F-14A BLACK TOMCAT, Fujimi 1/72

Diskutiere F-14A BLACK TOMCAT, Fujimi 1/72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hatt diese F-14 von Fujimi vor vielen jahren mal gebaut - an das Radar konnte ich mich nicht mehr erinnern - wohl aber an die Vorflügel,Klappen...

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Hatt diese F-14 von Fujimi vor vielen jahren mal gebaut - an das Radar konnte ich mich nicht mehr erinnern - wohl aber an die Vorflügel,Klappen und andere Detaills wie Schubdüsen und separates, ausziehbares Triebwerk mit Transportwagen dazu - das Modell habe ich leider nicht mehr ...
 

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.071
Zustimmungen
19.018
Ort
NRW
@Tomcatter.
Das müsste doch der Bausatz mit der Artikel Nr. 28018 sein in einer Auflage von 2500 Stück auf den Markt geommen ist.
Was die Felgen betrifft, sollten diese leut Bauplan aber Silber sein.
Der Kit sollte zu DM Zeiten noch 74,50 DMK kosten.
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Klar - sagte ich doch - auch die Vorflügel;)

Aber 74DM ?? ich habe den damals für 39,95 gekauft - war mein erster Kit in dieser Preislage und damit der erste dem ich VOR den Kauf öffnen lies !:)
 

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.071
Zustimmungen
19.018
Ort
NRW
Ausziebares Triebwerk, hab ich keins gefunden, nur ein seperates wie bei der Revell F-16.

@Starfighter.
Was die Felgen betrifft, bin ich auch anderer Meinung.
Der Vorschlag Silber kam ja von Fujimi
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.071
Zustimmungen
19.018
Ort
NRW
@Arne.
Der Preis steht auf der Verpackung habe aber den Kit nicht zu diesen Preis erworben.

@Tomcatter.
Nicht nur die Felgen sollen nach Bauplan Silber, sonder das ganze Fahrwerk.
 
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
Original geschrieben von tomcatter
Mein Bausatz wurde für 65 DM gakauft. Ich hab ihn für 15 EUR ersteigert.

Tach zusammen,

nicht das mein Beitrag von heute, auf den hier tomcatter ja auch wie oben zitiert antwortet, von besonderer Wichtigkeit war, aber wo ist er hin? Ich kann ihn im Forum nicht mehr finden. Habe ich irgend etwas falsch gemacht, warum der Beitrag nicht mehr angezeigt wird?
Kann es sein, dass ein Beitrag gelöscht wird?
Und wer kann mir darauf überhaupt eine Antwort geben?

Bitte um Hilfe.
bolleken


-----------------MOD Modus-------------

Aktiviere mal Deine PN-Funktion.

----------------MOD Modus --------------

Erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
tomcatter

tomcatter

Testpilot
Dabei seit
27.10.2001
Beiträge
742
Zustimmungen
43
Ort
Hamburg
so, hab mal meine komplette F-14-Gallerie durchforstet und wirklich nirgends ein Foto mit silbernen Felgen gefunden. Ergo muss silber definitiv falsch sein.

@FBS
ja, das ist der Bausatz.
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
:p ...aber wenn die weiße Lackierung beim Original ´mal abgeschrammelt ist,ist silber wieder ok...:TD: - Im Ernst: Ich habe auch kein Foto mit silbernen Felgen auftreiben können,aber vielleicht hat die VX-4 bei Ihren Maschinen tatsächlich zwischenzeitlich die Felgen anders lackiert...??? :?!
 
Anhang anzeigen
Thema:

F-14A BLACK TOMCAT, Fujimi 1/72

F-14A BLACK TOMCAT, Fujimi 1/72 - Ähnliche Themen

  • Cutie F-14A Carrier Takeoff - Freedom Models / Tori Factory

    Cutie F-14A Carrier Takeoff - Freedom Models / Tori Factory: Heute möchte ich mein neues Werk aus meiner Eierwerkstatt präsentieren. Die F-14A stammt von Freedom Models und wurde komplett aus den Kasten gebaut.
  • 1/72 AZ Model Bf-109 G-14AS "new tool 2020"

    1/72 AZ Model Bf-109 G-14AS "new tool 2020": Guten Tag, liebes Forum, mein erstes Flugzeugmodell des Jahres 2021 ist AZ Model's 1/72 Bf-109 G-14AS "new tool 2020". Dieser Hinweis suggeriert...
  • F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein

    F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein: Ich bin seither von der Komplexität und dem bunten Treiben beim Decksbetrieb der Flugzeugträger fasziniert. Umso beachtlicher finde ich es, dass...
  • F-14A Black Tomcat

    F-14A Black Tomcat: hallo plastikmodellbau-freunde meine 'black' tomcat' f-14a ist fertig :) massstab: 1/48 marke: revell farben: da ich leider keine...
  • F-14A Black Tomcat 1:144 Revell

    F-14A Black Tomcat 1:144 Revell: Hallo zusammen! Bis jetzt bin ich im Forum rumgegeistert habe aber noch kein Rollout gemacht. Das ändert sich nun :FFTeufel: Die Maschine die...
  • Ähnliche Themen

    • Cutie F-14A Carrier Takeoff - Freedom Models / Tori Factory

      Cutie F-14A Carrier Takeoff - Freedom Models / Tori Factory: Heute möchte ich mein neues Werk aus meiner Eierwerkstatt präsentieren. Die F-14A stammt von Freedom Models und wurde komplett aus den Kasten gebaut.
    • 1/72 AZ Model Bf-109 G-14AS "new tool 2020"

      1/72 AZ Model Bf-109 G-14AS "new tool 2020": Guten Tag, liebes Forum, mein erstes Flugzeugmodell des Jahres 2021 ist AZ Model's 1/72 Bf-109 G-14AS "new tool 2020". Dieser Hinweis suggeriert...
    • F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein

      F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein: Ich bin seither von der Komplexität und dem bunten Treiben beim Decksbetrieb der Flugzeugträger fasziniert. Umso beachtlicher finde ich es, dass...
    • F-14A Black Tomcat

      F-14A Black Tomcat: hallo plastikmodellbau-freunde meine 'black' tomcat' f-14a ist fertig :) massstab: 1/48 marke: revell farben: da ich leider keine...
    • F-14A Black Tomcat 1:144 Revell

      F-14A Black Tomcat 1:144 Revell: Hallo zusammen! Bis jetzt bin ich im Forum rumgegeistert habe aber noch kein Rollout gemacht. Das ändert sich nun :FFTeufel: Die Maschine die...

    Sucheingaben

    f-14a fujimi 1/72 su-22 killer

    Oben