F-14A Tomcat VF-1 Wolfpack in 1:48

Diskutiere F-14A Tomcat VF-1 Wolfpack in 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; So.... mein letzter Rollout für heute:

Moderatoren: AE
  1. #1 kosmodian, 02.08.2007
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    So.... mein letzter Rollout für heute:
     

    Anhänge:

    • h1.jpg
      Dateigröße:
      53 KB
      Aufrufe:
      539
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kosmodian, 02.08.2007
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen

    Anhänge:

    • h6.jpg
      Dateigröße:
      64,9 KB
      Aufrufe:
      538
  4. #3 kosmodian, 02.08.2007
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    Die Phoenix-Pylone kommen aus dem alten Fujimi-Kit.
     

    Anhänge:

    • h3.jpg
      Dateigröße:
      53,6 KB
      Aufrufe:
      537
  5. #4 kosmodian, 02.08.2007
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    LAckiert wurde mit Airbrush und Revell Aqua Colors.
     

    Anhänge:

    • h2.jpg
      Dateigröße:
      56,2 KB
      Aufrufe:
      538
    Tigerspoon gefällt das.
  6. #5 kosmodian, 02.08.2007
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    Das Modell soll eine Maschine aus dem Jahre 1976 von der NAS Station Fallon darstellen. Aufgrund dieses doch recht jungen ALters habe ich mich beim Altern dezent zurückgehalten;)
     

    Anhänge:

    • h7.jpg
      Dateigröße:
      67,8 KB
      Aufrufe:
      536
  7. #6 kosmodian, 02.08.2007
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    Und irgendwie hat das heute mit den Bildern nicht hingehauen...scheiss wetter, scheiss licht, scheiss fotograf?^^ Keine Ahnung....
     

    Anhänge:

    • h5.jpg
      Dateigröße:
      55,4 KB
      Aufrufe:
      535
    logo gefällt das.
  8. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.495
    Zustimmungen:
    13.892
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    Hallo Kosmo ,

    kommt denn heute noch mehr ???

    Du hast den Vogel und seine Silhuette gut in Szene gesetzt .
    Beim Wetter mußt Du dich woanders beschweren .
    Fotos und Modell gefallen mir gut .

    Respekt zum Mut eine "Oldie F-14" darzustellen . Das ist nicht immer einfach .

    Schön anzuschauen .

    Am Wochenende wirds ja Wetermäßig besser und dann gibts noch mehr Bilder ,,Gell ???


    Gruß logo
     
  9. OK3

    OK3 Alien

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    5.656
    Zustimmungen:
    9.597
    Ort:
    NRW
    @kosmodian:
    Ein sehr schönes TOMCAT Modell! :TOP:
    Die "Landbasis" der VF-1 war seinerzeit die NAS Miramar, California. ;)
     
  10. #9 AirStation.de, 15.08.2007
    AirStation.de

    AirStation.de Flieger-Ass

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    ÖD
    Ort:
    Preußen
    Oh man wie goil is das denn! Tomcat forever, anytime!
     
  11. #10 TOMCAT-ALLEY, 15.08.2007
    TOMCAT-ALLEY

    TOMCAT-ALLEY Berufspilot

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MG
    Die frühen Tomcats find ich total geil, besonders die, die eine beige Nasenspitze hatten! Geiles Modell, super gebaut, ganz grosse Klasse!!! :TOP: :TD:
     
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 AirStation.de, 15.08.2007
    AirStation.de

    AirStation.de Flieger-Ass

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    ÖD
    Ort:
    Preußen
    Bezeichnet auch die für diese Jahre üblichen Nasenrückenschwärzungen. Die find ich echt sexy :D
     
  14. #12 BlackWidow01, 24.08.2007
    BlackWidow01

    BlackWidow01 Astronaut

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    2.864
    Zustimmungen:
    716
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo Kosmo,

    schöne Tomcat hast Du da gebaut. Ich versuche mich auch gerade daran, allerdings das Italeri-Modell. Gibt dann die Maschine der VF-213 "Black Lions". Habe schon eine F-4J von der Staffel. Eigentlich bin ich ja eher Prop-Fan, habe daher nicht soviele Jets und auch nicht so die Erfahrung wie Du dafür. :red:

    Mal sehen, wie der Bausatz wird. Die Qualität ist sicher nicht zu vergleichen mit einem Academy- oder Hasegawa-Modell. Aber für mich ist's okay.

    Gruß
    Torsten
     
Moderatoren: AE
Thema:

F-14A Tomcat VF-1 Wolfpack in 1:48

Die Seite wird geladen...

F-14A Tomcat VF-1 Wolfpack in 1:48 - Ähnliche Themen

  1. F-14A Tomcat - Tamiya 1:48

    F-14A Tomcat - Tamiya 1:48: Ein weiteres Modell ist fertig geworden. Es handelt sich hier um die F-14A Tomcat von Tamiya. Den Bausatz habe ich mir vor knapp 4 Monaten...
  2. 1/48 F-14A Tomcat IRIAF 3-6049 Baba'ee Splinter

    1/48 F-14A Tomcat IRIAF 3-6049 Baba'ee Splinter: So .... eigentlich bin ich nicht gerade der Typ, der gerne mehr als ein Modell gleichzeitig auf dem Tisch hat, aber in einem anderen Forum findet...
  3. Grumman F-14A Tomcat, Revell 1/144

    Grumman F-14A Tomcat, Revell 1/144: Hallo zusammen, bei meinem ersten Beitrag zu den Rollouts fange ich erst mal klein an, so kann ich mich immer noch steigern :). Das modell...
  4. 1/144 Grumman F-14A Tomcat – Trumpeter

    1/144 Grumman F-14A Tomcat – Trumpeter: Jedem Hersteller seine Tomcat? Gegenfrage: Warum nicht? Nun also auch Trumpeter. Vor nicht allzu langer Zeit kamen ja Trumpeters grosse Tomcats in...
  5. F-14A Tomcat in 1/18

    F-14A Tomcat in 1/18: Hallo Modellbaufreunde, hiermit starte ich das Project F-14 von JSI. Die Firma stammt aus China und ist nicht mehr auf dem Markt. Warum...