F-14 "Bombcat" Italeri,1:72

Diskutiere F-14 "Bombcat" Italeri,1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo hier meine Premiere in diesem Forum , mit einem lieben Gruß an alle :) !! Manche hier kennen mich vielleicht aus dem Modellbauforum...
Morky

Morky

Astronaut
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
3.353
Zustimmungen
275
Ort
5min vom Airport CGN
Hallo

hier meine Premiere in diesem Forum , mit einem lieben Gruß an alle :) !!
Manche hier kennen mich vielleicht aus dem Modellbauforum von gisi . Hier hab ich mal eine F-14 "Bombcat" von italeri im Maßstab 1:72 , ist normalerweise nicht so mein Maßstab(eher 48/32) , aber da ich großer Fan von diesem gerät bin hab ich mal ne Ausnahme gemacht . Die detailierung ist durchweg als gut zu bezeichen , nur die passgenauigkeit ist an manchen Stellen zum :FFCry: . Lackiert wurde mit Tamiya und Revell Farben und als Decal Variante wurde die Bausatzeigene Version der VF-103"Flir-Cats"gewählt . So nun genug gelabert , hier die Bilder :)
 
Morky

Morky

Astronaut
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
3.353
Zustimmungen
275
Ort
5min vom Airport CGN
Hier bild No3.
Oh Mist , bin in der falschen Kategorie gelandet :FFEEK: , sollte ja eher in die Roll-Out 72er Jet Abteilung , liebe Moderatoren , man möge mir diesen fehler verzeihen , könnt ihr den Post denn bitte verschieben , passiert nicht nochmal , VERSPROCHEN :(

Na , ein toller Einstand hier :rolleyes: !

Gruss Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
295
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
sieht ganz anständig aus. :)
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.798
Zustimmungen
6.003
Mach doch noch ein paar Fotos mehr für den Roll out. Z.B. Unterseite und etwas näher ran. Danke.
 
Morky

Morky

Astronaut
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
3.353
Zustimmungen
275
Ort
5min vom Airport CGN
Und hier noch eins ;) von unten hab ich z.Zt. keine Bilder , werd da nochmal welche schiessen :cool:
 
tomcatter

tomcatter

Testpilot
Dabei seit
27.10.2001
Beiträge
750
Zustimmungen
43
Ort
Hamburg
gut gabautes Modell, auch gut detailiert. Aber ein Fehler, der jedoch nicht beim Erbauer liegt ist, dass das Modell eine F-14A ist, diese Bombcat allerdings ist ein F-14B. Wie gesagt ist ein Fehler des Herstellers, nicht des Erbauers.
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Morky schrieb:
Hier bild No3.
Oh Mist , bin in der falschen Kategorie gelandet :FFEEK: , sollte ja eher in die Roll-Out 72er Jet Abteilung , liebe Moderatoren , man möge mir diesen fehler verzeihen , könnt ihr den Post denn bitte verschieben , passiert nicht nochmal , VERSPROCHEN :(

Na , ein toller Einstand hier :rolleyes: !

Gruss Martin
Es gibt Schlimmeres ;) - Willkommen im Forum und viel Spass bei uns !

Das Modell macht einen ordentlichen Eindruck - sauber gebaut und sauber lackiert - ein paar Detailfotos wären schön - auch ein vielleicht etwa zum Bau (Problemzonen , was passte gut ...)
 
Morky

Morky

Astronaut
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
3.353
Zustimmungen
275
Ort
5min vom Airport CGN
Hallo Arne

die Hauptprobleme lagen im vorderen Rumpfbereich , zum einen , das Ober und Unterteil des Vorderrumpfes passen nicht so gut zusammen und zum zweiten die Verbindung zwischen Vorderrumpf und hauptrumpf .
Auch im Bereich der triebwerksauslässe komt man um Putty nicht herum , ansonsten kann man den Bausatz guten Gewissens empfehlen , was auch die detailierung angeht . :cool:

Gruss Martin :D
 
Thema:

F-14 "Bombcat" Italeri,1:72

F-14 "Bombcat" Italeri,1:72 - Ähnliche Themen

  • Saab JAS 39 A Gripen von Italeri

    Saab JAS 39 A Gripen von Italeri: Im Großen und Ganzen finde ich den Bausatz trotz mehrerer Fehler , da sich diese leicht beheben lassen, nicht schlecht. Am auffälligsten sind...
  • F-14 Bombcat

    F-14 Bombcat: Etwas für die Bombcat, äh natürlich Tomcat Freaks :!: Quelle: http://specials.keypublishing.com/view_issue.asp?ID=6881 Ein Teil der...
  • F-14 A Bombcat VF-154 Black Kights

    F-14 A Bombcat VF-154 Black Kights: Hi, ich habe bei ebay den Bausatz einer F-14B in 1/32 von Trumpeter günstig geschossen. Nach allen recherchen muss ich aber sagen, dass die...
  • F-14 Bombcat und GBU-24

    F-14 Bombcat und GBU-24: Hallihallo liebe FF-Gemeinschaft, ich habe eine kleine Frage zum Einsatz der LGB GBU-24 (Paveway III) von den zu Bombcats modifizierten F-14...
  • Schonwieder ne Bombcat!

    Schonwieder ne Bombcat!: hier (wiedermal) eine bombcat in der endmontage. tragflächen kommen natürlich auch noch ran! :D das cockpit, die sitze und die leiter sind von...
  • Ähnliche Themen

    • Saab JAS 39 A Gripen von Italeri

      Saab JAS 39 A Gripen von Italeri: Im Großen und Ganzen finde ich den Bausatz trotz mehrerer Fehler , da sich diese leicht beheben lassen, nicht schlecht. Am auffälligsten sind...
    • F-14 Bombcat

      F-14 Bombcat: Etwas für die Bombcat, äh natürlich Tomcat Freaks :!: Quelle: http://specials.keypublishing.com/view_issue.asp?ID=6881 Ein Teil der...
    • F-14 A Bombcat VF-154 Black Kights

      F-14 A Bombcat VF-154 Black Kights: Hi, ich habe bei ebay den Bausatz einer F-14B in 1/32 von Trumpeter günstig geschossen. Nach allen recherchen muss ich aber sagen, dass die...
    • F-14 Bombcat und GBU-24

      F-14 Bombcat und GBU-24: Hallihallo liebe FF-Gemeinschaft, ich habe eine kleine Frage zum Einsatz der LGB GBU-24 (Paveway III) von den zu Bombcats modifizierten F-14...
    • Schonwieder ne Bombcat!

      Schonwieder ne Bombcat!: hier (wiedermal) eine bombcat in der endmontage. tragflächen kommen natürlich auch noch ran! :D das cockpit, die sitze und die leiter sind von...
    Oben