F-117 in grau
Diskutiere F-117 in grau im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Die USAF testet ein Tarnschema änlich dem der F/A-22. Damit soll sichergestellt werden, das die F-117 auch tagsüber fliegen kann....
Moderatoren:
TF-104G
Moderatoren:
TF-104G
Thema: F-117 in grau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
f-117
Die Seite wird geladen...
-
F-117 in grau - Ähnliche Themen
-
Suche Bilder und Infos zu F-4E 66-356 USAF und F-117As
Suche Bilder und Infos zu F-4E 66-356 USAF und F-117As: Halli hallo Experten. ich hoffe mal, ich bin hier im Jetbereich richtig. ich hab für meine Devotionaliensammlung wieder ein paar schöne Kleinode... -
Wo hatte die F-117A den IFF-Coder?
Wo hatte die F-117A den IFF-Coder?: Ich hoffe, die Frage ist hier nicht ganz falsch eingestellt. Mal einfach nur 'ne Frage, weil ich gerade neugierig bin und mich mit dem "Woblin... -
F-117A verschrottet
F-117A verschrottet: Auch bei den F-117 fahren die Schrotthändler nicht vorbei, hier wurde die erste schon klein gemacht, bleibt zu hoffen das der Rest erhalten... -
F-117 Fahrwerkschacht details
F-117 Fahrwerkschacht details: Suche fotos vom Fahrwerkschacht der F-117. Hab schon im Netz gestöbert aber ohne Erfolg. Wer kann mir helfen?? Danke Gruß Riccardo -
F-117 ... Wartungshinweis Frage
F-117 ... Wartungshinweis Frage: Kann mich hier jemand aufklären, was das für ein Hinweis ist? Ein stilisierter Kranhaken? An westlichen Muster findet sich dieses Zeichen ja...