F-14B Tomcat, Hasegawa 1:48

Diskutiere F-14B Tomcat, Hasegawa 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Das ist meine F-14B Tomcat.

Moderatoren: AE
  1. #1 Thunderbolt, 23.10.2004
    Thunderbolt

    Thunderbolt Space Cadet

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Das ist meine F-14B Tomcat.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      46,4 KB
      Aufrufe:
      322
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderbolt, 23.10.2004
    Thunderbolt

    Thunderbolt Space Cadet

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Sie entstand aus dem 1:48er Bausatz von Hasegawa mit zusätzlichen Schleudersitzen von Aires. Der Bausatz ist im Prinzip nicht schlecht. Die Detaillierung ist ziemlich gut, allerdings ist der Zusammenbau aufgrund der komplexen Form nicht immer ganz einfach. Es passt eigentlich kaum ein Teil ohne Spachtel und Schleifpapier. Soviel zu der Aussage die man immer wieder hört Hasegawa- und Tamiyabausätze seien Schüttelkits und keine Herausforderung :confused:
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      Dateigröße:
      55 KB
      Aufrufe:
      313
  4. #3 Thunderbolt, 23.10.2004
    Thunderbolt

    Thunderbolt Space Cadet

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Bis auf die Aires Sitze oob gebaut und mit Xtracolor lackiert.
     

    Anhänge:

    • 9.jpg
      Dateigröße:
      47,2 KB
      Aufrufe:
      312
  5. #4 Thunderbolt, 23.10.2004
    Thunderbolt

    Thunderbolt Space Cadet

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    andere Seite
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      43,5 KB
      Aufrufe:
      307
  6. #5 Thunderbolt, 23.10.2004
    Thunderbolt

    Thunderbolt Space Cadet

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Mit den Decals im Bausatz lassen sich 3 verschiedene Tomcats von den Jolly Rogers bauen. Ich habe mich für die 60 Years Jolly Roger-lackierung wentschieden.
     

    Anhänge:

    • 11.jpg
      Dateigröße:
      61,2 KB
      Aufrufe:
      300
  7. #6 Thunderbolt, 23.10.2004
    Thunderbolt

    Thunderbolt Space Cadet

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Ich ahbe versucht mit Pastellkreide eine schön fleckige Oberfläche zu bekommen. Auf den Bildern kommt das nicht so rüber, aber in Echt bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden.
    Blick aufs Heck
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      Dateigröße:
      48,5 KB
      Aufrufe:
      301
  8. #7 Thunderbolt, 23.10.2004
    Thunderbolt

    Thunderbolt Space Cadet

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    draufsicht
     

    Anhänge:

    • 5.jpg
      Dateigröße:
      60,2 KB
      Aufrufe:
      294
  9. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Da hast uns aber ganz schön zappeln lassen ehe Du mit Deiner Tomcat rausgerückt hast! Aber das Warten hat sich gelohnt. Sieht sehr gut aus die Tomcat.
     
  10. #9 Thunderbolt, 23.10.2004
    Thunderbolt

    Thunderbolt Space Cadet

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Die Aires Sitze sind meiner Meinung nach ein muss. Gar nicht zu vergleichen mit den einfachen Sitzen von Hasegawa
     

    Anhänge:

    • 12.jpg
      Dateigröße:
      79,3 KB
      Aufrufe:
      294
  11. #10 Thunderbolt, 23.10.2004
    Thunderbolt

    Thunderbolt Space Cadet

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Der Kit beinhaltet auch Ätzteile. Vor allem Teile für das Canopy und die Leiter am Bug
     

    Anhänge:

    • 10.jpg
      Dateigröße:
      74,3 KB
      Aufrufe:
      285
  12. #11 Thunderbolt, 23.10.2004
    Thunderbolt

    Thunderbolt Space Cadet

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    die andere Seite
     

    Anhänge:

    • 8.jpg
      Dateigröße:
      43,2 KB
      Aufrufe:
      166
  13. #12 Thunderbolt, 23.10.2004
    Thunderbolt

