F-14 Tomcat

Diskutiere F-14 Tomcat im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; Schaut Euch mal diesen Film an. http://www.virob.com/virob/videos/382.html Da kann man ja richtig neidisch werden

Moderatoren: Skysurfer
  1. babhe

babhe Space Cadet

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grove

Grove Space Cadet

Beruf:
    Techniker E-Technik
    Das ist doch ein nettes Spielzeug.:TOP:
    Wenn bloss das Video nicht so hakelig wäre.

4. #3 airforce_michi, 23.04.2006
    airforce_michi

airforce_michi Alien

...ist vielleicht in jeder Szene ein neues....:FFTeufel:

5. BauAir

BauAir Flieger-Ass

Ich hab' mir das Filmchen nun mehrmals angesehen ... irgendwie kommt mir die Umgebung bekannt vor ... hat jemand eine Idee, wo das aufgenommen wurde?

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

F-14 Tomcat

Die Seite wird geladen...

F-14 Tomcat - Ähnliche Themen

1. Flugzeug Profile 61 Grumman F-14 Tomcat

Flugzeug Profile 61 Grumman F-14 Tomcat: Neu von Flugzeug Profile: Grumman F-14 Tomcat - Eine "Katze" beschützt die Flotte, von Gerhard Lang, 11,80€ ---------- Die Grumman „F-14 Tomcat“...
  2. Trumpeter 1:32 F-14A Tomcat, VF-84 "Jolly Rogers"

Trumpeter 1:32 F-14A Tomcat, VF-84 "Jolly Rogers": Servus Kameraden und Freunde der Tomcat! Dieser Baubericht ist in größten Teilen ein Video- Baubericht, den ich auf vielfachen Wunsch meiner...
  3. Revell F-14A Tomcat 1/144 VF-102 Diamondbacks

Revell F-14A Tomcat 1/144 VF-102 Diamondbacks: Hallo, nach langem mal wieder ein Roll-Out von mir (und mal auch wieder ein Modell welches für mich ein Roll-Out rechtfertigt) Die Baugeschichte...
  4. Grumman F-14D "Super Tomcat", Revell, 1:72

Grumman F-14D "Super Tomcat", Revell, 1:72: Hiho Nachdem ich 2017 glaube ich gar keinen Rollout geschafft habe, gibt es heute einen bei grauem Wetter. [ATTACH] Grumman F-14D "Super Tomcat,...
  5. 1/32 F-14A Tomcat, VF-114 "Aardvarks"

1/32 F-14A Tomcat, VF-114 "Aardvarks": Heute habe ich mal ein wenig Zeit euch meine F-14A Tomcat in 1/32 vorzustellen. Wie immer ein Stimmungsbild :love: [ATTACH] [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden