F-14 TomCat von Hachette Collections in 1:32 mit Led uvm...

Diskutiere F-14 TomCat von Hachette Collections in 1:32 mit Led uvm... im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; ein Spielzeug für soviel Geld?? Wenn ich ein Modell will dann doch lieber Trumpeter/Tamiya o.ä. Wenn ich hier alles reinbaue was es an Zubehör...
klausvader

klausvader

Kunstflieger
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
45
Zustimmungen
190
Ort
Berching
ein Spielzeug für soviel Geld??
Wenn ich ein Modell will dann doch lieber Trumpeter/Tamiya o.ä. Wenn ich hier alles reinbaue was es an Zubehör gibt habe ich ein Museumsmodell zum Bruchteil des Preises was dieses Spielzeug kostet.
Aber wer's braucht soll glücklich werden damit.
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
Wenn du dann noch bedenkst, dass das Ding augenscheinlich auf der Trumpeter-Kiste Basiert, mit all seinen Fehlern (und noch ein paar mehr), die man durch Scratcherei und teuren Resin-Zukauf eigentlich beheben müsste .....

Tamiya kaufen, sich Zeit nehmen, in Ruhe belesen, selbermachen.:TOP:
 

Checkpilot

Flugschüler
Dabei seit
24.03.2016
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Tag zusammen - bin neu hier und auch eher zufällig wegen der F-14 hier gelandet. Hab' mir die bisherigen Ausgaben besorgt und bin bisher ganz angetan, muss ich sagen :TOP:. Ist ja nicht nur das Modell selbst, sondern auch das Sammelwerk mit den ganzen Zeichnungen usw. Und bissl vorher hat ja schon jemand gesagt: Der Kaufpreis "streckt" sich ja - also ich gönn' mir das auch weiterhin; bisher durchaus spannend. Find's schön, wenn sich Verlage solcher Themen annehmen, sonst herrscht ja hier in D eher gähnende Leere was das betrifft (zumindest mit solchen Modellen dabei)... :FFCry:
Na denn - sauber bleiben und schöne Ostern rundum :onthego:
Alex
 

Minka12

Flugschüler
Dabei seit
30.03.2016
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo!
Ich wollte auch die F-14 bauen habe mir das aber mal durchgerechnet.
Bei 120 Heften mit Bauteilen wird das ganze ca 1530 € kosten das ist sehr viel.
Schönen Gruß
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Das ist nicht wirklich was neues. Siehe Post #17 und #42 :!:
 

Checkpilot

Flugschüler
Dabei seit
24.03.2016
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Yep - stimmt (das mit dem nix Neues) :TOP: Muss halt jeder für sich entscheiden. Von dem was ich bisher gesehen und gelesen habe, isses mir das wert; bin wie gesagt ganz angetan von dem Modell und den Infos, die's immer dazu gibt. Ganz cool gemacht. Bin mal gespannt, wie das Ding kommt, wenn's erstmal fertig ist (so habe ich auch Zeit zu überlegen, wo ich's dann hinstelle...) :cool-new:
LGs, Alex
 

Checkpilot

Flugschüler
Dabei seit
24.03.2016
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Find' ich auch - sowohl das Modell als auch die 12 €, die den Kohl nicht fett machen. Zweimal "Tagesesssen" sag' ich mir da immer - das ist doch schnell drin :TOP: Freu' mich immer auf die nächste Ausgabe - das ist auch das Schöne dran :D:
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Mal was für die Raucher- aufhören und F-14 kaufen, das ist doch mal ne Motivation.
Und wer als Raucher ehrlich ist weiß das er sich vom ersparten mindestens drei oder vier locker leisten könnte:FFTeufel::wink::tongue:
 
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.437
Zustimmungen
17.544
Ort
Wasseramt
Ohne Zigi die F-14 bauen....??? wäre gleich wie Essen ohne Fleisch!!!!!:FFTeufel:

Ich persönlich überlegte schwer, wo ich die riesige F-14 hinstellen könnte, neues Möbel kaufen....usw. Die Vernunft hat gesiegt, an geeignetem Platz stelle ich lieber eine weitere Vitrine hin:blush2:

Aber heimlich trauere ich dieser F-14 schon nach, zumal es für mich bis dato der schönste Navy-Jet ist!:FFCry:
 
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
Ok.....ist richtig 1:32!!:FFTeufel:¨Ich dachte vom Preis her wär's 1:18.....:FFEEK:
Hallo!

