F-14 "Bombcat" Italeri,1:72

Diskutiere F-14 "Bombcat" Italeri,1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo hier meine Premiere in diesem Forum , mit einem lieben Gruß an alle :) !! Manche hier kennen mich vielleicht aus dem Modellbauforum...

Moderatoren: AE
  1. Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.355
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    Hallo

    hier meine Premiere in diesem Forum , mit einem lieben Gruß an alle :) !!
    Manche hier kennen mich vielleicht aus dem Modellbauforum von gisi . Hier hab ich mal eine F-14 "Bombcat" von italeri im Maßstab 1:72 , ist normalerweise nicht so mein Maßstab(eher 48/32) , aber da ich großer Fan von diesem gerät bin hab ich mal ne Ausnahme gemacht . Die detailierung ist durchweg als gut zu bezeichen , nur die passgenauigkeit ist an manchen Stellen zum :FFCry: . Lackiert wurde mit Tamiya und Revell Farben und als Decal Variante wurde die Bausatzeigene Version der VF-103"Flir-Cats"gewählt . So nun genug gelabert , hier die Bilder :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.355
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    Hier Bild No.2: :TD:
     
  4. #3 Morky, 10.08.2004
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2004
    Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.355
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    Hier bild No3.
    Oh Mist , bin in der falschen Kategorie gelandet :FFEEK: , sollte ja eher in die Roll-Out 72er Jet Abteilung , liebe Moderatoren , man möge mir diesen fehler verzeihen , könnt ihr den Post denn bitte verschieben , passiert nicht nochmal , VERSPROCHEN :(

    Na , ein toller Einstand hier :rolleyes: !

    Gruss Martin
     
  5. #4 Perceval, 10.08.2004
    Perceval

    Perceval Testpilot

    Dabei seit:
    28.01.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Die Perle Mainfrankens!
    Macht einen guten Eindruck - so auf die Ferne ;)
     
  6. #5 Hackepeter, 10.08.2004
    Hackepeter

    Hackepeter Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Luftfahrttechniker
    Ort:
    Zürich
    sieht ganz anständig aus. :)
     
  7. AE

    AE Alien
    Administrator

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    5.572
    Zustimmungen:
    2.103
    Mach doch noch ein paar Fotos mehr für den Roll out. Z.B. Unterseite und etwas näher ran. Danke.
     
  8. Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.355
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    Hab hier noch ein Bild :
     
  9. Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.355
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    Und hier noch eins ;) von unten hab ich z.Zt. keine Bilder , werd da nochmal welche schiessen :cool:
     
  10. #9 tomcatter, 10.08.2004
    tomcatter

    tomcatter Testpilot

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    Hamburg
    gut gabautes Modell, auch gut detailiert. Aber ein Fehler, der jedoch nicht beim Erbauer liegt ist, dass das Modell eine F-14A ist, diese Bombcat allerdings ist ein F-14B. Wie gesagt ist ein Fehler des Herstellers, nicht des Erbauers.
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Es gibt Schlimmeres ;) - Willkommen im Forum und viel Spass bei uns !

    Das Modell macht einen ordentlichen Eindruck - sauber gebaut und sauber lackiert - ein paar Detailfotos wären schön - auch ein vielleicht etwa zum Bau (Problemzonen , was passte gut ...)
     
  13. Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.355
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    Hallo Arne

    die Hauptprobleme lagen im vorderen Rumpfbereich , zum einen , das Ober und Unterteil des Vorderrumpfes passen nicht so gut zusammen und zum zweiten die Verbindung zwischen Vorderrumpf und hauptrumpf .
    Auch im Bereich der triebwerksauslässe komt man um Putty nicht herum , ansonsten kann man den Bausatz guten Gewissens empfehlen , was auch die detailierung angeht . :cool:

    Gruss Martin :D
     
Moderatoren: AE
Thema:

F-14 "Bombcat" Italeri,1:72

Die Seite wird geladen...

F-14 "Bombcat" Italeri,1:72 - Ähnliche Themen

  1. F-14 Bombcat

    F-14 Bombcat: Etwas für die Bombcat, äh natürlich Tomcat Freaks :!: [ATTACH] Quelle: http://specials.keypublishing.com/view_issue.asp?ID=6881 Ein Teil...
  2. F-14 A Bombcat VF-154 Black Kights

    F-14 A Bombcat VF-154 Black Kights: Hi, ich habe bei ebay den Bausatz einer F-14B in 1/32 von Trumpeter günstig geschossen. Nach allen recherchen muss ich aber sagen, dass die...
  3. F-14 Bombcat und GBU-24

    F-14 Bombcat und GBU-24: Hallihallo liebe FF-Gemeinschaft, ich habe eine kleine Frage zum Einsatz der LGB GBU-24 (Paveway III) von den zu Bombcats modifizierten F-14...
  4. F-14A Tomcat - Tamiya 1:48

    F-14A Tomcat - Tamiya 1:48: Ein weiteres Modell ist fertig geworden. Es handelt sich hier um die F-14A Tomcat von Tamiya. Den Bausatz habe ich mir vor knapp 4 Monaten...
  5. JSI F-14 in 1/18... noch eine...

    JSI F-14 in 1/18... noch eine...: So, ich habe gestern mal angefangen, eine meiner beiden JSI F-14 zu ent-spotten... Hier das Ergebnis nach rd. 2 1/2 Stunden mit der...