F-117A verschrottet

Diskutiere F-117A verschrottet im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; F-117 Stealth Fighter + Caterpillar Crusher = Pile of Sadness Das sieht mir nach dem Prototyp aus ?!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
Schau mal hier: F-117A verschrottet. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.341
Zustimmungen
11.725
Ort
weit weit weg ;D
Das Bild ist schon relativ alt und hatte seinerzeit bei F-117 Fans "Panik" verursacht.

Am Ende schien rausgekommen zu sein, dass das nur eine Art Probelauf war, um zu sehen, inwiefern die Verschrottung der F-117 kosteneffizient, gefährlich etc. ist, oder irgendsowas in der Art. Hatte schon damals wenig Sinn für mich ergeben.

Lange Rede kurzer Sinn: Das ist alt, wurde nur einmal gemacht, aktuell ist die F-117 wohl nicht für eine Verschrottung vorgesehen, sondern bleibt weiterhin eingelagert.

Inwiefern das beim regelmäßiegen F-22 Dilemma und der Fragwürdigkeit von Stealth als dem "entscheidenden Faktor" mittlerweile in Zeiten des IRST ist, mag ich nicht beurteilen.
 
#
Schau mal hier: F-117A verschrottet. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Xena

inaktiv
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
2.321
Zustimmungen
106
Ort
Schwäbisches Meer
Werden die eingelagerten F-117 auch regelmäßig gewartet?
 

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.047
Zustimmungen
237
Ort
Dortmund
Cool, aber och denke der Ebyer wird bald Besuch bekommen:FFTeufel:
 

shabuir

inaktiv
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
314
Zustimmungen
31
Ort
nahe Rega-Basis Wilderswil
wieso sollte er, es werden doch auch sonst dauernd Wrack-Stücke anderer abgestürzter Lfz verhökert, da jammert auch keiner (ausser es enthält gefährliche Substanzen, was bei in GFK eingefassten Wabenstrukturen kein Problem sein dürfte).

Aber ich hab in der Bude noch etwas GFK und Wabenzeugs, ich glaub ich bastel da auch was, schmeiss es dreimal aufn Boden, hacke es in kleine Stücke und verkaufe es auf Ebay.
 
CD5E

CD5E

Testpilot
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
917
Zustimmungen
358
Ort
Wittmund
Da haben sich die Leute ja richtig drum gekloppt:TD:
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
6.974
Zustimmungen
6.285
Ort
Bayern
Ha, dafür jetzt zum Schnäppchenpreis!
Wenn wir noch 5 Tage durchhalten gibts das gute Stück vielleicht schon für nen 50er. :FFTeufel:
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.082
Zustimmungen
638
Ort
Rostock, Prag, Israel
Nee, nee.
Sofortkauf war 200,- ; Startgebot aber ganze 100,-.
Also nur ein Cent weniger. Bis 50€ wird's also noch dauern.

Mal davon ab: Wie will er denn belegen, dass das Teil von der F-117 ist ?
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
6.974
Zustimmungen
6.285
Ort
Bayern
Ist doch wurscht, denn wer das Teil für den Preis kauft ist eh behämmert. :FFTeufel:

Wer so doof ist so viel Geld für Honigwabenschrott auszugeben, der stört sich bestimmt auch nicht daran über den Tisch gezogen zu werden.

Oder gibt´s hier ernsthafte Interessenten?
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.082
Zustimmungen
638
Ort
Rostock, Prag, Israel
Also nichtmal geschenkt, würde ich mir sowas z.B. mit'm Hufnagel auf 'ne schicke Holzplatte nageln.
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
6.974
Zustimmungen
6.285
Ort
Bayern
Genau... und drunter ein "Typenschild" ausgedruckt mit Word in der Schriftart Times New Roman...
Da bekomm ich direkt Ausschlag.
 

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.047
Zustimmungen
237
Ort
Dortmund
Hätte ja schon gedacht das die Resonanz darauf etwas größer ist. Für eine F-14D war mal IRST/TCS Pod bei Ebay, der ging so richtig in die Höhem wurde aber auch gelöscht.
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
6.974
Zustimmungen
6.285
Ort
Bayern
Gut, dass du die ansprichst. Von dieser B-2 hab ich noch nen Eimer voll Asche. 150 Euro und wir sind im Geschäft. :TD:
 

Xena

inaktiv
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
2.321
Zustimmungen
106
Ort
Schwäbisches Meer
Vor gar nicht so langer Zeit hat ein ganzer Flugzeugträger so viel wie heute eine B-2 gekostet. Man stelle sich vor, es wurde ein Träger versenkt... LOL...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

F-117A verschrottet

F-117A verschrottet - Ähnliche Themen

  • Messerschmitt-Bölkow-Blohm MBB BK-117A-3, Revell, 1:72

    Messerschmitt-Bölkow-Blohm MBB BK-117A-3, Revell, 1:72: Hiho Diesen Kit hatte ich schonmal in meiner "Jugendmodellbauzeit" vor ca 10-15 Jahren und habe ihn nie zusammen bekommen.
  • Suche Bilder und Infos zu F-4E 66-356 USAF und F-117As

    Suche Bilder und Infos zu F-4E 66-356 USAF und F-117As: Halli hallo Experten. ich hoffe mal, ich bin hier im Jetbereich richtig. ich hab für meine Devotionaliensammlung wieder ein paar schöne Kleinode...
  • Wo hatte die F-117A den IFF-Coder?

    Wo hatte die F-117A den IFF-Coder?: Ich hoffe, die Frage ist hier nicht ganz falsch eingestellt. Mal einfach nur 'ne Frage, weil ich gerade neugierig bin und mich mit dem "Woblin...
  • Lockheed F-117A 'Nighthawk' - aber von Hasegawa, 1/72

    Lockheed F-117A 'Nighthawk' - aber von Hasegawa, 1/72: Da sie in Leipzig/Markkleeberg schon zu sehen war, hier nun der RollOut im FF :) meine Lockheed F-117A 'Nighthawk' - "Special Marking", 412TW...
  • Lockheed F-117A 'Nighthawk' von Revell in 1/72

    Lockheed F-117A 'Nighthawk' von Revell in 1/72: Hallo Modellbauer im FlugzeugForum! Im Moment bin ich gerade wieder mal in Bastellaune und kann dadurch die Abstände zwischen den Rollouts...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    f 117 verschrottung

    Oben