F-104G Starfighter:Rettung mit dem Schleudersitz Martin Baker Mk. GQ-7(A)

Diskutiere F-104G Starfighter:Rettung mit dem Schleudersitz Martin Baker Mk. GQ-7(A) im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; KLICK!
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
6.658
Zustimmungen
5.481
Ort
Bayern
AW: F-104G Starfighter:Rettung mit dem Schleudersitz Martin Baker Mk. GQ-7(A)

Siehe Schleudersitzthread :wink:

Aber dennoch gut, denn doppelt hält besser.
 
Balu der Bär

Balu der Bär

Space Cadet
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
1.154
Zustimmungen
953
Ort
Tübingen
AW: F-104G Starfighter:Rettung mit dem Schleudersitz Martin Baker Mk. GQ-7(A)

Siehe Schleudersitzthread :wink:

Aber dennoch gut, denn doppelt hält besser.
Wahrscheinlich war ich zu aufgeregt, weil mein alter Herr darin zu sehen ist.....:wink:
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
6.658
Zustimmungen
5.481
Ort
Bayern
AW: F-104G Starfighter:Rettung mit dem Schleudersitz Martin Baker Mk. GQ-7(A)

Hehe dieses Phänomen kenn ich. Was man in Ausbildungsfilmen alles findet.
 
Thema:

F-104G Starfighter:Rettung mit dem Schleudersitz Martin Baker Mk. GQ-7(A)

F-104G Starfighter:Rettung mit dem Schleudersitz Martin Baker Mk. GQ-7(A) - Ähnliche Themen

  • QRA-N Flugzeugkennzeichen an Starfighter F-104Gs für Nuclearwaffen

    QRA-N Flugzeugkennzeichen an Starfighter F-104Gs für Nuclearwaffen: Hallo, die Starfighter wo die N Kennung hatten waren die ausgerüstet für Nuclearwaffen, Sonderwaffenbedienpanel Cockpit, rechte Konsole. Was...
  • Lockheed F-104G Starfighter, JaboG 31, 1961

    Lockheed F-104G Starfighter, JaboG 31, 1961: Rollout: Lockheed F-104G Starfighter, Konstruktionsnummer 683-2025, US Seriennummer 63-13242, Baujahr 1961.
  • F-104G & TF-104G Starfighter Marine/Luftwaffe

    F-104G & TF-104G Starfighter Marine/Luftwaffe: Hallo zusammen Es handelt sich hier um zwei Hasegawa Bausätze.Alles in allem sehr gute Kits.In einigen Bereichen wurden die Modelle noch...
  • Starfighter F-104G (MFG2 24-33) u. (JaBoG 31 "Boelcke" 20-01)

    Starfighter F-104G (MFG2 24-33) u. (JaBoG 31 "Boelcke" 20-01): Liebe Modellbau Freunde, bin neu hier und brauche Euren Rat. Ich besitze im Maßstab 1:18 (Standmodell) einen Starfighter F-104G des MFG2, 24-33...
  • Eine frühe Lockheed F-104G Starfighter der deutschen Luftwaffe

    Eine frühe Lockheed F-104G Starfighter der deutschen Luftwaffe: Ich habe sehr lange überlegt was ich denn nun bauen möchte. Nun steht es fest und ich habe mich gegen die Saab J-29B und für die Lockheed F-104G...
  • Ähnliche Themen

    Oben