Der Preis für die 1:18er war im Gegensatz zu diesem Bausatz ein Schnäppchen. Wenn ich mich recht erinnere waren es um die 240/250 Euro. Meine bekam ich per glücklichem Zufall für glatte 100,-. Wenn ich im Kiosk die einzelnen Ausgaben dieses Hachette-Modells sehe, so denke ich mit einem leichten schmunzeln an den Kater zu Hause ...
Und "Benny" ist bis heute bei der Sache: https://www.youtube.com/watch?v=IALNA6kvCkY
Ich bin überrascht - mittlerweile gibt es 11 Ausgaben und das Wachstum des Modells ist nach meiner Meinung langsam bzw. eingeschränkt. Naja, es kommen noch 109 Ausgaben. Des weiteren beobachte ich, dass eine Vielzahl der ersten Ausgaben im Netz angeboten wird. Vermutlich hat bei einigen Interessenten das Denken eingesetzt.
Und wieder denke ich mit schmunzeln an meine F-14 ....

Es grüsst der durstige Mann
 
Last Starfighter

Last Starfighter

Flieger-Ass
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
370
Zustimmungen
284
Ort
Erkner
"Benny" baut ja auch alles, was vor seinem Geldbeutel nicht sicher ist...F-14, HMS Hood, Prinz Eugen, Modellbahn...:FFTeufel:...er scheint da auch manchmal bei seinem Doku-Dreh den Überblick zu verlieren.

Aber mal ehrlich...der arbeitet doch für den Verlag, oder? :headscratch:
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.740
Ort
Freiberg
Hat bestimmt auch ne Ladung Shirts mit gleicher Farbe bekommen.
 
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
Hallo!

Hat Benny kapituliert? Nach Ausgabe 16 ist kein weiteres Video entstanden. Mittlerweile ist die 31. Ausgabe erhältlich ...
Immerhin: 1/4 der Wegstrecke ist geschafft.

Es grüsst der durstige Mann
 
888

888

Space Cadet
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
1.390
Zustimmungen
1.166
Ort
ein kleines Dorf bei Lüneburg
In den Bahnhofsbuchhandlungen in meiner Nähe hab ich die schon lange nicht mehr ausliegen sehen. Liefen wohl -nachvollziehbar- so schlecht, dass die nur noch gesondert auf Bestellung gibt.
 
Last Starfighter

Last Starfighter

Flieger-Ass
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
370
Zustimmungen
284
Ort
Erkner
Hallo!

Hat Benny kapituliert? Nach Ausgabe 16 ist kein weiteres Video entstanden. Mittlerweile ist die 31. Ausgabe erhältlich ...
Immerhin: 1/4 der Wegstrecke ist geschafft.

Es grüsst der durstige Mann
Der ist bestimmt umgefallen...bei den zig anderen Projekten die er nebenbei auch noch abarbeiten wollte. :FFTeufel: Und wer weiß, wie viel andere Dinge noch ungefilmt blieben...
 
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
Hallo!

Diesen "Angebotsrückgang" konnte ich neben den Bhf.-buchhandlungen auch in Tankstellen und Kiosken beobachten.
Damit einhergehend war die Steigerung der Angebote in der Bucht.
Bei dieser Entwicklung ist nach meiner Auffassung ein "sterben" dieser Serie wahrscheinlich. Würde mich nicht überraschen ...
Wie sieht es beim Bausatz der Bf 109 aus? Identische Entwicklung?

