F-14 Tomcat Flügel: Flaps ausgefahren

Diskutiere F-14 Tomcat Flügel: Flaps ausgefahren im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hey Leute, hat vielleicht jemand ein Bild, auf dem man erkennt wie es "darunter" aussieht, wenn die Flaps ausgefahren sind? Ich würde die...

Moderatoren: gothic75
  1. Stahli

    Stahli Sportflieger

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Hey Leute,

    hat vielleicht jemand ein Bild, auf dem man erkennt wie es "darunter" aussieht, wenn die Flaps ausgefahren sind?
    Ich würde die Klappen gerne ausgefahren darstellen. Und ich denke doch nicht, dass das "darunter" beim Original wie beim Trumpeter Bausatz aussieht. :witless:

    Lieber Gruss Alex
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomcatfreak, 18.12.2011
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Ich habe eigentlich nur einen Tipp für Dich, hol Dir das Daco Buch "Uncovering the F-14A/B/D". Da ist alles drin was Du brauchst!!!
     
  4. Stahli

    Stahli Sportflieger

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Hey Tomcat,

    ja, ich glaube langsam ich komme um das Buch nicht herum.
    Aber ich habe schon mitbekommen, dass wenn man das Buch zu lange offen vor sich liegen hat, man zu viele Details erkennt die man umsetzen will? :D

    Lieber Gruss
     
  5. #4 Flusirainer, 18.12.2011
    Flusirainer

    Flusirainer Space Cadet

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    281
    Ort:
    Eisenhüttenstadt
  6. #5 Maddog, 18.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2011
  7. #6 Friedarrr, 18.12.2011
    Friedarrr

    Friedarrr Alien

    Dabei seit:
    15.04.2001
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    1.706
    Ort:
    Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
    Ich habe keine Literatur oder Linksammlung, sondern nur mal shcnell in Google gesucht... diese Fflieger stehen noch an allen Ecken und enden und daher gibt es viele viele Bilder ...

    http://www.google.de/imgres?imgurl=...age=1&ndsp=24&ved=1t:429,r:4,s:0&tx=131&ty=60

    Hier sieht man auch noch Vorflügel, Bremsklappen und und und..das die Landeklappen eigentlich nicht ausfahren, sondern "nur hoch und hunter fahren"..
     
  8. Stahli

    Stahli Sportflieger

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Hey Leute,

    ich habe da Mist gebaut. Irgendwie hatte ich da den Durchblick verloren. Bin ja noch am Lernen :D
    Ich meinte diese "wing spoilers".

    Gibt es dafür noch einen anderen Ausdruck?
    Langsam suche ich mir einen Wolf....Wie gesagt...das darunter würde mich sehr interessieren.
     
  9. #8 Maddog, 19.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2011
    Maddog

    Maddog Berufspilot

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Zeltweg
  10. PeWa

    PeWa Space Cadet

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    1.956
    Zustimmungen:
    97
    Beruf:
    Technischer Zeichner
    Ort:
    Niederbayern
    Bitte dringend die Copyright's beachten und nachreichen!:!:
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Augsburg Eagle, 19.12.2011
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.815
    Zustimmungen:
    38.280
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
  13. Stahli

    Stahli Sportflieger

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau

    Klasse! Störklappen also. Endlich kenne ich das deutsche Wort dafür :)

    Vielen Dank dir.

    Lieber Gruss, Alex.
     
Moderatoren: gothic75
Thema: F-14 Tomcat Flügel: Flaps ausgefahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f-14

    ,
  2. f-14 tomcat

    ,
  3. f14 tomcat

    ,
  4. f 14 tomcat,
  5. tomcat f14,
  6. f 14,
  7. tomcat,
  8. F14-Bauen.de www.flugzeugforum.de,
  9. f16 tomcat,
  10. f 14 tomcat zeitschrift,
  11. flügel f 14,
  12. tomcat f14 hachette tragflächen funktionieren nicht,
  13. hachette f16,
  14. f14 jet,
  15. f14 bauen,
  16. tomcat f 14,
  17. f 14 bauen,
  18. F14 Tomcat bauen hachette,
  19. f 14 tomcat flaps,
  20. Bilder zu tomcat F-14,
  21. f14 bilder
Die Seite wird geladen...

F-14 Tomcat Flügel: Flaps ausgefahren - Ähnliche Themen

  1. F-14A Tomcat - Tamiya 1:48

    F-14A Tomcat - Tamiya 1:48: Ein weiteres Modell ist fertig geworden. Es handelt sich hier um die F-14A Tomcat von Tamiya. Den Bausatz habe ich mir vor knapp 4 Monaten...
  2. Welche F-14 Tomcat in 1:48 ist die Beste

    Welche F-14 Tomcat in 1:48 ist die Beste: Moin Lüüd Habe die Tage zum 7.Male:w00t: den Film,, Der letzte Countdown,, angeschaut und seit ich den Film damals im Kino sah, ist die F-14...
  3. F-14 Tomcat 1:48 v. Franklin Mint Umbau.

    F-14 Tomcat 1:48 v. Franklin Mint Umbau.: Moin Moin Leute... baue grad eine F-14 Tomcat 1:48 v. Franklin Mint um. Wer hat Erfahrung oder baut auch grad eine um? Kann man die Modelle...
  4. F-14 TomCat von Hachette Collections in 1:32 mit Led uvm...

    F-14 TomCat von Hachette Collections in 1:32 mit Led uvm...: Meine Frau, hat mir erzählt. Das es in der Zeitschriftenabteilung, irgendwas mit einem Flugzeug gibt zwecks Modellbau. Irgendwas mit F- 100 sagte...
  5. 1/48 F-14A Tomcat IRIAF 3-6049 Baba'ee Splinter

    1/48 F-14A Tomcat IRIAF 3-6049 Baba'ee Splinter: So .... eigentlich bin ich nicht gerade der Typ, der gerne mehr als ein Modell gleichzeitig auf dem Tisch hat, aber in einem anderen Forum findet...