F-14 A No. 5 , Tamiya in 1:32

Diskutiere F-14 A No. 5 , Tamiya in 1:32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo hab hier mein neustes Werk , eine (wen wunderts .. :engel: ) F-14 Tomcat von Tamiya in 1:32 in der Bausatzversion "Version 1994" und...

Moderatoren: AE
  1. Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.355
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    Hallo

    hab hier mein neustes Werk , eine (wen wunderts .. :engel: ) F-14 Tomcat von Tamiya in 1:32 in der Bausatzversion "Version 1994" und nicht die überteuerte "Black Knights" Maschine , die dieses Jahr wieder aufgelegt wurde. Da der Bausatz in seiner urform aus dem Jahre 1981 ist die Passgenauigkeit nicht so immer "Tamiya-Perfekt" , aber mit ein wenig Putty ist das alles lösbar . Alles in allem ein schöner Bausatz , mit schönen Details , zwar hat das Cockpit nur Decals , aber die kommen verdammt gut rüber ;) .
    Ferner liegt dem Bausatz eine Metallverstärkung für den Mittelrumpf dabei , die auch die Schwenkmechanik trägt , dazu gesellen sich noch Gummireifen und metallverstärkungen für die Fahrwerksbeine . Der Decal bogen gibt insgesamt drei Maschinen vor , alle in Low-Viz . Da wären die hier gezeigte VF-21 "Freelancers" ; VF-154 "Black Knights" und ne VF-84 "Jolly Rogers" .
    Hab auch noch Vorbildfotos von meiner "201 " der VF-21 gefunden , die dann mit auf das nich zubauende Display kommen .Lackiert wie immer mit Tamiya, Revell und Testors farben , leicht gealtert mit Ölfarbe.

    Aber jetzt ist erstmal Schluß mit den Katern , nach 5 Stück (!) :red: .
    Am Samstag (meinem Geburtstag) gehts erstmal für ne woche nach Teneriffa , und nachdem (Kurz-) urlaub warten noch andere Projekte auf mich .

    So nun genug gelabert hier die Bilder , viel Spass damit .

    Gruß Martin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.355
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    Bild No.2
     

    Anhänge:

  4. Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.355
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    Bild No3
     

    Anhänge:

  5. Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.355
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    bild No 4
     

    Anhänge:

  6. Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.355
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    Bild No5
     

    Anhänge:

  7. Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.355
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    und the last one
     

    Anhänge:

  8. #7 Hackepeter, 03.11.2004
    Hackepeter

    Hackepeter Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Luftfahrttechniker
    Ort:
    Zürich
    sieht ja richtig klasse aus :TOP:
    ist das Remove before flight band beim bausatz dabeigewesen?

    m.f.g.

    Andreas
     
  9. #8 Morky, 03.11.2004
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2004
    Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.355
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    Hallo hackpeter

    das fähnchen war nicht dabei , habs aus dem bausatz der großen Tamiya Eagle , wo ca. 60 dabei waren , hatte da mal eins ausgeschnitten zum ausprobieren halt , die Figur ist von Acadmey , dient so ein wenig zum Größenvergleich :) .

    Freut mich , dass sie Dir gefällt :red: .

    Gruß Martin
     
  10. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Memmingen
    Echt schick geworden die F-14, gefällt mir sehr gut :)
     
  11. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Yeah! Mal wieder eine Tomcat! Und ein schöne noch dazu. :TOP:
    Aber besorg dir doch mal was neutrales als Fotounter- bzw Hintergrund! Das ist allemal besser als die Gehwegplatten aus Deinem Garten.
    Auch hätte der Vogel etwas mehr Dreck vertragen können. Sieht etwas zu clean für meinen Geschmack aus.
     
  12. #11 F-14_Tomcat, 03.11.2004
    F-14_Tomcat

    F-14_Tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Maschinenbau Student
    Ort:
    Sorsum / Niedersachsen
    Schlemm Schlemm ist die Mizekatze gut. :eek:
     
  13. Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.355
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    Hallo

    freut mich dass sie Euch gefällt :red: !

