F-14 in der UdSSR

Diskutiere F-14 in der UdSSR im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Schuldigung:red: ,aber ich bin ziehmlich neu hier, hattet ihr das auch schon? Jou, ich habe diese Seite gefunden...
#
Schau mal hier: F-14 in der UdSSR. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
stimmt, die Russen kamen über Vietnam an F-5E/F heran...
Die beiden Bilder zeigen trotzdem nur Aggressor F-14 der USN ;)
 

PeeD

Fluglehrer
Dabei seit
29.06.2001
Beiträge
143
Zustimmungen
0
Ort
Köln
Yep die russen hatten keinen zugang zu Iranischen Tomcats, das sind fälschungen...
 
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.085
Zustimmungen
6.742
Ort
Plau am See
Also da steht:

Verteidigungsministerium der UdSSR
Luftstreitkräfte​


Nur für den
Dienstgebrauch

Ausgabe Nr. ???? (nicht zu erkennen)​


Träger-Jagdflugzeug F-14
(Marine der USA)


Bestätigt vom
Stellvertreter des Oberkommandierenden der WWS (Luftstreitkräfte)
für Gefechtsausbildung
als Lehrbuch
für die Einsatzgeschwader der WWS​


radist
 

701

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
2.143
Zustimmungen
471
Ort
NVP
Es ist ein Gerucht dass ein Iranische F-14 mit AIM-54A Phoenix Raketen and die UdSSR gelieferd ¨wurde.
Die Sowjets entwickelte die Waffensysteme von der MiG-31 'Foxhound' aus das AWG-9 Waffensystem von die F-14A.
Auch sollte die AA-9 'Amos' basiert sein auf die AIM-54A.


Grüsse :p
Ist zwar eine klare Falschmeldung aber wollte es nur nochmal gesagt haben.
 
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2.094
Zustimmungen
1.799
Ort
Guben
interessante These

Also ich möchte mich hier mal der Mehrheit anschließen und sagen das ich die Bilder für einen Fake halte. Vielleicht helfen die Bilder da etwas weiter.

F-14A (Agressor mit rotem Stern)
F-14A (Agressor mit iranischer Bemalung 1)
F-14A (Agressor mit iranischer Bemalung 2)


Für einen Fake benötigt man nicht mal ein tolles Bildbearbeitungsprogramm. Mir hat da Paint, was auf jedem Windows-PC mit drauf ist, völlig gereicht.
Keine 10 min habe ich für folgendes gebraucht. Ist zwar noch besser hinzubekommen, aber ich will damit einfach mal zum nachdenken anregen.

Fake
Original


Wird es dann demnächst hier nen Thread geben wo gefragt wird wann die Russen sich eine F-18 geholt haben ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ST-Micro

Fluglehrer
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
118
Zustimmungen
26
Ort
Allgäu
Es handelt sich wahrscheinlich um ein Ausbildungsmaterial, das dazu diente, die sowjetischen Piloten mit der F-14 bekannt zu machen, ganz allgemein.

Sicherlich aber nicht um ein Flight Manual oder ähnliches...
Mit anderen Worten, dieses Dokument beweist nichts.

Ich halte es auch für ausgeschlossen, daß die Sowjetunion jemals eine F-14 hatte.
 
Thema:

F-14 in der UdSSR

F-14 in der UdSSR - Ähnliche Themen

  • Luftfahrzeuge der Spezialeinheiten

    Luftfahrzeuge der Spezialeinheiten: Luftfahrzeuge der Spezialeinheiten Spezialeinheiten spielen in der heutigen Zeit eine immer größere Rolle und werden in den Kriegsgebieten für...
  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • Martin B-26B Marauder, 1:48 ICM 48320

    Martin B-26B Marauder, 1:48 ICM 48320: Viele Modellbauhändler standen schon in den Startlöchern: Ein 1:48 Bausatz von 1979 (Monogram) geht in Rente und wird von einem neuem Bausatz...
  • Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?

    Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?: Leider ist japanische Literatur zu diesem Flugzeugtyp äußerst selten und in Europa nicht erhältlich. Meine japanische Sprache ist „verrostet“...
  • TU 16R 90. ODRAE der Marineflieger /UdSSR Trumpeter 1/144

    TU 16R 90. ODRAE der Marineflieger /UdSSR Trumpeter 1/144: Mit der Indienststellung der TU 16 wurden die Anforderungen an die Aufklärungsmöglichkeiten der Marineflieger in der UdSSR höher. Die bis dahin...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/f-14-in-der-udssr.6541/

    Oben