F 14 Tomcat , Tamiya

Diskutiere F 14 Tomcat , Tamiya im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Hallo Bastler , http://www.master194.com/forum/viewtopic.php?f=4&t=41199 das kleine einmal eins für f-14 Fans . Gruß logo

Moderatoren: AE
  1. logo

logo Alien

Beruf:
    E-Techniker
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Augsburg Eagle, 02.07.2011
    Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Und wer übersetzt mir das jetzt?:?!

4. #3 Prowler, 02.07.2011
    Prowler

Prowler Testpilot

Verfolge seit Jahren den Bau dieser F-14 auf einen anderen franz. Forum.Kann auch kein französisch,.......ich denke,die Bilder sprechen für sich,mehr oder weniger!;)

Gruß

Peter

5. #4 Augsburg Eagle, 02.07.2011
    Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Klar, aber der Text wäre manchmal als zusätzliche Erklärung ganz sinnvoll.

6. #5 bushande, 05.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2011
    bushande

bushande Astronaut

Na ja ... tolle Arbeit, da muss und darf man schon Respekt vor haben.

Ich will wirklich nicht altklug erscheinen, aber:
    Was die eigentlich sichtbaren Schrauben betrifft, wurde aber schonmal ordentlich übertrieben. Da ist eine ganze Menge zu viel.
    Auch die beplankung und Access-Panels im hinteren bereich sind nicht korrekt.
    Das mit der Bordkanonen hat er echt super gemacht, hätte sich das aber sparen können. Die Tomcat hatte da eine hübsche Verkleidung vor den Kanonenmündungen. Da hat man nicht viel erkennen können, außer einem ovalen, bohnenförmigen Loch, wenn man vorne reingekuckt hat.

Das als Referenzthread zu nutzen, da wäre ich hier vorsichtig. Was die Ideen für Details und Qualität betrifft, ist da natürlich viel echt Tolles dabei, was man sich abkucken kann. Da hat er echt ordentlich was drauf!

Mein Gemecker bezieht sich aber explizit nicht auf die modellbauerische Qualität, die ist natürlich manifique! Besonders das Cockpit-Innenleben.
    Ich finde vor allem die Vitrine des Herrn ganz toll. Da ist schon ein echter Könner am Werk.

Wenn die demnächst fertig wird, sollte das ein richtiges Kunstwerk abgeben.

Moderatoren: AE
Thema:

F 14 Tomcat , Tamiya

Die Seite wird geladen...

F 14 Tomcat , Tamiya - Ähnliche Themen

1. F-14A Tomcat - Tamiya 1:48

F-14A Tomcat - Tamiya 1:48: Ein weiteres Modell ist fertig geworden. Es handelt sich hier um die F-14A Tomcat von Tamiya. Den Bausatz habe ich mir vor knapp 4 Monaten...
  2. ??? F-14 Tomcat Tamiya vs. Trumpeter ???

??? F-14 Tomcat Tamiya vs. Trumpeter ???: Hallo Kameraden, Ich möchte bei Zeiten eine 1:32 Tomcat bauen. Da Flugzeuge in dieser größe einiges kosten, möchte ich erst einmal einige...
  3. F-14 Tomcat Tamiya

F-14 Tomcat Tamiya: Da ich in letzter Zeit fleißig war möchte ich euch noch ein Modell von mir hier zeigen. Es ist die bekannte F-14 Tomcat von Tamiya. Als after...
  4. Tamiya F-14 Tomcat 1/32 VF-84

Tamiya F-14 Tomcat 1/32 VF-84: Ich würde euch gerne mal meine ehemalige Tomcat zeigen.Gebaut wurde sie 2001 von Peter Hoppenkamp.Das war damals mein Einstieg in den...
  5. 1/32 F-14A Tomcat VF-84 „Jolly Rogers“ – TAMIYA

1/32 F-14A Tomcat VF-84 „Jolly Rogers“ – TAMIYA: Da mein Wille zu schwach war, um zu warten bis ich mit den anderen beiden Projekten durch bin, habe ich mich mit voller Lust auf meine erste...