F-14 A Tocat in 1:48 von Academy/Verlinden

Diskutiere F-14 A Tocat in 1:48 von Academy/Verlinden im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Na, Na - da brauchste nich mal Dein Modell anzusehen - Fotos aus Beitrag 1 und 5 zeigen das recht gut ;)

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Hm... das liegt eigentlich sehr passend auf, da ist kein Spalt oder sowas. Viel schlimmer ist die doch sehr rudimentär ausgefallene Darstellung des Kanzelhebemechanismus:rolleyes:
Na, Na - da brauchste nich mal Dein Modell anzusehen - Fotos aus Beitrag 1 und 5 zeigen das recht gut ;)
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
Na, Na - da brauchste nich mal Dein Modell anzusehen - Fotos aus Beitrag 1 und 5 zeigen das recht gut ;)
has recht... vorne kannste mittm Fingernagel unter die Scheibe geen...:FFEEK:

naya...zum Glück habt ihr die ganzen anderen Makel noch nicht bemerkt:p ;)
 
Anhang anzeigen
moto khalupke

moto khalupke

Flieger-Ass
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
294
Zustimmungen
69
Ort
Ingolstadt
fingernagel...den muss man erst mal haben! (Daher schaff ich das nicht ;-)
Wird dir sicher besser gelingen! Zum einspachteln: guter tip mit dünnen pinsel mehrmals aufgetragenes mr. surfacer flüssigspachtel (500er oder 1000er). auch verdünnter holzleim is gut...auch mit feinem pinsel. zieht durch kappilarwirkung so gut wie selber in die ritze (oder wie der bauer ins wirtshaus :) )
Dennoch academy hat da ein prima preis-leistungs verhältnis! Und ein schönes modell is das auch noch! *applaus*
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
fingernagel...den muss man erst mal haben! (Daher schaff ich das nicht ;-)
Wird dir sicher besser gelingen! Zum einspachteln: guter tip mit dünnen pinsel mehrmals aufgetragenes mr. surfacer flüssigspachtel (500er oder 1000er). auch verdünnter holzleim is gut...auch mit feinem pinsel. zieht durch kappilarwirkung so gut wie selber in die ritze (oder wie der bauer ins wirtshaus :) )
Dennoch academy hat da ein prima preis-leistungs verhältnis! Und ein schönes modell is das auch noch! *applaus*
Mit Holzleim kann es aber auch passieren (so wie mir), daß er sich ein wenig zu sehr in den Spalt zieht und später innen an der Scheibe sichtbar wird...
Vielleicht habe ich aber auch nur ein wenig zu viel zu schnell reinlaufen lassen...
RR
 
moto khalupke

moto khalupke

Flieger-Ass
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
294
Zustimmungen
69
Ort
Ingolstadt
@rockriver
joo, das is recht gut möglich! Denke ich auch, daher erst mal wenig zum spalt schliessen und dann nach dem trocknen nochmal, und nochmal...bis es reicht.

OT:
wie wird die A-10? machst du die 80jahr-jubel-maschine mit dem schwarzen blitz? (sieht prima aus finde ich, gibts auch als decal set von ähhh twobobbs!?)
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
@rockriver
joo, das is recht gut möglich! Denke ich auch, daher erst mal wenig zum spalt schliessen und dann nach dem trocknen nochmal, und nochmal...bis es reicht.

OT:
wie wird die A-10? machst du die 80jahr-jubel-maschine mit dem schwarzen blitz? (sieht prima aus finde ich, gibts auch als decal set von ähhh twobobbs!?)
Die A-10 macht sich ganz gut, aber ich stoppele mir -abziehbildermässig- meine eigene Version zusammen (SP)
RR
 
MasterGandalf

MasterGandalf

Fluglehrer
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
120
Zustimmungen
2
Ort
Österreich
Hi kosmodian ,

Respekt sehr schöne Maschine hast Du da gebaut!!:TOP:

Schön dezent gealtert wirkt sehr eindrucksvoll auch mit Deiner Fotoqualitätein würdiges Rollout.
 
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.824
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Mit Kosmo's ausdrücklicher Erlaubnis hab' ich mal im Bild von Beitrag #7
die Bäume verschwinden lassen.
Für ein Flugdeck (mit entsprechendem Schattenwurf) hat's aber leider nicht gereicht.
Ist es so besser, Kosmo?



Gruß, André
 
Anhang anzeigen
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
Mit Kosmo's ausdrücklicher Erlaubnis hab' ich mal im Bild von Beitrag #7
die Bäume verschwinden lassen.
Für ein Flugdeck (mit entsprechendem Schattenwurf) hat's aber leider nicht gereicht.
Ist es so besser, Kosmo?



Gruß, André
Jauu!! Geile Sache Alter:D

;)
 
Thema:

F-14 A Tocat in 1:48 von Academy/Verlinden

F-14 A Tocat in 1:48 von Academy/Verlinden - Ähnliche Themen

  • 23. Juni + 10. November + 19. Oktober (da von 18 bis 1 Uhr): MTU-Museum, München

    23. Juni + 10. November + 19. Oktober (da von 18 bis 1 Uhr): MTU-Museum, München: Ist keine Airshow o.ä., aber bei nur vier Öffnungstagen im Jahr gehört das mMn auch nicht zu Museen oder so...
  • Häufung von meldepflichtigen ATC-Fehlern in Nordamerika

    Häufung von meldepflichtigen ATC-Fehlern in Nordamerika: Hallo zusammen, da es sich um keinen konkreten Flugunfall, sondern nur "Beinahe-Unfälle" handelt, poste ich es mal in diesem Forum. Juan Browne...
  • Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng

    Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng: Wie es sich mit der Maßhaltung dieses Bausatzes genau verhält weiß ich nicht.Ich habe die Teile an ein paar Risszeichnungen gehalten...
  • Stärken von Plexiglas

    Stärken von Plexiglas: Hallo, kann jemand sagen, wie stark in welchen Bereichen der Kanzel der Bf110 das Plexiglas war? Ich habe einige Fragmente, würde aber gerne...
  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • Ähnliche Themen

    Oben