F-105 D "Polish Glider" , 1/32 Trumpeter

Diskutiere F-105 D "Polish Glider" , 1/32 Trumpeter im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Stephan , Quasi Ja . Gruß logo
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
Tomcatfreak schrieb:
Ich danke dir! Also quasi von Aero Spezial?

Hallo Stephan ,

Quasi Ja .

Gruß logo
 
Schorsch

Schorsch

Alien
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
12.782
Zustimmungen
5.770
Ort
mit Elbblick
Tach Leude!

Bin ja sonst kein Modellbauer, aber diese F-105 gefällt mir sehr gut. Auch die anderen Rollouts von logo (kurz mal recherchiert) haben mich doch umgehauen. Glückwunsch!

Besonders gefällt mir die Schubdüse, welche "wie abgestellt" ruterhängt (hängt die obere nicht auch etwas runter?). Dabei habe ich mich gefragt, ob im Normalfall auch die Querruder "runterhängen", aber es sieht nicht so aus.

Ein paar Details des Cockpits fänd ich auch noch Spitze. :TOP:
Ansonsten: keep on good work!

Ich freu mich ja immer, wenn mal was besonderes aus der Werkstatt rollt, und nicht immer nur die Mainstream-Modelle. Warum hat eigentlich nie jemand ne B-58 gebaut?
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Schorsch schrieb:
Ich freu mich ja immer, wenn mal was besonderes aus der Werkstatt rollt, und nicht immer nur die Mainstream-Modelle. Warum hat eigentlich nie jemand ne B-58 gebaut?

Thunderbolt hat mal eine gebaut http://flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=15774

Schönes Model logo, vorallem so sauber gebaut, das bewunder ich immer bei den großen Fliegern, 1A Oberfläche und man sieht garnicht mehr wieviel eigentlich geschliffen und gespachtelt wurde. Bei dem was dir mit dem Vogel alles passiert ist, hätte ich schon längst die Brocken hingeworfen.
Für welche Base steht eigentlich das "RE" am Heck?
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Tja, man kann sich auch schlechter machen als man ist.

Vielleicht ne neue Strategie um noch mehr LOb einzuheimsen:D

Also ich finde du hast da mal wieder ein super Modell hingestellt.:TOP:
Seine bewegte Entstehungsgeschichte sieht man ihm garnicht an. Ich persönlich wäre auf jeden Fall foh, wenn meine Modelle so aussehen würden. Auch die Foto´s sind dir 1A gelungen.

Gruß Sven
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
Erdferkel schrieb:
Thunderbolt hat mal eine gebaut http://flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=15774

Schönes Model logo, vorallem so sauber gebaut, das bewunder ich immer bei den großen Fliegern, 1A Oberfläche und man sieht garnicht mehr wieviel eigentlich geschliffen und gespachtelt wurde. Bei dem was dir mit dem Vogel alles passiert ist, hätte ich schon längst die Brocken hingeworfen.
Für welche Base steht eigentlich das "RE" am Heck?
Hallo Erdferkel ,

danke für das Lob . Ja , damals sind meine Brocken auch schon mal komplett im Abfall gelandet . Hierbei ging es allerdings um Modell oder Modellbauer und diesmal , wenn auch mit Narben , habe ich gesiegt .
Wie schon gesagt , der Spaßfaktor war gering . Hat allerdings nichts mit dem Trumpeter Modell zu tun .

Das 355th TFW flog während des Vietnam-Kriegs von Takhli AFB in Thailand aus .
44 th TFS RE
333th TFS RK
357th TFS RU

Interessant noch zu erwähnen wäre , "Polish-Glider" , weil der Pilot Don Kutyna war . Also hört sich ziemlich polnisch an , und das Glider bezog sich auf die schlechten Gleiteigenschaften der 105 . Eben wie ein Ziegelstein .


Gruß logo
 
Frettchen

Frettchen

Berufspilot
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
74
Zustimmungen
2
Ort
Oldenburg
Ich glaub' ich schmeiß meine Flieger ab jetzt auch immer vom Tisch, vielleicht kommen dann auch mal ein paar solcher Prachtstücke dabei raus... :(
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Hallo Jürgen

Deine F-105D ist sehr gut geworden! Gratulation!


Gruß
Christian
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Also Logo, ich weiß gar nicht was du hast.
Es ist doch schonmal mutig von dir, das Modell uns hier überhaupt zu präsentieren. Noch dazu ein so gut verschliffen und bemaltes :TOP:
Die Oberfläche schaut echt astrein aus :HOT
Aber der größte Lob muss dir ausgesprochen werden, dass du das Modell nach all den Schwierigkeiten nicht einfach gegen die Wand geschmissen und für immer weggelegt hast :TOP: :TOP:
 

n/a

Guest
.... ich brich ab ! Sieht doch fantastisch aus ..... das ist besser als ich jemals in meinem Leben bauen könnte ...... vor allem liebe ich den Lead Sled :HOT
 
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Hallo Bastler ,
ich habe lange überlegt , ob ich überhaupt ein Rollout von meinem Modell machen soll .
So viel : "Shit happends und soviel Körner hat ein sehendes Huhn übersehen" , also alles in Allem eine Katastrophe .
Mehrmals das komplette Modell heruntergefallen und mühsehlig wieder zurecht geflickt . Werd´ ich langsam tatterich , oder was geht hier vor ???

Gruß logo
Aber die Mühe hat sich doch voll gelohnt:TOP: ! Deine 105 sieht doch echt SPITZE aus!!!

Viele Grüße
K.Wolter
 
Thema:

F-105 D "Polish Glider" , 1/32 Trumpeter

F-105 D "Polish Glider" , 1/32 Trumpeter - Ähnliche Themen

  • Museums BO105 soll wieder leben!

    Museums BO105 soll wieder leben!: Hallo zusammen, ich arbeite gerade mit Hochdruck an einem etwas überraschendem Projekt. Eine MBB BO105 soll in ein Museum einziehen, die Basis...
  • BA105 Évreux-Fauville; Armée de l'Air, Défilé le 14 Juillet; Traditions Françaises

    BA105 Évreux-Fauville; Armée de l'Air, Défilé le 14 Juillet; Traditions Françaises: As every year, the annual Bastille Day Parade was held at the ‘Avenue des Champs-Élysées’ in the center of Paris, on the 14th of July. Soldiers...
  • Gorbunow "Samolot 105"

    Gorbunow "Samolot 105": Die Corona-Kriese hat auch dazu geführt, daß ich einen zweiten Uralt-Bausatz von Kora herausgekramt habe. Die Gorbunow "Samolot 105". Die Maschine...
  • WB2021BB-Brequet 1050 Alize ALH 1:72

    WB2021BB-Brequet 1050 Alize ALH 1:72: Ich will mich hiermit schon mal vormelden, werde leider aber erst später beginnen können, weil mein Arbeitsplatz noch mit der Enterprise und einer...
  • BO105 als Privatheli

    BO105 als Privatheli: Gestern ging eine BO105 von EDMY via Hohenems als Privatheli nach Samedan ( britische Zulassung ). Soll zeitweilig bis Oktober auf den Balearen...
  • Ähnliche Themen

    • Museums BO105 soll wieder leben!

      Museums BO105 soll wieder leben!: Hallo zusammen, ich arbeite gerade mit Hochdruck an einem etwas überraschendem Projekt. Eine MBB BO105 soll in ein Museum einziehen, die Basis...
    • BA105 Évreux-Fauville; Armée de l'Air, Défilé le 14 Juillet; Traditions Françaises

      BA105 Évreux-Fauville; Armée de l'Air, Défilé le 14 Juillet; Traditions Françaises: As every year, the annual Bastille Day Parade was held at the ‘Avenue des Champs-Élysées’ in the center of Paris, on the 14th of July. Soldiers...
    • Gorbunow "Samolot 105"

      Gorbunow "Samolot 105": Die Corona-Kriese hat auch dazu geführt, daß ich einen zweiten Uralt-Bausatz von Kora herausgekramt habe. Die Gorbunow "Samolot 105". Die Maschine...
    • WB2021BB-Brequet 1050 Alize ALH 1:72

      WB2021BB-Brequet 1050 Alize ALH 1:72: Ich will mich hiermit schon mal vormelden, werde leider aber erst später beginnen können, weil mein Arbeitsplatz noch mit der Enterprise und einer...
    • BO105 als Privatheli

      BO105 als Privatheli: Gestern ging eine BO105 von EDMY via Hohenems als Privatheli nach Samedan ( britische Zulassung ). Soll zeitweilig bis Oktober auf den Balearen...
    Oben