F-105 Fotos/ Zeichnungen gesucht

Diskutiere F-105 Fotos/ Zeichnungen gesucht im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Wer kann mir bei der Suche nach Fotos/ Zeichungen für die F-105 D weiter helfen? Ich möchte für die ein/ zwei Bereiche nicht extra einen Sack...

Moderatoren: AE
  1. #1 quarter, 21.04.2008
    quarter

quarter Space Cadet

Beruf:
    Kundendiensttechniker für Feuerungs und Regelungst
    Wer kann mir bei der Suche nach Fotos/ Zeichungen für die F-105 D weiter helfen?
    Ich möchte für die ein/ zwei Bereiche nicht extra einen Sack voll Kohle ausgeben und mich mit Literatur eindecken die nie wieder brnötigen werde.
    Gesucht wird alles was die Betankungssonde und deren Schacht, die Kanone und deren Schacht, sowie das Radar mit Prepherie zeigt.
    Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Hilfe.

Gruß Jörg

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aloisius, 21.04.2008
    Aloisius

Aloisius Sportflieger

Beruf:
    Maschinenbautechniker
    F-105

Hallo quarter,

versuche es doch ganz einfach mal bei Google.de unter Bilder. Da solltest Du normalerweise fündig werden. Airliners.net ist auch keine schlechte Adresse.
    Viel Spaß beim Stöbern.

Gruß

Aloisius:TOP:

4. #3 airforce_michi, 21.04.2008
    airforce_michi

airforce_michi Alien

Moin Jörch,

auf die Schnelle fällt mir ARC Walkarounds ein, weil ich da selbst mal was für die 48er nachgeschaut hatte...

Ein paar Bilder vom Kanonenschacht sind auch dabei (allerdings Museumsmaschine)

http://www.s205409446.onlinehome.us/AWA1/101-200/walk182_F-105D/walk182.htm

Vllt. hilft es ja ein Stückchen weiter... :TD:

5. #4 McMaster, 21.04.2008
  6. #5 quarter, 21.04.2008
    quarter

quarter Space Cadet

Beruf:
    Kundendiensttechniker für Feuerungs und Regelungst
    Flugzeugforum, hier werden Sie geholfen!
    Top, Dank an Euch für die prompte Hilfe!!!:TD:

Moderatoren: AE
Thema:

F-105 Fotos/ Zeichnungen gesucht

Die Seite wird geladen...

F-105 Fotos/ Zeichnungen gesucht - Ähnliche Themen

1. Republic F-105G Thunderchief, 1:72 von Trumpeter

Republic F-105G Thunderchief, 1:72 von Trumpeter: Hallo zusammen Seit langem ein Wunschmodell von mir aber auf dem Markt, zeitweise, nur schwer zu finden, zeige ich euch heut einen Klassiker...
  2. Republic F-105D´´High Time Thud´´

Republic F-105D´´High Time Thud´´: Hallo liebe Modellbaugemeinde Vor einiger Zeit konnte ich meine 1:32er Trumpeter´´Thud´´endlich fertigstellen. Zum Bausatz selbst folgende...
  3. Welches Buch über F-105 Thunderchief?

Welches Buch über F-105 Thunderchief?: Hey! Welches Buch über die gute alte Thud könnt ihr empfehlen? Die frühen Jahre und die Jahre nach Vietnam sollten auch nicht zu kurz kommen!...
  4. F-105 Thunderchief in flight

F-105 Thunderchief in flight: So, bin noch nicht ganz fertig, aber hab erstmal kein weiteren bock mehr auf das Projekt und so laß ich sie heut mal raus. Also in flight scheint...
  5. F-105 G "Thunderchief" 1/32 Wild Weasel

F-105 G "Thunderchief" 1/32 Wild Weasel: Hallo Freunde der gepflegten Freizeitgestaltung. Fast ein Jahr nach dem Eurofighter ist nun auch die F-105 G, in einer sehr eigenwilligen „Wild...