markys mig
Flieger-Ass
Code:
Das ist eine Möglichkeit Treibstoff abzulassen.
Danke fürs Interesse
Das ist eine Möglichkeit Treibstoff abzulassen.
Genau diese Rohbaubilder machen doch aber einen solchen Baubericht aus. Oder nicht? Weiter so...Vielen dank für das Lob, aber bis jetzt ist ja noch nicht viel zu sehen von der Qualität des zusammengebauten Jets ,dennoch möchte ich hier auch ein paar extreme Rohbaubilder zeigen,damit man auch die nicht so schönen Dinge an einem Modell erkennen kann
Na ja mit den Fahrwerksschächten bin ich noch nicht ganz so zufrieden ,es fehlen doch ein paar Leitungen,da denke ich noch drüber nach,denn auch wenn ich es fotografieren könnte,dann sieht man ja einiges von den fertigen Schächten später einmal,weis ich nicht genau ob sich die Arbeit lohnt,denn ich werde das Modell ja nicht auf eine Spiegelplatte stellen sondern auf einen Ausschnitt von einem Flugzeugträger,naja und dabei kann ich sowieso nicht in die Schächte schauen.Da hast du ja bisher ne Menge Metall verbaut - sehr beeindruckend!
Bin mal auf die Lackierung gespannt...
Aha jetzt weis ich auch wie man richtig das Zitat auswählt auf das ich antworten möchte:HOT ,gehört jetzt zwar nicht hier rein ,aber nach einem Hinweis musste ich es noch mal ausprobieren,sorry:engel:Da hast du ja bisher ne Menge Metall verbaut - sehr beeindruckend!
Bin mal auf die Lackierung gespannt...
Hallo Stephan schön etwas von dir zu hören:HOT :HOT ,ich habe alle Nietenreihen neu graviert,aber nicht jede Niete einzelnt sondern mit diesem Werkzeug,es war eigendlich ganz einfach und hat mich nur zwei Tage Arbeit gekostet ca.2 mal 5-6 Stunden,wenn ich bedenke das ich jede Niete hätte einzelnt einstechen müssen,dann hätte es wohl zwei Jahre gedauertRespekt :HOT
Ich freue mich schon, endlich mal wieder eine fertige 32iger F-14 sehen zu können und dann auch noch von JR Sag mal Mark, hast Du jetzt die gesamte Maschine neu graviert?? Das Preshading schaut doch schon mal vielversprechend aus! Weiter so, bin schon auf die Lackierung gespannt!