MTU J1K bei F-104G

Wechsel von J-79 GE11 zu J-79 MTU J1K bei F-104G: Hallo allerseits. Auch nach Jahren in denen man sich mit bestimmten Themen beschäftigt, kommt man mal wieder an den Punkt, an dem man selbst keine...
  4. LFK der F-104G Marineflieger

LFK der F-104G Marineflieger: Hallo miteinander, nachdem in dem ursprünglichen thread keine Resonanz war, probier´ ich es hier nochmal. Vielleicht liest ja hier jemand mit, der...
  5. Modellbau-Anfänger braucht eure Hilfe beim geplanten Bau einer TF-104G

Modellbau-Anfänger braucht eure Hilfe beim geplanten Bau einer TF-104G: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor, mir einen Deutschen TF-104G Bausatz zuzulegen. Da ich bin im Moment dabei bin, ein Originales TF...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden