F-117 wird ausgemustert?!

Diskutiere F-117 wird ausgemustert?! im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Sagen wir mal so, die F-117 wurde wohl aus dem aktiven Dienst bei der USAF entfernt, nie aber aus dem Testbetrieb der USAF!
Peter Wimpsey

Peter Wimpsey

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
1.305
Zustimmungen
385
Sie kommen gaaaaaanz langsam wieder aus ihrem Bau! :w00t:

Oh man, was wär' das für ein Ding, wenn sie die wieder öffentlicher machen würden .... :love:
Nach allem ..... Es besteht noch Hoffnung.
Sagen wir mal so, die F-117 wurde wohl aus dem aktiven Dienst bei der USAF entfernt, nie aber aus dem Testbetrieb der USAF!
 
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.488
Zustimmungen
2.900
Ort
NRW
Am Freitag ist 1 F-117 in Nellis gelandet und wieder gestartet. Im Netz gibts bei "the drive" entsprechende Infos.
Die F117 war mit "TR" coded.
 
tailhook

tailhook

Flieger-Ass
Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
408
Zustimmungen
1.057
Ort
Allgäu
Am Freitag ist 1 F-117 in Nellis gelandet und wieder gestartet. Im Netz gibts bei "the drive" entsprechende Infos.
Die F117 war mit "TR" coded.
Tailcode "TR" hatten die ersten F-117 und steht wohl für Tonopah (Test) Range, praktisch die "Kinderstube" der Night Hawk
 
F-4phan

F-4phan

Testpilot
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
980
Zustimmungen
3.355
Ort
El Paso, Texas/USA
Haben warscheinlich den Code "TR" für Standort Tonopa Range wiederbekommen, da sie ja nicht mehr in Holloman AFB "HO" stationiert sind.
 
mschschp

mschschp

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
1.022
Zustimmungen
4.446
Ort
Südpfalz
Ich glaubte zunächst einen alten Artikel gefunden zu haben, aber er ist tatsächlich von gestern, 02.02.2021
F-117A darf wieder offiziell an Tanker andocken ⛽

 
nuke

nuke

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
758
Zustimmungen
3.874
Laut Scramble wird es am 18.06. einen Überflug über Palmdale geben. Am liebsten würde ich sofort einen Flug buchen

 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.364
Zustimmungen
11.843
Ort
weit weit weg ;D
Laut Scramble wird es am 18.06. einen Überflug über Palmdale geben. Am liebsten würde ich sofort einen Flug buchen

Dto! :love:
Aber ... so lange auch nur eine noch fliegt, soll man die Hoffnung und das Beten nicht aufgeben. Es zeigt, dass die Nighthawk aus dem "grauen Bereich" vielleicht so langsam wieder ins größere Licht kommt. Vielleicht ergeben sich auch künftig noch Gelegenheiten?!
 
ManfredB

ManfredB

Astronaut
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
4.031
Zustimmungen
5.888
...
Aber ... so lange auch nur eine noch fliegt, soll man die Hoffnung und das Beten nicht aufgeben. Es zeigt, dass die Nighthawk aus dem "grauen Bereich" vielleicht so langsam wieder ins größere Licht kommt. Vielleicht ergeben sich auch künftig noch Gelegenheiten?!
Gestern z.B. ....

@bushande : beachte den letzten Satz ... :squint:
... Overall, it’s a very good news, since we are going to watch the F-117 flying for some more time. And maybe one day, one or two Nighthawks will even take part in a full fledged air show! ...
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.364
Zustimmungen
11.843
Ort
weit weit weg ;D
Die sehn so derart Hammer mit den neuen Tonopah Markierungen aus. Ich hoffe echt, dass das alles noch ein gutes Omen ist. Bleiben wir zuversichtlich. :love:
 
Thema:

F-117 wird ausgemustert?!

F-117 wird ausgemustert?! - Ähnliche Themen

  • F-117 und B-2 Abschüsse über Serbien?

    F-117 und B-2 Abschüsse über Serbien?: Ich weis es ist schon einige Zeit her aber es fehlt eindeutig in den Medien bis heute wie nun Schlussendlich die Stealth Bomber abgeschossen...
  • 03.11.2019 Atlanta E175 N117HQ Trim runaway

    03.11.2019 Atlanta E175 N117HQ Trim runaway: Am 6.11. hatte eine E175 von Republic Airways einen Trim Runaway. Das führte zu einem Steigflug auf rund 14.000 ft, einer Situation nahe dem...
  • 1/72 Republic RF-84F Thunderflash SW72117 – Sword

    1/72 Republic RF-84F Thunderflash SW72117 – Sword: Seit kurzem auf dem Markt und mit Freude erwartet: Die RF-84F Thunderflash von Sword. Ich möchte Euch an einem Blick in den Karton teilhaben...
  • BK-117 der ARA Flugrettung, Revell 1:72

    BK-117 der ARA Flugrettung, Revell 1:72: Hallo Vor kurzem erst hab ich euch ja meine Bell 412 vorgestellt bei der ich erstmals Decals selbst erstellt habe. Da der Bogen genug Platz hatte...
  • F-117A was wird der den eingelagerten Fliegern

    F-117A was wird der den eingelagerten Fliegern: gerade bei alert5 gefunden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    f-117

    ,

    f 117 nachfolger

    ,

    f117 nachfolger

    ,
    F 117 warum ausser dienst
    , f-117 forum, warum wird die f 117 ausgemustert, f 117, nachfolger stealth bomber f 117, nachfolger vom f 117, f117 einglagert, nighthawk ausmusterung, f 117 nighthawk auser dienst, f-117 nachfolger, f117 ausserdienst, Lockheed F-117A warum ausgemustert
    Oben