F-14 A No. 5 , Tamiya in 1:32

Diskutiere F-14 A No. 5 , Tamiya in 1:32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo hab hier mein neustes Werk , eine (wen wunderts .. :engel: ) F-14 Tomcat von Tamiya in 1:32 in der Bausatzversion "Version 1994" und...
Morky

Morky

Astronaut
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
3.353
Zustimmungen
272
Ort
5min vom Airport CGN
Hallo

hab hier mein neustes Werk , eine (wen wunderts .. :engel: ) F-14 Tomcat von Tamiya in 1:32 in der Bausatzversion "Version 1994" und nicht die überteuerte "Black Knights" Maschine , die dieses Jahr wieder aufgelegt wurde. Da der Bausatz in seiner urform aus dem Jahre 1981 ist die Passgenauigkeit nicht so immer "Tamiya-Perfekt" , aber mit ein wenig Putty ist das alles lösbar . Alles in allem ein schöner Bausatz , mit schönen Details , zwar hat das Cockpit nur Decals , aber die kommen verdammt gut rüber ;) .
Ferner liegt dem Bausatz eine Metallverstärkung für den Mittelrumpf dabei , die auch die Schwenkmechanik trägt , dazu gesellen sich noch Gummireifen und metallverstärkungen für die Fahrwerksbeine . Der Decal bogen gibt insgesamt drei Maschinen vor , alle in Low-Viz . Da wären die hier gezeigte VF-21 "Freelancers" ; VF-154 "Black Knights" und ne VF-84 "Jolly Rogers" .
Hab auch noch Vorbildfotos von meiner "201 " der VF-21 gefunden , die dann mit auf das nich zubauende Display kommen .Lackiert wie immer mit Tamiya, Revell und Testors farben , leicht gealtert mit Ölfarbe.

Aber jetzt ist erstmal Schluß mit den Katern , nach 5 Stück (!) :red: .
Am Samstag (meinem Geburtstag) gehts erstmal für ne woche nach Teneriffa , und nachdem (Kurz-) urlaub warten noch andere Projekte auf mich .

So nun genug gelabert hier die Bilder , viel Spass damit .

Gruß Martin
 
Anhang anzeigen
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
297
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
sieht ja richtig klasse aus :TOP:
ist das Remove before flight band beim bausatz dabeigewesen?

m.f.g.

Andreas
 
Morky

Morky

Astronaut
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
3.353
Zustimmungen
272
Ort
5min vom Airport CGN
Hallo hackpeter

das fähnchen war nicht dabei , habs aus dem bausatz der großen Tamiya Eagle , wo ca. 60 dabei waren , hatte da mal eins ausgeschnitten zum ausprobieren halt , die Figur ist von Acadmey , dient so ein wenig zum Größenvergleich :) .

Freut mich , dass sie Dir gefällt :red: .

Gruß Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
206
Ort
Memmingen
Echt schick geworden die F-14, gefällt mir sehr gut :)
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.188
Zustimmungen
85
Ort
Frankfurt(Oder)
Yeah! Mal wieder eine Tomcat! Und ein schöne noch dazu. :TOP:
Aber besorg dir doch mal was neutrales als Fotounter- bzw Hintergrund! Das ist allemal besser als die Gehwegplatten aus Deinem Garten.
Auch hätte der Vogel etwas mehr Dreck vertragen können. Sieht etwas zu clean für meinen Geschmack aus.
 
Morky

Morky

Astronaut
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
3.353
Zustimmungen
272
Ort
5min vom Airport CGN
Hallo

freut mich dass sie Euch gefällt :red: !

@sören
Ist auch vorerst letzter "Kater" , hab zwar noch eine im Keller , aber erstmal kommen andere Sachen dran , nach meinem 7-Tage Trip nach Teneriffa.
Mit dem knipsen ist das bei mir so ne Sache , gibt nicht so viel Möglichkeiten bei mir ums Haus , ist im übrigen nicht bei mir im Garten , sondern bei unsern Nachbarn vorm Eingang ;)
Wollt diese Tomcat mal nicht zu dreckig machen , und mir gefällt sie so eigentlich besser .

@ all
schreibt ruhig weiter !! ;)

gruß Martin
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.188
Zustimmungen
85
Ort
Frankfurt(Oder)
Mit dem Untergrund meinte ich eigentlich sowas wie ein Tuch oder ähnliches.
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.554
Zustimmungen
4.759
Ort
Düren
Schicke F-14 Tomcat :TOP: :TOP: :TOP:
MFG Michael :D
 
Morky

Morky

Astronaut
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
3.353
Zustimmungen
272
Ort
5min vom Airport CGN
Hi Leute

keinen Bock mehr auf die Tomcat :?! .
Hab eh irgendwie das Gefühl , hier herrscht etwas Flaute :FFCry: .

Gruß Martin
 

"Maverick"

Berufspilot
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
91
Zustimmungen
2
Ort
---
Kompliment!
Echt schön geworden! :TOP:

Gruß

"Maverick"
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.353
Zustimmungen
626
Ort
Raeren / Belgien
Morky schrieb:
Hi Leute

keinen Bock mehr auf die Tomcat :?! .
Hab eh irgendwie das Gefühl , hier herrscht etwas Flaute :FFCry: .

