F-117 in grau

Diskutiere F-117 in grau im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Die USAF testet ein Tarnschema änlich dem der F/A-22. Damit soll sichergestellt werden, das die F-117 auch tagsüber fliegen kann....

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Erdferkel, 10.12.2003
    Erdferkel

    Erdferkel Space Cadet

    Dabei seit:
    30.05.2002
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Marl/NRW
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-15E

    F-15E Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    LN
    sieht ja echt scheisse aus..... SORRY

    Nee ehrlich, also lieber schwarz ;)
     
  4. #3 swissdakota, 12.12.2003
    swissdakota

    swissdakota Flieger-Ass

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    CH-Märstetten
    Ich finde den Flieger (man bringt bekanntlich auch Scheunentore mit entsprechendem Schub zum Fliegen...:( ) weder schwarz noch grau 'schön': Versucht's doch mal mit etwas Farbe...., Tarnfarbe made in Hollywood beispielsweise....

    Reto
     
  5. F-15E

    F-15E Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    LN
    Findest Du ? naja ich weiss nid, in schwarz find ich ihn ganz ok. Ist einfach ein interessanter Jet.
     
  6. #5 kosmodian, 12.12.2003
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
  7. Strike

    Strike Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Forchheim/Obfr.
    Auf die Gefahr das ich hier gesteinigt werde: so Schlimm finde ich das F-22 Shema und das von Kosmodian's letztem Link gar net!
     
  8. F-15E

    F-15E Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    LN
    Ich werd Dich nid steinigen, aber mir gefällts halt nid. Schwarz find ich sie am schönsten. Aber eben das ist ja Geschmacksache, es gibt ja eben auch Leute die sagen dass der F-117 ein superhässliches Teil ist. Das find ich jetzt wieder gar nicht, er hat sowas spezielles, was kein anderer Jet jemals hatte.
     
  9. F-15E

    F-15E Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    LN
    *lol* ja aber das ist ja beim F-117 sinn der Sache, bei schlechtem Wetter und Nachts nicht sichtbar *g*
     
  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. tomF22

    tomF22 Space Cadet

    Dabei seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    724
    Beruf:
    Fluglotse
    Ort:
    Frechen / Babenhausen
    sagt mal, war nicht die erste F-117 bzw. der Have Blue Prototyp in der selben Farbe lackiert?
    Ich meine ich hätte da mal son Foto gesehn
     
  12. #10 Starfighter, 15.12.2003
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    der link funzt zwar net...aber der prototyp (oder einer der prototypen) der F-117 war auf jeden fall auch grau.
     
Moderatoren: TF-104G
Thema: F-117 in grau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f-117

Die Seite wird geladen...

F-117 in grau - Ähnliche Themen

  1. Suche Bilder und Infos zu F-4E 66-356 USAF und F-117As

    Suche Bilder und Infos zu F-4E 66-356 USAF und F-117As: Halli hallo Experten. ich hoffe mal, ich bin hier im Jetbereich richtig. ich hab für meine Devotionaliensammlung wieder ein paar schöne Kleinode...
  2. Wo hatte die F-117A den IFF-Coder?

    Wo hatte die F-117A den IFF-Coder?: Ich hoffe, die Frage ist hier nicht ganz falsch eingestellt. Mal einfach nur 'ne Frage, weil ich gerade neugierig bin und mich mit dem "Woblin...
  3. F-117A verschrottet

    F-117A verschrottet: Auch bei den F-117 fahren die Schrotthändler nicht vorbei, hier wurde die erste schon klein gemacht, bleibt zu hoffen das der Rest erhalten...
  4. F-117 Fahrwerkschacht details

    F-117 Fahrwerkschacht details: Suche fotos vom Fahrwerkschacht der F-117. Hab schon im Netz gestöbert aber ohne Erfolg. Wer kann mir helfen?? Danke Gruß Riccardo
  5. F-117 ... Wartungshinweis Frage

    F-117 ... Wartungshinweis Frage: Kann mich hier jemand aufklären, was das für ein Hinweis ist? Ein stilisierter Kranhaken? An westlichen Muster findet sich dieses Zeichen ja...