F-14A Tomcat der VF-84 "Jolly Rogers", 1/18

Diskutiere F-14A Tomcat der VF-84 "Jolly Rogers", 1/18 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Wieso, warum, was is' passiert?:FFEEK:
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Wieso, warum, was is' passiert?:FFEEK:
 
nightfighter

nightfighter

Fluglehrer
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
178
Zustimmungen
13
Ort
Essen
Ja,

was ist passiert? Man liest ja gar nix mehr :(

Gruß Andreas
 
Thema:

F-14A Tomcat der VF-84 "Jolly Rogers", 1/18

F-14A Tomcat der VF-84 "Jolly Rogers", 1/18 - Ähnliche Themen

  • F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein

    F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein: Ich bin seither von der Komplexität und dem bunten Treiben beim Decksbetrieb der Flugzeugträger fasziniert. Umso beachtlicher finde ich es, dass...
  • Italeris Grumman F-14A Tomcat VF-1 "Wolfpack" und VF-84 "Jolly Rogers" im Fluge

    Italeris Grumman F-14A Tomcat VF-1 "Wolfpack" und VF-84 "Jolly Rogers" im Fluge: Treffen über der See - zwei Tomcats im Fluge Ab Mitte der 1970er Jahre wurden die Staffeln der US Navy mit dem damals hochmodernen Waffensystem...
  • JS International F-14A Tomcat der VF-84 "Jolly Rogers",

    JS International F-14A Tomcat der VF-84 "Jolly Rogers",: Ein Frage an F-14 Profis. Es geht um die Flecken auf diesem riesen Modell in 1/18. Waren die wirklich so zu sehen? Gibt es sogar Photos davon...
  • Frage zu einer F-14A der VF-31 Tomcatters

    Frage zu einer F-14A der VF-31 Tomcatters: Guten Abend... Ich habe hier einen Decalbogen von "SuperScale" mit der Nr. 48-851. Der Bogen erlaubt es eine F-14A mit der BuNo 159449 der...
  • F-14A Tomcat VF-142 Ghostriders, 1:144

    F-14A Tomcat VF-142 Ghostriders, 1:144: Hallo Leute! Ich präsentiere hier in meinem ersten Rollout überhaupt meine vor 2 Wochen vollendete Revell 144er Tomcat. Nachdem ich diese bereits...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/f-14a-tomcat-der-vf-84-jolly-rogers-1-18.71971/

    ,

    1:18 f14 a tomcat jolly rogers

    ,

    f-14a jolly rogers

    ,
    flugzeuge 1 18 tomcat
    , Piloten Tomcat Maßstab 1:144, f 14 tomcat 1/18
    Oben