F-14A Splintered NSAWC Tomcat (Hasegawa)

Diskutiere F-14A Splintered NSAWC Tomcat (Hasegawa) im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Vielen dank für Dein Lob :) Aus den Tomcat werden leider Getränkedosen gemacht.:( Von Fightertown Decals gibt es einen schönen Decalbogen...

Holzy65

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
358
Zustimmungen
56
Ort
Wallis
Vielen dank für Dein Lob :)

Aus den Tomcat werden leider Getränkedosen gemacht.:(

Von Fightertown Decals gibt es einen schönen Decalbogen.
FTB 72-002 Adversary Bad Cats.
Die Decals gibt es auch in 1/48 und 1/32
Mit diesem lassen sich diverse Top Gun und NSAWC F-14 bauen.
Die Blue-20 ist leider nicht dabei.
Vor einigen Jahren gab es einen Decalbogen von Twobobs für die Blue-20.

Gruss holzy65
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Hehehe, Danke für den Tipp, hab ich aber schon alles stapelweise hier liegen. Auch Blue-20. Die steht in 1/72 schon längst in der Vitrine und ist auch irgendwo hier im Forum begraben.

Irgendwann kommt sie auch nochmal in 1/48 und bestimmt auch nochmal in 1/32, aber trotzdem danke.

Wie gesagt, sehr schöner Turkey geworden!!!
 
Thema:

F-14A Splintered NSAWC Tomcat (Hasegawa)

F-14A Splintered NSAWC Tomcat (Hasegawa) - Ähnliche Themen

  • Cutie F-14A Carrier Takeoff - Freedom Models / Tori Factory

    Cutie F-14A Carrier Takeoff - Freedom Models / Tori Factory: Heute möchte ich mein neues Werk aus meiner Eierwerkstatt präsentieren. Die F-14A stammt von Freedom Models und wurde komplett aus den Kasten gebaut.
  • 1/72 AZ Model Bf-109 G-14AS "new tool 2020"

    1/72 AZ Model Bf-109 G-14AS "new tool 2020": Guten Tag, liebes Forum, mein erstes Flugzeugmodell des Jahres 2021 ist AZ Model's 1/72 Bf-109 G-14AS "new tool 2020". Dieser Hinweis suggeriert...
  • F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein

    F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein: Ich bin seither von der Komplexität und dem bunten Treiben beim Decksbetrieb der Flugzeugträger fasziniert. Umso beachtlicher finde ich es, dass...
  • Italeris Grumman F-14A Tomcat VF-1 "Wolfpack" und VF-84 "Jolly Rogers" im Fluge

    Italeris Grumman F-14A Tomcat VF-1 "Wolfpack" und VF-84 "Jolly Rogers" im Fluge: Treffen über der See - zwei Tomcats im Fluge Ab Mitte der 1970er Jahre wurden die Staffeln der US Navy mit dem damals hochmodernen Waffensystem...
  • Fujimi F-14A (Plus) Super Tomcat BuNo. 157986

    Fujimi F-14A (Plus) Super Tomcat BuNo. 157986: Nach mehreren Monaten des Umbaus und zahlreichen ungeplanten Rückschlägen zeige ich hier nun die Supertomcat aus den Formen von Fujimi (1988). Wer...
  • Ähnliche Themen

    Oben