F-105 T-Bird Decals 1:72

Diskutiere F-105 T-Bird Decals 1:72 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Tach auch... Hat irgendwer ausm Forum unserm Kunstfliegerchen seine 105 abgeschwatzt? Ich bräuchte den Decalbogen mal als Scan möglichs...

Moderatoren: AE
  1. #1 McTschegsn, 22.12.2004
    McTschegsn

    McTschegsn Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dreieich
    Tach auch...
    Hat irgendwer ausm Forum unserm Kunstfliegerchen seine 105 abgeschwatzt?
    Ich bräuchte den Decalbogen mal als Scan möglichs hochauflösend, da mit die 105 als einzige Maschine in meiner T-Bird Sammlung noch fehlt...

    Falls irgendjemand den Decalbogen noch hat und ihn scannen mag, bitte bitte her damit :)

    Ansonsten irgendwelche Ideen wo der herzukriegen ist?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kunstflieger, 22.12.2004
    Kunstflieger

    Kunstflieger Fluglehrer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Rhein-Main
    Das war Blue Angel. Die Decals werden dir aber nicht viel nützen, weil die Thunderbirds eine F-105 B geflogen sind.
     
  4. #3 McTschegsn, 23.12.2004
    McTschegsn

    McTschegsn Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dreieich
    Weiss ich schon...
    Ganz so dämlich bin ich ja auch nicht...
    Du sagtest nur was von Thunderbird Decals... Und genau die brauche ich...
    Egal ob das nu von Deiner ist oder von sonstwem...
     
  5. #4 Kunstflieger, 23.12.2004
    Kunstflieger

    Kunstflieger Fluglehrer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Rhein-Main
    Ja, dann habe ich etwas falsches gesagt. Entschuldigung.
    Das Problem ist: Die B-Version ist ziemlich selten, und man kann einfach nicht nur von einer D-Version die Nase kürzen, weil die Nase der B einen kleineren Winkel hat. Kannst es ja mal versuchen...
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

F-105 T-Bird Decals 1:72

Die Seite wird geladen...

F-105 T-Bird Decals 1:72 - Ähnliche Themen

  1. Republic F-105G Thunderchief, 1:72 von Trumpeter

    Republic F-105G Thunderchief, 1:72 von Trumpeter: Hallo zusammen Seit langem ein Wunschmodell von mir aber auf dem Markt, zeitweise, nur schwer zu finden, zeige ich euch heut einen Klassiker...
  2. Republic F-105D´´High Time Thud´´

    Republic F-105D´´High Time Thud´´: Hallo liebe Modellbaugemeinde Vor einiger Zeit konnte ich meine 1:32er Trumpeter´´Thud´´endlich fertigstellen. Zum Bausatz selbst folgende...
  3. Welches Buch über F-105 Thunderchief?

    Welches Buch über F-105 Thunderchief?: Hey! Welches Buch über die gute alte Thud könnt ihr empfehlen? Die frühen Jahre und die Jahre nach Vietnam sollten auch nicht zu kurz kommen!...
  4. F-105 Thunderchief in flight

    F-105 Thunderchief in flight: So, bin noch nicht ganz fertig, aber hab erstmal kein weiteren bock mehr auf das Projekt und so laß ich sie heut mal raus. Also in flight scheint...
  5. F-105 G "Thunderchief" 1/32 Wild Weasel

    F-105 G "Thunderchief" 1/32 Wild Weasel: Hallo Freunde der gepflegten Freizeitgestaltung. Fast ein Jahr nach dem Eurofighter ist nun auch die F-105 G, in einer sehr eigenwilligen „Wild...