F-14 "Bombcat" Italeri,1:72

Diskutiere F-14 "Bombcat" Italeri,1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo hier meine Premiere in diesem Forum , mit einem lieben Gruß an alle :) !! Manche hier kennen mich vielleicht aus dem Modellbauforum...

Moderatoren: AE
  1. Morky

Morky Astronaut

Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Hallo

hier meine Premiere in diesem Forum , mit einem lieben Gruß an alle :) !!
    Manche hier kennen mich vielleicht aus dem Modellbauforum von gisi . Hier hab ich mal eine F-14 "Bombcat" von italeri im Maßstab 1:72 , ist normalerweise nicht so mein Maßstab(eher 48/32) , aber da ich großer Fan von diesem gerät bin hab ich mal ne Ausnahme gemacht . Die detailierung ist durchweg als gut zu bezeichen , nur die passgenauigkeit ist an manchen Stellen zum :FFCry: . Lackiert wurde mit Tamiya und Revell Farben und als Decal Variante wurde die Bausatzeigene Version der VF-103"Flir-Cats"gewählt . So nun genug gelabert , hier die Bilder :)

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morky

Morky Astronaut

Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Hier Bild No.2: :TD:

4. #3 Morky, 10.08.2004
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2004
    Morky

Morky Astronaut

Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Hier bild No3.
    Oh Mist , bin in der falschen Kategorie gelandet :FFEEK: , sollte ja eher in die Roll-Out 72er Jet Abteilung , liebe Moderatoren , man möge mir diesen fehler verzeihen , könnt ihr den Post denn bitte verschieben , passiert nicht nochmal , VERSPROCHEN :(

Na , ein toller Einstand hier :rolleyes: !

Gruss Martin

5. #4 Perceval, 10.08.2004
    Perceval

Perceval Testpilot

Macht einen guten Eindruck - so auf die Ferne ;)

6. #5 Hackepeter, 10.08.2004
    Hackepeter

Hackepeter Flieger-Ass

Beruf:
    Luftfahrttechniker
    sieht ganz anständig aus. :)

7. AE

AE Alien
    Administrator

Mach doch noch ein paar Fotos mehr für den Roll out. Z.B. Unterseite und etwas näher ran. Danke.

8. Morky

Morky Astronaut

Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Hab hier noch ein Bild :

9. Morky

Morky Astronaut

Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Und hier noch eins ;) von unten hab ich z.Zt. keine Bilder , werd da nochmal welche schiessen :cool:

10. #9 tomcatter, 10.08.2004
    tomcatter

tomcatter Testpilot

Beruf:
    Soldat
    gut gabautes Modell, auch gut detailiert. Aber ein Fehler, der jedoch nicht beim Erbauer liegt ist, dass das Modell eine F-14A ist, diese Bombcat allerdings ist ein F-14B. Wie gesagt ist ein Fehler des Herstellers, nicht des Erbauers.

11. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. AM72

AM72 Alien

Es gibt Schlimmeres ;) - Willkommen im Forum und viel Spass bei uns !

Das Modell macht einen ordentlichen Eindruck - sauber gebaut und sauber lackiert - ein paar Detailfotos wären schön - auch ein vielleicht etwa zum Bau (Problemzonen , was passte gut ...)

13. Morky

Morky Astronaut

Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Hallo Arne

die Hauptprobleme lagen im vorderen Rumpfbereich , zum einen , das Ober und Unterteil des Vorderrumpfes passen nicht so gut zusammen und zum zweiten die Verbindung zwischen Vorderrumpf und hauptrumpf .
    Auch im Bereich der triebwerksauslässe komt man um Putty nicht herum , ansonsten kann man den Bausatz guten Gewissens empfehlen , was auch die detailierung angeht . :cool:

Gruss Martin :D

Moderatoren: AE
Thema:

F-14 "Bombcat" Italeri,1:72

Die Seite wird geladen...

F-14 "Bombcat" Italeri,1:72 - Ähnliche Themen

1. F-14 Bombcat

F-14 Bombcat: Etwas für die Bombcat, äh natürlich Tomcat Freaks :!: [ATTACH] Quelle: http://specials.keypublishing.com/view_issue.asp?ID=6881 Ein Teil...
  2. F-14 A Bombcat VF-154 Black Kights

F-14 A Bombcat VF-154 Black Kights: Hi, ich habe bei ebay den Bausatz einer F-14B in 1/32 von Trumpeter günstig geschossen. Nach allen recherchen muss ich aber sagen, dass die...
  3. F-14 Bombcat und GBU-24

F-14 Bombcat und GBU-24: Hallihallo liebe FF-Gemeinschaft, ich habe eine kleine Frage zum Einsatz der LGB GBU-24 (Paveway III) von den zu Bombcats modifizierten F-14...
  4. Flugzeug Profile 61 Grumman F-14 Tomcat

Flugzeug Profile 61 Grumman F-14 Tomcat: Neu von Flugzeug Profile: Grumman F-14 Tomcat - Eine "Katze" beschützt die Flotte, von Gerhard Lang, 11,80€ ---------- Die Grumman „F-14 Tomcat“...
  5. Trumpeter 1:32 F-14A Tomcat, VF-84 "Jolly Rogers"

Trumpeter 1:32 F-14A Tomcat, VF-84 "Jolly Rogers": Servus Kameraden und Freunde der Tomcat! Dieser Baubericht ist in größten Teilen ein Video- Baubericht, den ich auf vielfachen Wunsch meiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden