F-14B Tomcat Frontscheibe
Diskutiere F-14B Tomcat Frontscheibe im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich sitze gerade an einigen F-14B Tomcat (1/48) von Hasegawa. Über die Qualität dieses Bausatzes will ich mich jetzt gar nicht mal auslassen -...
Moderatoren:
AE
Moderatoren:
AE
Thema:
F-14B Tomcat Frontscheibe
Die Seite wird geladen...
-
F-14B Tomcat Frontscheibe - Ähnliche Themen
-
F-14B Tomcat
F-14B Tomcat: Hallo Modellbaugemeinde, ich habe da mal so zwei Fragen zur Cat.Und zwar ist mir bei einer aufgefallen daß sie mit TERS ausgestattet wurde.Was... -
F-14B Tomcat, VF 103, mit 6 x AIM 54. Keine Zusatztanks?
F-14B Tomcat, VF 103, mit 6 x AIM 54. Keine Zusatztanks?: Guten Morgen, ich stelle mir gerade die Bewaffnung der F-14B zusammen. Ich habe auch Bilder im Netz gefunden, auf denen man sieht wie die F-14... -
1/144 F-14B Tomcat – ACE
1/144 F-14B Tomcat – ACE: Seit ein paar Wochen findet man auf ebay günstige Kits ($3.49) der Firma ACE aus Korea. Ich hab mir mal einen bestellt und war angenehm überrascht... -
F-14B Tomcat VF-103 Last Cruise (Hasegawa 1/48)
F-14B Tomcat VF-103 Last Cruise (Hasegawa 1/48): Hallo! Endlich hab ichs mal geschafft, ein paar brauchbare Fotos für einen Roll-Out aufzunehmen. Fertiggestellt hab ich das Modell schon kurz... -
1/48 F-14B Tomcat VF-103 LastCruise (Hasegawa)
1/48 F-14B Tomcat VF-103 LastCruise (Hasegawa): Hallo! Dies ist mein erster Baubericht in einem Forum, und auch das erste Modell von mir, das so mit drum und dran gebaut wird, also mit...