Gruß Martin
du kannst halt auch nicht erwarten, dass jedes deiner themen 50000 klicks und 300 antworten bekommt... :rolleyes:

man sieht auf jeden fall, wie du dich bei deinen tomcats gesteigert hast. die hier ist für meinen geschmack zwar viel zu sauber, aber man sieht einen grossen fortschritt.
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
1.964
Zustimmungen
67
Ort
Bremen
Egal ob sauber oder dreckig, auf jeden Fall ist es eine tolle tomcat geworden :TOP: , man sieht eine Verbesserung zu den vorherigen (wobei die auch schon gut waren)...
 
Morky

Morky

Astronaut
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
3.353
Zustimmungen
272
Ort
5min vom Airport CGN
Hi

@ starfighter
ich hatte das nicht nur auf meinen eigenen Beitrag bezogen , sondern auf die Allgemeinheit hier im Forum , und es war keinesfalls böse gemeint , um Gottes Willen :engel: .

Aber schön , dass sie Dir Dir bzw. Euch gefällt !! :red:



Gruß Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Morky

Morky

Astronaut
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
3.353
Zustimmungen
272
Ort
5min vom Airport CGN
Hi

ihr dürft ruhig weiterschreiben , bin immer noch an Meinungen / Tips usw interessiert ;) .

gruß Martin
 
Thema:

F-14 A No. 5 , Tamiya in 1:32

F-14 A No. 5 , Tamiya in 1:32 - Ähnliche Themen

  • Tamiya Ersatzteilservice in Deutschland?

    Tamiya Ersatzteilservice in Deutschland?: Liebe Forengemeinde, wie der Titel es schon sagt: Gibt es in Deutschland bzw. für Dtl. eine Adresse, wenn man Ersatzteile aus bestimmten Bausatzen...
  • DO-335 Decals Tamiya 1/48

    DO-335 Decals Tamiya 1/48: Hallo an´s Forum. Ich habe vorgestern o.g. BS gekauft. In Zeiten, wo man sich um Toilettenpapier prügelt, hat es mich nicht weiter verwundert...
  • WB2020RO - Kawanishi N1K1 Kyofu Type 11, Tamiya, 1:48

    WB2020RO - Kawanishi N1K1 Kyofu Type 11, Tamiya, 1:48: Hallo zusammen, an dieser Stelle kann ich einen weiteren Beitrag zum diesjährigen Wettbewerb präsentieren. Aus einem Bausatz von Tamiya entstand...
  • WB2020BB - Kawanishi N1K1 Kyofu Type 11, Tamiya, 1:48

    WB2020BB - Kawanishi N1K1 Kyofu Type 11, Tamiya, 1:48: ... dieser Zustand muss geändert werden - und damit ein herzliches Willkommen zum meinem zweiten Wettbewerbsbeitrag im Maßstab 1:48. Aus einem...
  • WB2020RO - Aichi M6A Seiran, Tamiya, 1:48

    WB2020RO - Aichi M6A Seiran, Tamiya, 1:48: Hallo zusammen, an dieser Stelle präsentiere ich meinen ersten Beitrag zum diesjährigen Wettbewerb. Aus einem Tamiya Bausatz entstand im Maßstab...
  • Ähnliche Themen

    • Tamiya Ersatzteilservice in Deutschland?

      Tamiya Ersatzteilservice in Deutschland?: Liebe Forengemeinde, wie der Titel es schon sagt: Gibt es in Deutschland bzw. für Dtl. eine Adresse, wenn man Ersatzteile aus bestimmten Bausatzen...
    • DO-335 Decals Tamiya 1/48

      DO-335 Decals Tamiya 1/48: Hallo an´s Forum. Ich habe vorgestern o.g. BS gekauft. In Zeiten, wo man sich um Toilettenpapier prügelt, hat es mich nicht weiter verwundert...
    • WB2020RO - Kawanishi N1K1 Kyofu Type 11, Tamiya, 1:48

      WB2020RO - Kawanishi N1K1 Kyofu Type 11, Tamiya, 1:48: Hallo zusammen, an dieser Stelle kann ich einen weiteren Beitrag zum diesjährigen Wettbewerb präsentieren. Aus einem Bausatz von Tamiya entstand...
    • WB2020BB - Kawanishi N1K1 Kyofu Type 11, Tamiya, 1:48

      WB2020BB - Kawanishi N1K1 Kyofu Type 11, Tamiya, 1:48: ... dieser Zustand muss geändert werden - und damit ein herzliches Willkommen zum meinem zweiten Wettbewerbsbeitrag im Maßstab 1:48. Aus einem...
    • WB2020RO - Aichi M6A Seiran, Tamiya, 1:48

      WB2020RO - Aichi M6A Seiran, Tamiya, 1:48: Hallo zusammen, an dieser Stelle präsentiere ich meinen ersten Beitrag zum diesjährigen Wettbewerb. Aus einem Tamiya Bausatz entstand im Maßstab...
    Oben