F-14A Splintered NSAWC Tomcat (Hasegawa)

Diskutiere F-14A Splintered NSAWC Tomcat (Hasegawa) im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen Heute präsentiere ich Euch eine Maschine aus meiner Aggressoren Sammlung. Diese F-14A 159855 flog 1998 bei der NSAWC (Topgun)...

Holzy65

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
358
Zustimmungen
56
Ort
Wallis
Hallo zusammen

Heute präsentiere ich Euch eine Maschine aus meiner Aggressoren Sammlung.
Diese F-14A 159855 flog 1998 bei der NSAWC (Topgun) in Fallon NV.
Der Bausatz ist von Hasegawa und die Decals sind von Hi Decal Line.
(Nr.72-051)
Die blauen Farben wurden mit Gunze Farben nach Fotos angemischt.
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.452
Zustimmungen
11.397
Ort
Illingen
F-14A

Hi Holzy,

deine F-14A finde ich äußerst attraktiv; einen solchen Anstrich sehe ich zum ersten Mal auf einem Tomcat-Modell. Du hast ihn sehr authentisch umgesetzt und fachmännich lackiert. Schöne Arbeit!

MfG Silverneck
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.065
Zustimmungen
359
Ort
Göttingen
:HOT: Sehr schick! So müssen grosse Katzen aussehen! :TD:
 
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.729
Zustimmungen
864
Ort
Wunstorf
Super Adversary F-14! Ausgesprochen scharfe Farbkanten, hast du das gepinselt oder gesprüht?
Auf jeden Fall gefällt der Flieger mir prima!
 
ice225

ice225

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2.138
Zustimmungen
805
Ort
Schleswig-Holstein
Was ich erkennen kann, gefällt mir sehr gut aber etwas mehr Licht könnte sie schon vertragen. Ich denke nicht, dass sie sich im Halbdunkel verstecken muss. :)
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.053
Zustimmungen
792
Ort
HH
Mal ganz was Anderes :TOP: :TOP:

Gefällt mir dieses Farbkleid.
Tageslicht, Sonne , draußen, kommt garantiert gut :TOP: :TOP:

Lass gelegentlich mal sehen ;)
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.593
Zustimmungen
2.372
Ort
Hennef, NRW
Durchaus nicht alltäglich und handwerklich top umgesetzt. Ich würde sie mir mit der Farbgebung aber nicht in die Vitrine stellen was aber nur an meinem Geschmack liegt :red:
 
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.241
Zustimmungen
788
Ort
Alpenrepublik
Nette Katze hast du da! Und dann erst noch im Aggressor-Look :TOP:
Ich möchte nicht Jerry sein.... :FFTeufel:
 

Holzy65

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
358
Zustimmungen
56
Ort
Wallis
Super Adversary F-14! Ausgesprochen scharfe Farbkanten, hast du das gepinselt oder gesprüht?
Auf jeden Fall gefällt der Flieger mir prima!
Das Tarnschema wurde mit Tamiya Tabe abgeklebt und anschliessend gespritzt.
 

Holzy65

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
358
Zustimmungen
56
Ort
Wallis
Was ich erkennen kann, gefällt mir sehr gut aber etwas mehr Licht könnte sie schon vertragen. Ich denke nicht, dass sie sich im Halbdunkel verstecken muss. :)
Hallo ice 225 und hpstark

Ich habe Euren Rat befolgt und Heute Nachmittag draussen neue
Foto der F-14 gemacht.
So das sie nicht mehr im Halbdunkel ist.
:)
 
Anhang anzeigen
MD-1982

MD-1982

Flieger-Ass
Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
337
Zustimmungen
45
Ort
Harz
Das ist ja eine 'Aggressive' Vitrinenfüllung! Und siehe da - bei Tageslicht kommt ein schönes Weathering ans Licht!

Sauber! Und schön exotisch! Weiter so! :TOP:
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
3.731
Zustimmungen
9.761
Ort
weit weit weg ;D
Uuuuiiiii, ist die schön!!! Die NSAWC-Tomcats stehen auch ganz oben auf meiner Liste.
Die gute "Blue 10" wurde schon 2004 in Florida mit ihren Schwestern, u.a. auch der "Blue 30" zerhackt.:FFCry:

Ihre Schwester, die 161869 alias Blue-20 sollte damals auch dran glauben, wurde dann aber doch noch erst zum Boneyard geschafft, wo es sie dann letztes Jahr erwischt hat.:FFCry:
 
Anhang anzeigen

Holzy65

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
358
Zustimmungen
56
Ort
Wallis
@ silverneck 48/ Motschke/ Spoelle/ Ice225/ Hpstark/F-14A TomCat/ Bearmatt und MD1982

Vielen Dank für Euer Lob. Es Freud mich sehr das Euch die Bad Cat gefällt.:)

Gruss holzy65
 
Thema:

F-14A Splintered NSAWC Tomcat (Hasegawa)

F-14A Splintered NSAWC Tomcat (Hasegawa) - Ähnliche Themen

  • Tamiya F-14A Tomcat "Swordsmen" in 1:48

    Tamiya F-14A Tomcat "Swordsmen" in 1:48: Hi! Lange hab ich hier nichts mehr geschrieben, aber jetzt ist mal wieder was fertig: Die F-14A Tomcat von Tamiya, hier leicht modifiziert für...
  • F-14A Tomcat VF-84 Jolly Rogers AJ201 1988 - 1/18

    F-14A Tomcat VF-84 Jolly Rogers AJ201 1988 - 1/18: Nach meinem Baubericht, hier nun also das Rollout - besser Hangout :rolleyes1: - meines großen Truthahns... :cool1
  • Grumman F-14A Tomcat 1/48 (Tamiya 61114) VF-41, 1981

    Grumman F-14A Tomcat 1/48 (Tamiya 61114) VF-41, 1981: Hey Leute, hier nun der "Fly-Out" meiner Tamiya F-14A...sie ist eine der beiden SU-22 - Killer vom Zwischenfall im Golf von Sidra am 19. August...
  • Trumpeter 1:32 F-14A Tomcat, VF-84 "Jolly Rogers"

    Trumpeter 1:32 F-14A Tomcat, VF-84 "Jolly Rogers": Servus Kameraden und Freunde der Tomcat! Dieser Baubericht ist in größten Teilen ein Video- Baubericht, den ich auf vielfachen Wunsch meiner...
  • Revell F-14A Tomcat 1/144 VF-102 Diamondbacks

    Revell F-14A Tomcat 1/144 VF-102 Diamondbacks: Hallo, nach langem mal wieder ein Roll-Out von mir (und mal auch wieder ein Modell welches für mich ein Roll-Out rechtfertigt) Die Baugeschichte...
  • Ähnliche Themen

    Oben