F-14 Tomcat Panel für FS2002

Diskutiere F-14 Tomcat Panel für FS2002 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Ich bin auf der Suche nach einem sehr realistischen Cockpit der F-14 Tomcat für den FS2002. Wenn jemand weiß wo es das gibt ,dann sagt bescheid!
VIPER

VIPER

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
275
Zustimmungen
3
Ort
Bottrop
Ich bin auf der Suche nach einem sehr realistischen Cockpit der F-14 Tomcat für den FS2002.
Wenn jemand weiß wo es das gibt ,dann sagt bescheid!
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.219
Zustimmungen
798
Hi Viper,
kontakte mich ma per EMAIL manukm@web.de Ich hab ein paar Cockpitbilder von der F-14 A und D.

Gruß Scorpion
 
BadCompany

BadCompany

Testpilot
Dabei seit
20.04.2001
Beiträge
618
Zustimmungen
87
Panel für den FS2k2

Genügt das deinen Ansprüchen (siehe Bild unten)?

Wenn ja, kann ich dir zwei Downloadlinks geben, der eine zu einer Tomcat mit diesem Panel für den FS2000, der andere mit einem Patch zu dieser Tomcat, um sie FS2K2-tauglich zu machen. Anschließend kannst du dir ja das Panel in deine anderen Tomcats einbauen (ich nehme an, es handelt sich um die Tomcats, die ausschließlich ein virtuelles Cockpit haben).

P.S.: Ich kann dir die zwei Files auch mailen, sind aber sehr groß....ca. 3,5 MB
 
Anhang anzeigen

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Ähm, Link mailen, Datei mailen...hallo, warum nicht Link ins Forum? :)
 
BadCompany

BadCompany

Testpilot
Dabei seit
20.04.2001
Beiträge
618
Zustimmungen
87
Also gut...in der Hoffnung, dass die Links auch funktionieren:

Die FS2000 Tomcat (f14a2k3a.zip) von Dino Cattaneo gibt es hier:
http://www.fsdome.com/best2.htm

Dann braucht man noch das Patch (f14-sev2.zip) für den FS02:
http://www.fsfreeware.com/nov_01/7_11.shtml

Dino Cattaneo arbeitet übrigens gerade an einem Panel nur für den FS02. ( www.schuengineering.com/arinc )
Es gibt ja bereits einige FS2002 Tomcats vom ihm im Netz, die haben aber alle ein eher dürftiges virtuelles Panel.
Ich habe es irgendwie geschafft, in diese neuen Tomcats das Panel von der alten Tomcat einzubauen, aber fragt mich jetzt net wie...:p ...alles was mehr als eine Woche her ist - ist bei mir weg! :rolleyes: Also viel Spaß beim Basteln...
 
BadCompany

BadCompany

Testpilot
Dabei seit
20.04.2001
Beiträge
618
Zustimmungen
87
:o ....und siehe da, es gibt ein neues Panel für die Tomcats/FS2002. Zu saugen bei www.avsim.com unter "new files" oder "FS2002 panels".
Ich wünsche euch spannende Trägerlandungen....:D
 
Anhang anzeigen
VIPER

VIPER

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
275
Zustimmungen
3
Ort
Bottrop
Entschuldige,vielleicht bin ich heute nur zu dusselig,aber könntest du einen direkten Link zum Panel veröffentlichen?
Wäre dir sehr dankbar!
 
VIPER

VIPER

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
275
Zustimmungen
3
Ort
Bottrop
Vielen Dank hat prima geklappt!
 
Thema:

F-14 Tomcat Panel für FS2002

F-14 Tomcat Panel für FS2002 - Ähnliche Themen

  • F14 Tomcat: Äußerliche Unterschiede zwischen F14 A und D?

    F14 Tomcat: Äußerliche Unterschiede zwischen F14 A und D?: Hallo miteinander, meine Frage geht an die Tomcat-Spezialisten (aber auch an alle Anderen): Woran erkennt man von außen, ob es sich um eine A-...
  • Tamiya F-14D VF-31 Tomcaters

    Tamiya F-14D VF-31 Tomcaters: Hallo zusammen. Hab heut mal die Regenpause im Wonnemonat Mai genutzt und kurz paar Bilder meiner F-14 D gemacht. Zum Bausatz braucht man nix mehr...
  • F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein

    F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein: Ich bin seither von der Komplexität und dem bunten Treiben beim Decksbetrieb der Flugzeugträger fasziniert. Umso beachtlicher finde ich es, dass...
  • Italeris Grumman F-14A Tomcat VF-1 "Wolfpack" und VF-84 "Jolly Rogers" im Fluge

    Italeris Grumman F-14A Tomcat VF-1 "Wolfpack" und VF-84 "Jolly Rogers" im Fluge: Treffen über der See - zwei Tomcats im Fluge Ab Mitte der 1970er Jahre wurden die Staffeln der US Navy mit dem damals hochmodernen Waffensystem...
  • Fujimi F-14A (Plus) Super Tomcat BuNo. 157986

    Fujimi F-14A (Plus) Super Tomcat BuNo. 157986: Nach mehreren Monaten des Umbaus und zahlreichen ungeplanten Rückschlägen zeige ich hier nun die Supertomcat aus den Formen von Fujimi (1988). Wer...
  • Ähnliche Themen

    Oben