F-104N NASA Esci 1:48

Diskutiere F-104N NASA Esci 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier ein Modell von ca. 1981. Damals hat ESCI eine F-104 im Programm gehabt mit genau dieser Bemalungsvariante und ich konnte nicht widerstehen.

Moderatoren: AE
  1. Norboo

Norboo Astronaut

Beruf:
    Ex-Pilot jetzt mit viel Zeit
    Hier ein Modell von ca. 1981. Damals hat ESCI eine F-104 im Programm gehabt mit genau dieser Bemalungsvariante und ich konnte nicht widerstehen.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Norboo, 21.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2012
    Norboo

Norboo Astronaut

Beruf:
    Viel Details haben diese Bausätze nicht gehabt, man konnte die Bremsklappen öffnen, das habe ich dann auch gemacht. Heute würde ich auch, wenn kein Pilot im Cockpit sitzt, die Slats und Flaps aussägen und herunterhängen lassen, aber damals war es so ok.

Anhänge:

4. Norboo

Norboo Astronaut

Beruf:
    Heutzutage würde ich noch sorgfältiger spachteln....:blush2:

Die beigefarbene Fläche hinter dem Cockpit (warum darf die eigentlich nicht überlackiert werden, jeder Starfighter hat die so??) gab es nicht als Decal, man musste es selbst lackieren.

Anhänge:

5. #4 Norboo, 21.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2012
    Norboo

Norboo Astronaut

Beruf:
    Die Investition in den Untergrund betrug 90 Cent für einen Bogen Fotokarton. Sieht besser aus als Balkongeländer...grins

So, das war´s. Vielleicht freut es den einen oder anderen...:)

Anhänge:

6. #5 Dr. Seltsam, 21.08.2012
    Dr. Seltsam

Dr. Seltsam Guest

Darunter sind diverse Antennen (UHF, TACAN, Freund-/Feind Kennung) und viele Lacke hatten damals noch hohe Blei- und andere Schwermetallanteile, die sehr stark abschirmend wirken konnten.

Moderatoren: AE
Thema:

F-104N NASA Esci 1:48

Die Seite wird geladen...

F-104N NASA Esci 1:48 - Ähnliche Themen

1. F-104N <High Speed Chase-planes> in 1/144 von Revell

F-104N <High Speed Chase-planes> in 1/144 von Revell: Bei vielen Testflügen werden sogenannte <Chase-planes> eingesetzt, um das Geschehen mitverfolgen und dokumentieren zu können. Insbesondere bei der...
  2. NASA InSight (Mars Mission)

NASA InSight (Mars Mission): Der InSight Lander der NASA, der die tiefergehende Geologie des Marsboden untersuchen soll, soll nun am 5. Mai 2018 starten. Mars robot launch...
  3. NASA Mars 2020 Rover Mission

NASA Mars 2020 Rover Mission: Die Montage der verschiedenen Komponenten schreitet voran, darum mache ich mal einen eigenen Thread dafür auf. Man erwägt offenbar eine Drone...
  4. Nasa testet verformbare Flügel

Nasa testet verformbare Flügel: So ein Flugmodell und den Platz dazu hätte ich auch gern. Luftfahrt: Nasa testet verformbare Flügel mit Formgedächtnislegierung - Golem.de
  5. NASA DC-8 Jan/Feb 2018 in ETAR ?

NASA DC-8 Jan/Feb 2018 in ETAR ?: Hallo, nachdem die NASA ja kürzlich erst ihre 747SP " Sofia " nach Deutschland geschickt hat, soll im Januar 2018 wohl schon wieder ein weiteres...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden