F-14A Tomcat - Tamiya 1:48

Diskutiere F-14A Tomcat - Tamiya 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; @Rabe - nein, steht auch ohne wie eine Eins!
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
@Rabe - nein, steht auch ohne wie eine Eins!
 

Rabe

Flugschüler
Dabei seit
31.12.2020
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Großenhain
Danke für die info
 
Schaufelknecht

Schaufelknecht

Flieger-Ass
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
427
Zustimmungen
107
Ort
Rothenburg
Schön gemacht. Auch oob gut umgesetzt.:thumbup: Geiler Bausatz. Hab gerade die D fertig bekommen. Schon geil was Tamiya da rausgebracht hat.
 

Rabe

Flugschüler
Dabei seit
31.12.2020
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Großenhain
Ich bin auf der Suche nach decals für die 2 Helme der Piloten. Die jolly rogers hat ja diese Dreiecke und den Streifen hinten. Hat jemand ein Tipp wo ich sowas finde, im Maßstab 1 zu 48?
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Also die Totenköpfe und die pfeilförmigen Dreiecke für die Jolly Rogers sind auf dem Tamiya-Decalbogen der F-14A dabei, ebenso welche für VF-2 Kutscher. Hier eine Besatzung des Italeri-Modells...

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen

Rabe

Flugschüler
Dabei seit
31.12.2020
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Großenhain
Bei mir sind sie leider nicht dabei da ich den anderen Bausatz der f14 habe (61118) . Daher die Frage wo ich die Decals herbekommen könnte
 
Thema:

F-14A Tomcat - Tamiya 1:48

F-14A Tomcat - Tamiya 1:48 - Ähnliche Themen

  • F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein

    F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein: Ich bin seither von der Komplexität und dem bunten Treiben beim Decksbetrieb der Flugzeugträger fasziniert. Umso beachtlicher finde ich es, dass...
  • Italeris Grumman F-14A Tomcat VF-1 "Wolfpack" und VF-84 "Jolly Rogers" im Fluge

    Italeris Grumman F-14A Tomcat VF-1 "Wolfpack" und VF-84 "Jolly Rogers" im Fluge: Treffen über der See - zwei Tomcats im Fluge Ab Mitte der 1970er Jahre wurden die Staffeln der US Navy mit dem damals hochmodernen Waffensystem...
  • Tamiya F-14A Tomcat "Swordsmen" in 1:48

    Tamiya F-14A Tomcat "Swordsmen" in 1:48: Hi! Lange hab ich hier nichts mehr geschrieben, aber jetzt ist mal wieder was fertig: Die F-14A Tomcat von Tamiya, hier leicht modifiziert für...
  • Grumman F-14A Tomcat 1/48 (Tamiya 61114) VF-41, 1981

    Grumman F-14A Tomcat 1/48 (Tamiya 61114) VF-41, 1981: Hey Leute, hier nun der "Fly-Out" meiner Tamiya F-14A...sie ist eine der beiden SU-22 - Killer vom Zwischenfall im Golf von Sidra am 19. August...
  • 1/32 F-14A Tomcat VF-84 „Jolly Rogers“ – TAMIYA

    1/32 F-14A Tomcat VF-84 „Jolly Rogers“ – TAMIYA: Da mein Wille zu schwach war, um zu warten bis ich mit den anderen beiden Projekten durch bin, habe ich mich mit voller Lust auf meine erste...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    akademi tomcat 1/48 gebaut

    ,

    f-14 "no step" vf-2

    ,

    Tamiya f 14a

    ,
    f14 tamiya farben
    , f14a tamiya 1/48, monogram f-14a tomcat 1/48, monogram f-14a tomcat 1/48 baubericht, Tamiya f14 farben, tamiya tomcat, tamiya F14 d 48 baubericht, f14 1:48 aqq 14, 1 48 Tomcat, tamiya 1 48
    Oben