    @sören
    Ist auch vorerst letzter "Kater" , hab zwar noch eine im Keller , aber erstmal kommen andere Sachen dran , nach meinem 7-Tage Trip nach Teneriffa.
    Mit dem knipsen ist das bei mir so ne Sache , gibt nicht so viel Möglichkeiten bei mir ums Haus , ist im übrigen nicht bei mir im Garten , sondern bei unsern Nachbarn vorm Eingang ;)
    Wollt diese Tomcat mal nicht zu dreckig machen , und mir gefällt sie so eigentlich besser .

    @ all
    schreibt ruhig weiter !! ;)

    gruß Martin
     
  14. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Mit dem Untergrund meinte ich eigentlich sowas wie ein Tuch oder ähnliches.
     
  15. #14 Wild Weasel78, 03.11.2004
    Wild Weasel78

    Wild Weasel78 Alien

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    5.322
    Zustimmungen:
    3.565
    Beruf:
    Operator Textilindustrie
    Ort:
    Düren
    Schicke F-14 Tomcat :TOP: :TOP: :TOP:
    MFG Michael :D
     
  16. Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.355
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    Hi Leute

    keinen Bock mehr auf die Tomcat :?! .
    Hab eh irgendwie das Gefühl , hier herrscht etwas Flaute :FFCry: .

    Gruß Martin
     
  17. #16 "Maverick", 05.11.2004
    "Maverick"

    "Maverick" Berufspilot

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    ---
    Ort:
    ---
    Kompliment!
    Echt schön geworden! :TOP:

    Gruß

    "Maverick"
     
  18. #17 Starfighter, 05.11.2004
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    du kannst halt auch nicht erwarten, dass jedes deiner themen 50000 klicks und 300 antworten bekommt... :rolleyes:

    man sieht auf jeden fall, wie du dich bei deinen tomcats gesteigert hast. die hier ist für meinen geschmack zwar viel zu sauber, aber man sieht einen grossen fortschritt.
     
  19. #18 kosmodian, 05.11.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    Egal ob sauber oder dreckig, auf jeden Fall ist es eine tolle tomcat geworden :TOP: , man sieht eine Verbesserung zu den vorherigen (wobei die auch schon gut waren)...
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Morky, 05.11.2004
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2004
    Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.355
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    Hi

    @ starfighter
    ich hatte das nicht nur auf meinen eigenen Beitrag bezogen , sondern auf die Allgemeinheit hier im Forum , und es war keinesfalls böse gemeint , um Gottes Willen :engel: .

    Aber schön , dass sie Dir Dir bzw. Euch gefällt !! :red:



    Gruß Martin
     
  22. Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.355
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    Hi

    ihr dürft ruhig weiterschreiben , bin immer noch an Meinungen / Tips usw interessiert ;) .

    gruß Martin
     
Moderatoren: AE
Thema:

F-14 A No. 5 , Tamiya in 1:32

Die Seite wird geladen...

F-14 A No. 5 , Tamiya in 1:32 - Ähnliche Themen

  1. F-14A Tomcat - Tamiya 1:48

    F-14A Tomcat - Tamiya 1:48: Ein weiteres Modell ist fertig geworden. Es handelt sich hier um die F-14A Tomcat von Tamiya. Den Bausatz habe ich mir vor knapp 4 Monaten...
  2. Tamiya F-14 1:32 Karton gesucht!!!

    Tamiya F-14 1:32 Karton gesucht!!!: Hallo werte Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Karton von Tamiya (F-14 Tomcat 1:32 Black Knights siehe Anhang ). Hat jemand...
  3. ??? F-14 Tomcat Tamiya vs. Trumpeter ???

    ??? F-14 Tomcat Tamiya vs. Trumpeter ???: Hallo Kameraden, Ich möchte bei Zeiten eine 1:32 Tomcat bauen. Da Flugzeuge in dieser größe einiges kosten, möchte ich erst einmal einige...
  4. F-14 Tomcat Tamiya

    F-14 Tomcat Tamiya: Da ich in letzter Zeit fleißig war möchte ich euch noch ein Modell von mir hier zeigen. Es ist die bekannte F-14 Tomcat von Tamiya. Als after...
  5. TAMIYA F-14A in 1/32

    TAMIYA F-14A in 1/32: Hallo allerseits, ich bin Christian, neu hier im Forum und wollte mich zum einen hier mal vorstellen und zum das zum anderen die Gelegenheit...