F-111 Group Built

Diskutiere F-111 Group Built im ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger ! Forum im Bereich Modellbau; Hiallo, Ich habe zwei Fragen zur Lackierung der F-111: 1) Wann bzw. Bei welchen Maschinen gab es denn einen Blendschutz auf der Nase? 2)...
Flankerd

Flankerd

Fluglehrer
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
217
Zustimmungen
89
Ort
Franken
Hiallo,

Ich habe zwei Fragen zur Lackierung der F-111:

1) Wann bzw. Bei welchen Maschinen gab es denn einen Blendschutz auf der Nase?
2) Und welche Farbe hat denn die Nase selbst - ist das Matt oder Glänzend Schwarz?

Bei meinem Italeri Bausatz wird es eine Maschine des 474 TFW.
Am liebsten würde ich glänzende Nase + matten Blendschutz lackieren... Wenn man das darf :FFTeufel:

Danke im Voraus!

MfG!
 
#
Schau mal hier: F-111 Group Built. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flankerd

Flankerd

Fluglehrer
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
217
Zustimmungen
89
Ort
Franken
Ok, also matt!

Danke für die schnelle Hilfe :TOP:

MfG!
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Also ich hab nun die Weiten des WWW nach einem Bild der 66-6039 "Strong Arm Tactics " durchsucht , aber die Maschine weder in Listen noch als Foto gefunden.

F-111.net etc habe ich genauso durchforstet, wie die seiten der 429 ECS, der23ten usw, aber nix nix und wieder nix.

Hat von euch jemand einen Tipp oder gar ein Bild ??
 
Tester U3L

Tester U3L

Astronaut
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
2.814
Zustimmungen
3.793
Ort
Meerbusch/Potsdam
Also ich hab nun die Weiten des WWW nach einem Bild der 66-6039 "Strong Arm Tactics " durchsucht , aber die Maschine weder in Listen noch als Foto gefunden.

F-111.net etc habe ich genauso durchforstet, wie die seiten der 429 ECS, der23ten usw, aber nix nix und wieder nix.

Hat von euch jemand einen Tipp oder gar ein Bild ??
Bilder?



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
:FFEEK::FFEEK:

Verrate mir das Geheimniss, was Du da als Suchbegriff eingegeben hast.

JETFOTO.Net hatte ich natürlich auch gefragt :wink:

Aber super Bilder Das HILFT !!!! :TOP:
 
Tester U3L

Tester U3L

Astronaut
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
2.814
Zustimmungen
3.793
Ort
Meerbusch/Potsdam
:FFEEK::FFEEK:

Verrate mir das Geheimniss, was Du da als Suchbegriff eingegeben hast.

JETFOTO.Net hatte ich natürlich auch gefragt :wink:

Aber super Bilder Das HILFT !!!! :TOP:
An sich nichts besonderes:

"EF-111A" + "66-6039" oder "A1-57" und dann ggf. durchklicken.
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Hmmmm jedenfalls vielen Dank für die Hilfe und GsD hab ich mich da nicht von den Spielzeugen verleiten lassen .

Die Farben stimmen solala, aber wenn man sich z.B. dasLeitwerk ansieht, sind da doch erhebliche unterschiede.
Die Lackierung wird jedenfalls interesant :wink:
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Wow, gibt ja wirklich welche mit Blendschutz- wenn man immer nur wüsste wo man suchen muß:headscratch:
Mit meiner Raven gehts auch weiter.
Das Rot der Landeklappen ist Lackiert und abgeklebt und dann wird noch mal Weiss grundiert damit das Rot nicht durchschimmert.
 
Anhang anzeigen
Thema:

F-111 Group Built

F-111 Group Built - Ähnliche Themen

  • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

    Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
  • Heinkel He 111 H-16 2./K.G. 100 6N+SK

    Heinkel He 111 H-16 2./K.G. 100 6N+SK: Ich würde gerne die oben erwähnte Heinkel mit der Kennung 6N+SK als RC-Modell* bauen. Ich habe bis dato aber nur das eine Foto inklusive der...
  • Frage zum F-111A Escape Pod

    Frage zum F-111A Escape Pod: Hallo, gibt es einen (oder mehrere) Experten die mir eine Frage zum F-111A Escape Pod beantworten können? Sofern ich das richtig verstanden...
  • Heinkel 111 Fahrwerkanzeige

    Heinkel 111 Fahrwerkanzeige: Aus Ermangelung an Literatur, da dieser Typ eigentlich nicht zu meinen Hauptinteressen zählt, stellt sich mir die Frage, ob die Heinkel 111 wie...
  • EF-111 Raven Italeri 1/72

    EF-111 Raven Italeri 1/72: Hallo in die Runde, dieses Modell wurde von mir vor einigen Tagen fertiggestellt. Habe vor ca. 2 Jahren wieder mit dem Modellbau begonnen. Anfangs...
  • Ähnliche Themen

    • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

      Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
    • Heinkel He 111 H-16 2./K.G. 100 6N+SK

      Heinkel He 111 H-16 2./K.G. 100 6N+SK: Ich würde gerne die oben erwähnte Heinkel mit der Kennung 6N+SK als RC-Modell* bauen. Ich habe bis dato aber nur das eine Foto inklusive der...
    • Frage zum F-111A Escape Pod

      Frage zum F-111A Escape Pod: Hallo, gibt es einen (oder mehrere) Experten die mir eine Frage zum F-111A Escape Pod beantworten können? Sofern ich das richtig verstanden...
    • Heinkel 111 Fahrwerkanzeige

      Heinkel 111 Fahrwerkanzeige: Aus Ermangelung an Literatur, da dieser Typ eigentlich nicht zu meinen Hauptinteressen zählt, stellt sich mir die Frage, ob die Heinkel 111 wie...
    • EF-111 Raven Italeri 1/72

      EF-111 Raven Italeri 1/72: Hallo in die Runde, dieses Modell wurde von mir vor einigen Tagen fertiggestellt. Habe vor ca. 2 Jahren wieder mit dem Modellbau begonnen. Anfangs...

    Sucheingaben

    rhino 507

    ,

    f 111

    Oben