F-105 D in 1/32 von Trumpeter

Diskutiere F-105 D in 1/32 von Trumpeter im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nachdem ich nun heute meine Tornado Tigermeet irrtümlich woanders untergebracht habe,hier nun hoffentlich richtig meine F-105. Stationiert war sie...

Moderatoren: AE
  1. #1 n/a, 17.02.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.02.2008
    n/a

    n/a Guest

    Nachdem ich nun heute meine Tornado Tigermeet irrtümlich woanders untergebracht habe,hier nun hoffentlich richtig meine F-105. Stationiert war sie auf der Hill AFB in Utah. Die gesamte Staffel wurde Anfang der 80iger mit diesem Tarnmuster versehen und behielten dieses bis zur Ausmusterung so ca. mitte der 80iger. Wobei jede Maschine in Nuancen unterschiedlich ware. Verwendet habe ich ein Cockpit von BlackBox, Metall-Fahrwerksbeine und den Decalsatz von TwoBobs, sowie Ätzteile von Eduard. Kritik und Lob sind natürlich erwünscht und ihr könnt ruhig auch den Tornado Tigermeet unter die Lupe nehmen.
     

    Anhänge:

    Ptjtz, januschel und Maverick66 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. n/a

    n/a Guest

    2#
     

    Anhänge:

  4. n/a

    n/a Guest

    3#
     

    Anhänge:

  5. n/a

    n/a Guest

    4#
     

    Anhänge:

  6. n/a

    n/a Guest

    5#
     

    Anhänge:

  7. n/a

    n/a Guest

    Bei der 299 gab es eine klitze-kleine Besonderheit. Die Hauptfahrwerksbeine und deren Felgen, sowie die Felge des Bugfahrwerks waren weiß, nur das Bugfahrwerksbein war eisenfarben.
     

    Anhänge:

  8. n/a

    n/a Guest

    7#
     

    Anhänge:

  9. n/a

    n/a Guest

    8#
     

    Anhänge:

  10. n/a

    n/a Guest

    9#
     

    Anhänge:

  11. n/a

    n/a Guest

    10#
     

    Anhänge:

  12. n/a

    n/a Guest

    11#
     

    Anhänge:

  13. n/a

    n/a Guest

    Ja ok jetzt kommt wirklich das letzte.
     

    Anhänge:

    Luftpirat und AE gefällt das.
  14. #13 Maverick66, 18.02.2008
    Maverick66

    Maverick66 Alien

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    1.240
    Ort:
    Hamburg
    Hi shooter,
    sehr schönes und sauber gebautes Modell.
    Klasse! :TOP:

    Gruß Sven
     
  15. #14 januschel, 18.02.2008
    januschel

    januschel Space Cadet

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Friedersdorf/Sachsen
    Sauber gebaut und schön lackiert. Gefällt mir.:TOP:
     
  16. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Chemo3012, 18.02.2008
    Chemo3012

    Chemo3012 Testpilot

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Mädchen für Alles
    Ort:
    Könnern
    Da kann ich mich nur anschliessen, sehr schöne 105er, weiß auch nicht, aber der Thunderchief hat es mir angetan, die Form ist schon genial. :TOP: :TOP:
     
  18. #16 Starfighter, 18.02.2008
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.381
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    das AFRES-muster steht der maschine ausgezeichnet, wirklich sehr schön! mir sind die nieten vielleicht etwas zu präsent, aber das liegt am kit. sehr schöne arbeit!
     
Moderatoren: AE
Thema:

F-105 D in 1/32 von Trumpeter

Die Seite wird geladen...

F-105 D in 1/32 von Trumpeter - Ähnliche Themen

  1. F-105 G "Thunderchief" 1/32 Wild Weasel

    F-105 G "Thunderchief" 1/32 Wild Weasel: Hallo Freunde der gepflegten Freizeitgestaltung. Fast ein Jahr nach dem Eurofighter ist nun auch die F-105 G, in einer sehr eigenwilligen „Wild...
  2. F-105G Thunderchief 1/32 Trumpeter

    F-105G Thunderchief 1/32 Trumpeter: Vor längerer Zeit habe ich mich an der F-105G versucht. Was für ein großer Flieger. Zur besseren Detailierung kann man sich das Eduard BigED Set...
  3. F-105 G 1/32

    F-105 G 1/32: Hallo Bastler , nachdem ich ja schon die 105 D von Trumpeter verbastelt habe , sollte es dann auch die 105 G von Trumpeter werden . Sehr...
  4. F-105 D "Polish Glider" , 1/32 Trumpeter

    F-105 D "Polish Glider" , 1/32 Trumpeter: Hallo Bastler , ich habe lange überlegt , ob ich überhaupt ein Rollout von meinem Modell machen soll . So viel : "Shit happends und soviel...
  5. 1/32 F-105 Wild Weasel – Zubehör, Detail-Sets, Decals

    1/32 F-105 Wild Weasel – Zubehör, Detail-Sets, Decals: Inhaltsverzeichnis: Cockpit Sets: [post=308728]001[/post] – 1/32 F-105 Wild Weasel Cockpit – True Details Detail Sets: [post=0]001[/post] – 1/32...