    Thunderbolt Space Cadet

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Noch ein Blick auf das Cockpit
     

    Anhänge:

    • 13.jpg
      Dateigröße:
      91,7 KB
      Aufrufe:
      167
  14. #13 Thunderbolt, 23.10.2004
    Thunderbolt

    Thunderbolt Space Cadet

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Das letzte Bild
     

    Anhänge:

    • 14.jpg
      Dateigröße:
      60,7 KB
      Aufrufe:
      165
  15. Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.355
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    Hallo thunderbolt

    eine rattenscharfe Tomcat hast du da gebaut schaut ja erste Sahne aus :TOP: . Auch die Decals kommen super rüber , wie das Cockpit !!

    Hab derzeit auch ne Tomcat in Arbeit , auch in 1:48 , aber von Italeri , wobei die Schleudersitze noch bescheidener sind als die von hasegawa . Wird die CAG Maschine der VF-84, mit den schwarzen skulls auf grauem Leitwerk .
    Danach werd ch mir die 32er von Tamiya vorknöpfen ;) .

    Gruß Martin
     
  16. #15 Wild Weasel78, 23.10.2004
    Wild Weasel78

    Wild Weasel78 Alien

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    5.320
    Zustimmungen:
    3.553
    Beruf:
    Operator Textilindustrie
    Ort:
    Düren
    Hi Thunderbolt
    Schöne F-14 :TOP: :TOP: :TOP: !! Vieleicht baue ich auch irgend wann mal eine :D
    MFG Michael :D
     
  17. jo020

    jo020 Space Cadet

    Dabei seit:
    20.04.2002
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    269
    Ort:
    Mönchengladbach
    Gefällt mir sehr gut :HOT
     
  18. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. F-15E

    F-15E Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    LN
    Serh schönes Modell, was mir speziell bei dieser Tomcat gut gefällt ist die 60 years lackierung, SPITZE !

    Gruss

    BUD
     
  20. #18 Starfighter, 29.10.2004
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    hatte ich ja noch garnicht gesehen... :red: dabei hatte ich mich so auf die tomcat gefreut - und das warten hat sich wirklich gelohnt. sieht klasse aus! :TOP:
     
Moderatoren: AE
Thema:

F-14B Tomcat, Hasegawa 1:48

Die Seite wird geladen...

F-14B Tomcat, Hasegawa 1:48 - Ähnliche Themen

  1. F-14B Tomcat

    F-14B Tomcat: Hallo Modellbaugemeinde, ich habe da mal so zwei Fragen zur Cat.Und zwar ist mir bei einer aufgefallen daß sie mit TERS ausgestattet wurde.Was...
  2. F-14B Tomcat, VF 103, mit 6 x AIM 54. Keine Zusatztanks?

    F-14B Tomcat, VF 103, mit 6 x AIM 54. Keine Zusatztanks?: Guten Morgen, ich stelle mir gerade die Bewaffnung der F-14B zusammen. Ich habe auch Bilder im Netz gefunden, auf denen man sieht wie die F-14...
  3. 1/144 F-14B Tomcat – ACE

    1/144 F-14B Tomcat – ACE: Seit ein paar Wochen findet man auf ebay günstige Kits ($3.49) der Firma ACE aus Korea. Ich hab mir mal einen bestellt und war angenehm überrascht...
  4. F-14B Tomcat VF-103 Last Cruise (Hasegawa 1/48)

    F-14B Tomcat VF-103 Last Cruise (Hasegawa 1/48): Hallo! Endlich hab ichs mal geschafft, ein paar brauchbare Fotos für einen Roll-Out aufzunehmen. Fertiggestellt hab ich das Modell schon kurz...
  5. 1/48 F-14B Tomcat VF-103 LastCruise (Hasegawa)

    1/48 F-14B Tomcat VF-103 LastCruise (Hasegawa): Hallo! Dies ist mein erster Baubericht in einem Forum, und auch das erste Modell von mir, das so mit drum und dran gebaut wird, also mit...