F-14A BLACK TOMCAT, Fujimi 1/72

Diskutiere F-14A BLACK TOMCAT, Fujimi 1/72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hatt diese F-14 von Fujimi vor vielen jahren mal gebaut - an das Radar konnte ich mich nicht mehr erinnern - wohl aber an die Vorflügel,Klappen...

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.809
Zustimmungen
3.793
Hatt diese F-14 von Fujimi vor vielen jahren mal gebaut - an das Radar konnte ich mich nicht mehr erinnern - wohl aber an die Vorflügel,Klappen und andere Detaills wie Schubdüsen und separates, ausziehbares Triebwerk mit Transportwagen dazu - das Modell habe ich leider nicht mehr ...
 

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
2.909
Zustimmungen
11.276
Ort
NRW
@Tomcatter.
Das müsste doch der Bausatz mit der Artikel Nr. 28018 sein in einer Auflage von 2500 Stück auf den Markt geommen ist.
Was die Felgen betrifft, sollten diese leut Bauplan aber Silber sein.
Der Kit sollte zu DM Zeiten noch 74,50 DMK kosten.
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.809
Zustimmungen
3.793
Klar - sagte ich doch - auch die Vorflügel;)

Aber 74DM ?? ich habe den damals für 39,95 gekauft - war mein erster Kit in dieser Preislage und damit der erste dem ich VOR den Kauf öffnen lies !:)
 

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
2.909
Zustimmungen
11.276
Ort
NRW
Ausziebares Triebwerk, hab ich keins gefunden, nur ein seperates wie bei der Revell F-16.

@Starfighter.
Was die Felgen betrifft, bin ich auch anderer Meinung.
Der Vorschlag Silber kam ja von Fujimi
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
2.909
Zustimmungen
11.276
Ort
NRW
@Arne.
Der Preis steht auf der Verpackung habe aber den Kit nicht zu diesen Preis erworben.

@Tomcatter.
Nicht nur die Felgen sollen nach Bauplan Silber, sonder das ganze Fahrwerk.
 
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
3.225
Zustimmungen
7.094
Ort
Wuppertal
Original geschrieben von tomcatter
Mein Bausatz wurde für 65 DM gakauft. Ich hab ihn für 15 EUR ersteigert.

Tach zusammen,

nicht das mein Beitrag von heute, auf den hier tomcatter ja auch wie oben zitiert antwortet, von besonderer Wichtigkeit war, aber wo ist er hin? Ich kann ihn im Forum nicht mehr finden. Habe ich irgend etwas falsch gemacht, warum der Beitrag nicht mehr angezeigt wird?
Kann es sein, dass ein Beitrag gelöscht wird?
Und wer kann mir darauf überhaupt eine Antwort geben?

Bitte um Hilfe.
bolleken


-----------------MOD Modus-------------

Aktiviere mal Deine PN-Funktion.

----------------MOD Modus --------------

Erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
tomcatter

tomcatter

Testpilot
Dabei seit
27.10.2001
Beiträge
749
Zustimmungen
36
Ort
Hamburg
so, hab mal meine komplette F-14-Gallerie durchforstet und wirklich nirgends ein Foto mit silbernen Felgen gefunden. Ergo muss silber definitiv falsch sein.

@FBS
ja, das ist der Bausatz.
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
9.607
Zustimmungen
5.906
Ort
Private Idaho
:p ...aber wenn die weiße Lackierung beim Original ´mal abgeschrammelt ist,ist silber wieder ok...:TD: - Im Ernst: Ich habe auch kein Foto mit silbernen Felgen auftreiben können,aber vielleicht hat die VX-4 bei Ihren Maschinen tatsächlich zwischenzeitlich die Felgen anders lackiert...??? :?!
 
Anhang anzeigen
Thema:

F-14A BLACK TOMCAT, Fujimi 1/72

F-14A BLACK TOMCAT, Fujimi 1/72 - Ähnliche Themen

  • Tamiya F-14A Tomcat "Swordsmen" in 1:48

    Tamiya F-14A Tomcat "Swordsmen" in 1:48: Hi! Lange hab ich hier nichts mehr geschrieben, aber jetzt ist mal wieder was fertig: Die F-14A Tomcat von Tamiya, hier leicht modifiziert für...
  • F-14A Tomcat VF-84 Jolly Rogers AJ201 1988 - 1/18

    F-14A Tomcat VF-84 Jolly Rogers AJ201 1988 - 1/18: Nach meinem Baubericht, hier nun also das Rollout - besser Hangout :rolleyes1: - meines großen Truthahns... :cool1
  • Grumman F-14A Tomcat 1/48 (Tamiya 61114) VF-41, 1981

    Grumman F-14A Tomcat 1/48 (Tamiya 61114) VF-41, 1981: Hey Leute, hier nun der "Fly-Out" meiner Tamiya F-14A...sie ist eine der beiden SU-22 - Killer vom Zwischenfall im Golf von Sidra am 19. August...
  • F-14A Black Tomcat

    F-14A Black Tomcat: hallo plastikmodellbau-freunde meine 'black' tomcat' f-14a ist fertig :) massstab: 1/48 marke: revell farben: da ich leider keine...
  • F-14A Black Tomcat 1:144 Revell

    F-14A Black Tomcat 1:144 Revell: Hallo zusammen! Bis jetzt bin ich im Forum rumgegeistert habe aber noch kein Rollout gemacht. Das ändert sich nun :FFTeufel: Die Maschine die...
  • Ähnliche Themen

    • Tamiya F-14A Tomcat "Swordsmen" in 1:48

      Tamiya F-14A Tomcat "Swordsmen" in 1:48: Hi! Lange hab ich hier nichts mehr geschrieben, aber jetzt ist mal wieder was fertig: Die F-14A Tomcat von Tamiya, hier leicht modifiziert für...
    • F-14A Tomcat VF-84 Jolly Rogers AJ201 1988 - 1/18

      F-14A Tomcat VF-84 Jolly Rogers AJ201 1988 - 1/18: Nach meinem Baubericht, hier nun also das Rollout - besser Hangout :rolleyes1: - meines großen Truthahns... :cool1
    • Grumman F-14A Tomcat 1/48 (Tamiya 61114) VF-41, 1981

      Grumman F-14A Tomcat 1/48 (Tamiya 61114) VF-41, 1981: Hey Leute, hier nun der "Fly-Out" meiner Tamiya F-14A...sie ist eine der beiden SU-22 - Killer vom Zwischenfall im Golf von Sidra am 19. August...
    • F-14A Black Tomcat

      F-14A Black Tomcat: hallo plastikmodellbau-freunde meine 'black' tomcat' f-14a ist fertig :) massstab: 1/48 marke: revell farben: da ich leider keine...
    • F-14A Black Tomcat 1:144 Revell

      F-14A Black Tomcat 1:144 Revell: Hallo zusammen! Bis jetzt bin ich im Forum rumgegeistert habe aber noch kein Rollout gemacht. Das ändert sich nun :FFTeufel: Die Maschine die...

    Sucheingaben

    f-14a fujimi 1/72 su-22 killer

    Oben