F-14 A Tomcat VF-84

Diskutiere F-14 A Tomcat VF-84 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Man nehme eine Tomcat von Hasegawa, die Decals des älteren Bausatzes (VF-84/ VF111) aus gleichem Hause , ein paar Aires Resin Triebwerke, das...

Moderatoren: AE
  1. #1 Voodoo51, 28.11.2010
    Voodoo51

    Voodoo51 Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    EDDK
    Man nehme eine Tomcat von Hasegawa,
    die Decals des älteren Bausatzes (VF-84/ VF111) aus gleichem Hause ,
    ein paar Aires Resin Triebwerke,
    das Photoätz Eduard Zoom Set
    und bekommt unter gleichmäßigem „Rühren“ eine der wohl bekanntesten Cats der NAVY...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Voodoo51, 28.11.2010
    Voodoo51

    Voodoo51 Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    EDDK
    2

    Der SQN CO Bird – an Board der NIMITZ – bekannt auch aus dem Film „Der letzte Countdown“...
    wurde nach pesahding mit Gullgray und Insignia White (Modellmaster) bemalt, mit aufgehelltem Grauton gealtert und mit ölfarbwashing überzogen ( Die NAVY Uniformen sind zwar weiß – aber die Jets...)
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      35 KB
      Aufrufe:
      255
  4. #3 Voodoo51, 28.11.2010
    Voodoo51

    Voodoo51 Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    EDDK
    bewaffnet mit 2 Sidewinder, 2 Sparrow, und 2 Phoenix beginnt die Crew nach dem Walkaround mit den Startvorbereitungen...
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      35,4 KB
      Aufrufe:
      254
    Rhino 507 gefällt das.
  5. #4 Voodoo51, 28.11.2010
    Voodoo51

    Voodoo51 Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    EDDK
    … die Triebwerknozzles sind noch in abgestellter Position, die Airbrakes von der Wartung!? Noch geöffnet …
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      Dateigröße:
      31,3 KB
      Aufrufe:
      253
  6. #5 Voodoo51, 28.11.2010
    Voodoo51

    Voodoo51 Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    EDDK
    … hier ist das riesiege DELTA der Tomcat zu sehen ( die Figuren sind von der Hasegawa Airforce geliehen...)
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      Dateigröße:
      55,6 KB
      Aufrufe:
      255
  7. #6 Voodoo51, 28.11.2010
    Voodoo51

    Voodoo51 Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    EDDK
    noch eine Detailansicht … der RIO wartet schon...
     

    Anhänge:

    • 5.jpg
      Dateigröße:
      42,1 KB
      Aufrufe:
      254
  8. #7 Voodoo51, 28.11.2010
    Voodoo51

    Voodoo51 Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    EDDK
    ...und ein Blick in das Cockpit
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      Dateigröße:
      47,2 KB
      Aufrufe:
      252
  9. #8 Voodoo51, 28.11.2010
    Voodoo51

    Voodoo51 Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    EDDK
    der große Mann im Hintergrund stammt von Verlinden und wacht mit seinem RIO in der Vitrine über die NAVY Jets ( der Helm wurde mit 1:144 Decals der Revell Tomcat aus der Restekiste dekoriert...)
     

    Anhänge:

    • f1.jpg
      Dateigröße:
      33,9 KB
      Aufrufe:
      252
  10. #9 Voodoo51, 28.11.2010
    Voodoo51

    Voodoo51 Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    EDDK
    Gone but not forgotten

    The Joly Rogers
    Skull & Bones
     

    Anhänge:

  11. Swiss

    Swiss Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Schweiz
    Für mich sowieso die coolste Bemalung für die F-14 und sieht auch toll gebaut aus. Nur ein paar Umsetzungsdetails gefallen mir nicht so, aber ist Geschmacksache. Einzig wirklich stört mich die 200. Die ist doch immer horizontal. Warum hast du die an der Line ausgerichtet :?!
     
  12. #11 Voodoo51, 29.11.2010
    Voodoo51

    Voodoo51 Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    EDDK
    JA der Modex ist echt sauber verrutscht - da ich aber schon Weichmacher & Klarlack drüber hatte... wird er so bleiben müssen bis ich ne neue 200 in die finger bekomme... c':rolleyes:est la vie
     
  13. snokri

    snokri Testpilot

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schlegel
    Hallo,

    ich find deine deine Fotografierkünste stark verbesserungswürdig.

    Leider sind alle Fotos unscharf und schlecht ausgeleuchtet. Da kann man echt nicht viel zum Modell sagen. Ob das Modell jetzt toll gebaut ist oder nicht kann ich nicht erkennen.

    Ist schade, denn ich glaube das Modell hätte bessere Bilder verdient.

    Das gesagte trifft auch auf deine F 18 zu.

    Grüße Bernd
     
  14. #13 Voodoo51, 04.12.2010
    Voodoo51

    Voodoo51 Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    EDDK
    ... so nun noch einmal ein paar schärfere Pics...
     

    Anhänge:

  15. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Voodoo51, 04.12.2010
    Voodoo51

    Voodoo51 Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    EDDK
    ... und die Seite...
     

    Anhänge:

  17. #15 Voodoo51, 04.12.2010
    Voodoo51

    Voodoo51 Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    EDDK
    ... und ein Cockpit close up

    nun aber wieder rein ins Warme... in die Werft, da wartet eine F-4N VF-... ;)
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

F-14 A Tomcat VF-84

Die Seite wird geladen...

F-14 A Tomcat VF-84 - Ähnliche Themen

  1. F-14A Tomcat - Tamiya 1:48

    F-14A Tomcat - Tamiya 1:48: Ein weiteres Modell ist fertig geworden. Es handelt sich hier um die F-14A Tomcat von Tamiya. Den Bausatz habe ich mir vor knapp 4 Monaten...
  2. Welche F-14 Tomcat in 1:48 ist die Beste

    Welche F-14 Tomcat in 1:48 ist die Beste: Moin Lüüd Habe die Tage zum 7.Male:w00t: den Film,, Der letzte Countdown,, angeschaut und seit ich den Film damals im Kino sah, ist die F-14...
  3. F-14 Tomcat 1:48 v. Franklin Mint Umbau.

    F-14 Tomcat 1:48 v. Franklin Mint Umbau.: Moin Moin Leute... baue grad eine F-14 Tomcat 1:48 v. Franklin Mint um. Wer hat Erfahrung oder baut auch grad eine um? Kann man die Modelle...
  4. F-14 TomCat von Hachette Collections in 1:32 mit Led uvm...

    F-14 TomCat von Hachette Collections in 1:32 mit Led uvm...: Meine Frau, hat mir erzählt. Das es in der Zeitschriftenabteilung, irgendwas mit einem Flugzeug gibt zwecks Modellbau. Irgendwas mit F- 100 sagte...
  5. 1/48 F-14A Tomcat IRIAF 3-6049 Baba'ee Splinter

    1/48 F-14A Tomcat IRIAF 3-6049 Baba'ee Splinter: So .... eigentlich bin ich nicht gerade der Typ, der gerne mehr als ein Modell gleichzeitig auf dem Tisch hat, aber in einem anderen Forum findet...