F-104S Starfighter ASA-M, Hasegawa 1:72

Diskutiere F-104S Starfighter ASA-M, Hasegawa 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo liebe Bastelgemeinde Im Rollout des ital. AV-8B hatte ich ja erwähnt das ich Decals von Tauro verwendet habe. Auf diesem Bogen sind auch...
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Hallo liebe Bastelgemeinde

Im Rollout des ital. AV-8B hatte ich ja erwähnt das ich Decals von Tauro verwendet habe. Auf diesem Bogen sind auch Markierungen für eine F-104S Starfighter. Zeitweise habe ich an beiden Modellen gleichzeitig gearbeitet und lackiert da ich auch fast dieselben Farben verwendet habe.
Zum bekannten Hasegawa Bausatz habe ich noch ein Detailset von CMK (Elektronikraum hinter Cockpit) und eines von Verlinden (offenes Triebwerk mit Zugangsklappe) verwendet. Beides ließ sich relativ problemlos einbauen und wurde mit Ätzteilresten und Kabeln weiter detailliert.
Daraus entstand nach und nach einer der grauen italienischen Starfighter die für mich durch ihre Verwitterungen und auch Verschmutzungen ihren eigenen Charme haben, genau das wollte ich darstellen.
Entstanden ist eine Maschine der 37`Stormo, Trapani – Birgi 1999

Und hier die Bilder eines weiteren Jet Klassiker`s, viel Spaß.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Manschy

Manschy

Testpilot
Sind doch echt nicht die größten mit 1/72 - aber dann so eine saubere Arbeit hinzulegen, Respekt! Und die Details in den offenen Räumen sind der Hammer!

helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dankeschön 👍

Thema:

F-104S Starfighter ASA-M, Hasegawa 1:72

F-104S Starfighter ASA-M, Hasegawa 1:72 - Ähnliche Themen

• F-104S "Starfighter" (53 Stormo, Cameri, 1983) (Hasegawa-Bausatz)

F-104S "Starfighter" (53 Stormo, Cameri, 1983) (Hasegawa-Bausatz): Hier ist ein Starfighter von Revell in italienischer Ausführung. Geholfen hat mir hierbei das wahnsinnig gut gemachte Detailset. Lackiert habe ich...
  • F-104S Starfighter, Hasegawa 1:72

F-104S Starfighter, Hasegawa 1:72: Hallo Modellbaugemeinde, alles gutes in neuem Jahr. Das ist mein Vorsatz für dieses Jahr: nach 30 Jahren wiedereinstig in`s Modellbau. Dieses BB...
  • F-104S-ASA LFK-Bewaffnung

F-104S-ASA LFK-Bewaffnung: Hallo, mein derzeitiges Projekt dreht sich um die italienischen Starfighter, und zwar um die ASA-Version. Für mich wichtigster Unterschied war...
  • F-104S ASA, Hasegawa 1:48

F-104S ASA, Hasegawa 1:48: Habe gestern Abend meine F-104S komplettiert. Das Modell ist incl. Decals komplett aus dem Kasten.
  • F-104s in Grossetto?

F-104s in Grossetto?: hallo, werde in ein paar stunden in die toscana fahren um endlich mal urlaub zu machen. :cool: weiss jemand ob es noch starfighter...