F-14 A Gunfighter 101

Diskutiere F-14 A Gunfighter 101 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Ich suche Informationen zur F-14 A BuNo 162689 im Gewand der VF-101. Bilder der Originalmaschine wären schön, weil ich nur die Zeichnungen für das...

Moderatoren: AE
  1. #1 reaperone, 04.02.2010
    reaperone

    reaperone Flieger-Ass

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    299
    Beruf:
    Höre Gras wachsen
    Ort:
    Halle
    Ich suche Informationen zur F-14 A BuNo 162689 im Gewand der VF-101. Bilder der Originalmaschine wären schön, weil ich nur die Zeichnungen für das Anbringen der Decals habe.

    Auf diesen Zeichnungen sind die Kühlöffnungen für die Kanone anders als im Bausatz. Darum habe ich bei Faller nach den entsprechenden Teilen aus de F-14 D Bausatz gefragt. Leider ist das Ersatzteillager leer und Firma Faller kann in diesem Fall nicht helfen. Kann jemand von euch ?

    Grüße aus Westfalen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiG-Mech, 05.02.2010
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
  4. #3 reaperone, 05.02.2010
    reaperone

    reaperone Flieger-Ass

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    299
    Beruf:
    Höre Gras wachsen
    Ort:
    Halle
    Das hilft ja schon mal. Ich habe gar nicht gewusst, dass der Vogel noch existiert. Dann wird das Modell also ein Museumsstück.

    Vielen Dank dafür
     
  5. #4 Diamond Cutter, 05.02.2010
    Diamond Cutter

    Diamond Cutter Astronaut

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    1.333
    Beruf:
    Eisenbahner
    Ort:
    Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
    Und hiers noch eins :TOP:!

    Wobei - welche Bemalungsvariante schlägt denn die Bauanleitung vor, Klaus?

    Gruß
    André
     
  6. #5 reaperone, 05.02.2010
    reaperone

    reaperone Flieger-Ass

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    299
    Beruf:
    Höre Gras wachsen
    Ort:
    Halle
    Sieht genauso aus wie die, die jetzt auf der USS Hornet steht. Es ist aber auch interessant zu wissen in welchen anderen Kleidern die Maschine geflogen ist.

    Gruß, Klaus
     
  7. #6 Diamond Cutter, 06.02.2010
    Diamond Cutter

    Diamond Cutter Astronaut

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    1.333
    Beruf:
    Eisenbahner
    Ort:
    Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
    Hier ist übrigens noch ein Bild von Bord der 'Hornet'.

    Gruß
    André
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

F-14 A Gunfighter 101

Die Seite wird geladen...

F-14 A Gunfighter 101 - Ähnliche Themen

  1. F-14A VF-1 "First Cruise"... noch nicht ganz!

    F-14A VF-1 "First Cruise"... noch nicht ganz!: Hallo zusammen Es bahnt sich ein mittelfristiges Projekt an...;-) Was noch fehlt ist der Grundbausatz...es sein denn ich nehme Monogram oder...
  2. F-14A Tomcat - Tamiya 1:48

    F-14A Tomcat - Tamiya 1:48: Ein weiteres Modell ist fertig geworden. Es handelt sich hier um die F-14A Tomcat von Tamiya. Den Bausatz habe ich mir vor knapp 4 Monaten...
  3. JSI F-14 in 1/18... noch eine...

    JSI F-14 in 1/18... noch eine...: So, ich habe gestern mal angefangen, eine meiner beiden JSI F-14 zu ent-spotten... Hier das Ergebnis nach rd. 2 1/2 Stunden mit der...
  4. Welche F-14 Tomcat in 1:48 ist die Beste

    Welche F-14 Tomcat in 1:48 ist die Beste: Moin Lüüd Habe die Tage zum 7.Male:w00t: den Film,, Der letzte Countdown,, angeschaut und seit ich den Film damals im Kino sah, ist die F-14...
  5. F-14 Tomact 1/32...Fragen an die Experten...

    F-14 Tomact 1/32...Fragen an die Experten...: ...von denen es hier ja einige gibt! Bei der Durchsicht meines Kellers, ich wusste ich hab ne Menge 32er Tomcat Sachen, sind mir einige...