F-14B Tomcat Revell 1/72

Diskutiere F-14B Tomcat Revell 1/72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; @Dondy: Da hab ich dir wohl unrecht getan, jetz weiß ich was du meintest. Die Nachbrennerabdeckung sieht bei der B/D doch einiges anders aus als...
Sen-Zero

Sen-Zero

Testpilot
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
844
Zustimmungen
31
Ort
94474 Vilshofen
@Dondy: Da hab ich dir wohl unrecht getan, jetz weiß ich was du meintest. Die Nachbrennerabdeckung sieht bei der B/D doch einiges anders aus als bei der A. Vllt ist das Revell auch aufgefallen, aber solche Fehler werden von Herstellern manchmal bewusst ignoriert, um die Kosten für die Formen zu drücken. So stammt die Revell -D ja von der -A ab und jede Veränderung der Form verursacht kosten. Den meisten fallen ja solche minimalen Differenzen gar nicht auf.
 

mr-tomcat

Testpilot
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
713
Zustimmungen
92
Ort
Grieskirchen, Österreich
Die Tomcat ist dir wirklich gelungen und die ausergewöhnliche Lackierung ist auchmal was anderes :HOT
 
Sen-Zero

Sen-Zero

Testpilot
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
844
Zustimmungen
31
Ort
94474 Vilshofen
@Dondy: Da hab ich dir wohl unrecht getan, jetz weiß ich was du meintest. Die Nachbrennerabdeckung sieht bei der B/D doch einiges anders aus als bei der A. Vllt ist das Revell auch aufgefallen, aber solche Fehler werden von Herstellern manchmal bewusst ignoriert, um die Kosten für die Formen zu drücken. So stammt die Revell -D ja von der -A ab und jede Veränderung der Form verursacht kosten. Den meisten fallen ja solche minimalen Differenzen gar nicht auf.
Irgendwie sitz ich auf der Leitung....:rolleyes: :engel:
Hab nachgeguckt und festgestellt,dass das Teil beim Revell Bausatz korrekt ist. Scheinbar hast du da zum A-Teil gegriffen, was auch den unsauberen Übergang zu den Schubdüsen erklärt. Aber egal, wers nicht weiß, dem fällt es auch nicht auf.
 
tomcatter

tomcatter

Testpilot
Dabei seit
27.10.2001
Beiträge
750
Zustimmungen
43
Ort
Hamburg
Also ich hab schon zu den Teilen der D gegriffen, der Chinpod ist das einzige was nicht aus dem D-Bausatz ist.
 
Thema:

F-14B Tomcat Revell 1/72

F-14B Tomcat Revell 1/72 - Ähnliche Themen

  • F-14B Tomcat

    F-14B Tomcat: Hallo Modellbaugemeinde, ich habe da mal so zwei Fragen zur Cat.Und zwar ist mir bei einer aufgefallen daß sie mit TERS ausgestattet wurde.Was...
  • F-14B Tomcat, VF 103, mit 6 x AIM 54. Keine Zusatztanks?

    F-14B Tomcat, VF 103, mit 6 x AIM 54. Keine Zusatztanks?: Guten Morgen, ich stelle mir gerade die Bewaffnung der F-14B zusammen. Ich habe auch Bilder im Netz gefunden, auf denen man sieht wie die F-14...
  • 1/144 F-14B Tomcat – ACE

    1/144 F-14B Tomcat – ACE: Seit ein paar Wochen findet man auf ebay günstige Kits ($3.49) der Firma ACE aus Korea. Ich hab mir mal einen bestellt und war angenehm überrascht...
  • F-14B Tomcat VF-103 Last Cruise (Hasegawa 1/48)

    F-14B Tomcat VF-103 Last Cruise (Hasegawa 1/48): Hallo! Endlich hab ichs mal geschafft, ein paar brauchbare Fotos für einen Roll-Out aufzunehmen. Fertiggestellt hab ich das Modell schon kurz...
  • 1/48 F-14B Tomcat VF-103 LastCruise (Hasegawa)

    1/48 F-14B Tomcat VF-103 LastCruise (Hasegawa): Hallo! Dies ist mein erster Baubericht in einem Forum, und auch das erste Modell von mir, das so mit drum und dran gebaut wird, also mit...
  • Ähnliche Themen

    • F-14B Tomcat

      F-14B Tomcat: Hallo Modellbaugemeinde, ich habe da mal so zwei Fragen zur Cat.Und zwar ist mir bei einer aufgefallen daß sie mit TERS ausgestattet wurde.Was...
    • F-14B Tomcat, VF 103, mit 6 x AIM 54. Keine Zusatztanks?

      F-14B Tomcat, VF 103, mit 6 x AIM 54. Keine Zusatztanks?: Guten Morgen, ich stelle mir gerade die Bewaffnung der F-14B zusammen. Ich habe auch Bilder im Netz gefunden, auf denen man sieht wie die F-14...
    • 1/144 F-14B Tomcat – ACE

      1/144 F-14B Tomcat – ACE: Seit ein paar Wochen findet man auf ebay günstige Kits ($3.49) der Firma ACE aus Korea. Ich hab mir mal einen bestellt und war angenehm überrascht...
    • F-14B Tomcat VF-103 Last Cruise (Hasegawa 1/48)

      F-14B Tomcat VF-103 Last Cruise (Hasegawa 1/48): Hallo! Endlich hab ichs mal geschafft, ein paar brauchbare Fotos für einen Roll-Out aufzunehmen. Fertiggestellt hab ich das Modell schon kurz...
    • 1/48 F-14B Tomcat VF-103 LastCruise (Hasegawa)

      1/48 F-14B Tomcat VF-103 LastCruise (Hasegawa): Hallo! Dies ist mein erster Baubericht in einem Forum, und auch das erste Modell von mir, das so mit drum und dran gebaut wird, also mit...
    Oben