Es grüsst der durstige Mann
 
Thema:

F-14 TomCat von Hachette Collections in 1:32 mit Led uvm...

F-14 TomCat von Hachette Collections in 1:32 mit Led uvm... - Ähnliche Themen

  • F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein

    F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein: Ich bin seither von der Komplexität und dem bunten Treiben beim Decksbetrieb der Flugzeugträger fasziniert. Umso beachtlicher finde ich es, dass...
  • F-14A Tomcat von Italeri - VF-32 "Gypsy 200"

    F-14A Tomcat von Italeri - VF-32 "Gypsy 200": Liebe Sportfreunde, Teil 1 meines Low-Budget-Tomcat-Vergleichs steht an, Folge heute: Die unschlagbar günstige Italeri F-14A. 17 Glocken hab...
  • F-14 D Tomcat von Trumpeter

    F-14 D Tomcat von Trumpeter: Hallo an alle Modellbaufreunde! Nach langer Bauzeit ist es soweit. heute möchte ich euch meine neueste Errungenschaft zeigen. Dabei handelt es...
  • Tomcat von Acedemy 1:48

    Tomcat von Acedemy 1:48: Hallo, ich hab gestern für meine frau die Acedemy F-14 in 1:48 geholt, kann mir eigentlich jemand sagen ob und was es für zurüstkits gibt...
  • Bauanleitung F-14 Black Tomcat von Revell

    Bauanleitung F-14 Black Tomcat von Revell: Hat einer die Bauanleitung zu dem Modell in 1:144? Ich brauche nur den Teil, wo zu sehen ist, wie die Decals angebracht werden müssen, weil ich...
  • Ähnliche Themen

    • F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein

      F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein: Ich bin seither von der Komplexität und dem bunten Treiben beim Decksbetrieb der Flugzeugträger fasziniert. Umso beachtlicher finde ich es, dass...
    • F-14A Tomcat von Italeri - VF-32 "Gypsy 200"

      F-14A Tomcat von Italeri - VF-32 "Gypsy 200": Liebe Sportfreunde, Teil 1 meines Low-Budget-Tomcat-Vergleichs steht an, Folge heute: Die unschlagbar günstige Italeri F-14A. 17 Glocken hab...
    • F-14 D Tomcat von Trumpeter

      F-14 D Tomcat von Trumpeter: Hallo an alle Modellbaufreunde! Nach langer Bauzeit ist es soweit. heute möchte ich euch meine neueste Errungenschaft zeigen. Dabei handelt es...
    • Tomcat von Acedemy 1:48

      Tomcat von Acedemy 1:48: Hallo, ich hab gestern für meine frau die Acedemy F-14 in 1:48 geholt, kann mir eigentlich jemand sagen ob und was es für zurüstkits gibt...
    • Bauanleitung F-14 Black Tomcat von Revell

      Bauanleitung F-14 Black Tomcat von Revell: Hat einer die Bauanleitung zu dem Modell in 1:144? Ich brauche nur den Teil, wo zu sehen ist, wie die Decals angebracht werden müssen, weil ich...

    Sucheingaben

    f14 bauen

    ,

    f 14 tomcat bausatz

    ,

    hachette f14

    ,
    f14 zeitung
    , f 14 bauen, f14 bauen.de, www.F14-bauen.de, f14 bauen zeitschrift, f-14 bauen, f14 modell, f 14 tomcat zeitschrift, f 14 tomcat kosten, f14 zeitschrift, f 14 tomcat modell, https://www.flugzeugforum.de/threads/f-14-tomcat-von-hachette-collections-in-1-32-mit-led-uvm.81345/, bausatz f 14 tomcat, F.14 TOMCAT NACHBAUEN, f14 bauen gesamtkosten, f14 hachette, hachette tomcat, f14 bauen gesamtpreis, hachette f 14, F-14 Bauen.de, f14 bauen de, zeitschrift tomcat
    Oben