F-14B VF-74

Diskutiere F-14B VF-74 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute, hat zufällig jemand eine Idee woher die genaue Lackierung der F-14B der VF-74 Bedevilers aus dem Jahr 1993/94.Die gab es einige...

Moderatoren: AE
  1. #1 Red Rippers, 18.10.2009
    Red Rippers

    Red Rippers Alien

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.707
    Zustimmungen:
    17.353
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Leute,

    hat zufällig jemand eine Idee woher die genaue Lackierung der F-14B der VF-74 Bedevilers aus dem Jahr 1993/94.Die gab es einige Tomcats mit Desert-Camouflage und two -tone-disruptive-Comounflage.

    Danke und Grüße
    Red Rippers
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Voodoo51, 18.10.2009
    Voodoo51

    Voodoo51 Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    EDDK
    Test/ Experimental Color

    Moin Red Ripper ,

    Die Splittertarnung oder die Desert Tarnung der Navy waren Test und Sonderlacke des Golf- Kriegs ( auch ne A-7 von der JFK war mal im Desert Look unterwegs)
    Es gab sogar eine Katze auf der Saratoga die versuchsweise eine Art
    "Hill Scheme" der Airforce ausprobierte...

    check mal www.anft.net/f-14 ist ne nette Tomcat Seite mit einigen Infos
    Natürlich ist Uncovering the F-14 von DACO Publications ne super Option für Details und Anstriche...

    Isn't she lovely - that famous Navy Beauty:TOP:
     
  4. #3 Red Rippers, 18.10.2009
    Red Rippers

    Red Rippers Alien

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.707
    Zustimmungen:
    17.353
    Ort:
    Dortmund
    erst mal vielen dank, Bilder habe ich, ich bräuchte nur das Tarnschema von oben!

    Gruss Red Rippers
     
  5. #4 Boogie_51, 18.10.2009
    Boogie_51

    Boogie_51 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    Ja hab ich
    Ort:
    Berlin
    Hmm mit deinen Angaben kann ich nichts richtig anfangen aber auf der

    DonColor-Seite

    hast du schon geguckt?
     
  6. #5 Diamond Cutter, 18.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2009
    Diamond Cutter

    Diamond Cutter Astronaut

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    1.331
    Beruf:
    Eisenbahner
    Ort:
    Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
    Hallo Peter!

    Ich weiß nicht, ob Dir der Tarnverlauf auf dem hier abgebildeten Modell weiterhilft?

    Gruß
    André

    P.S.: oder vielleicht hilft Dir ja dieser Link weiter?
     
  7. #6 Red Rippers, 25.10.2009
    Red Rippers

    Red Rippers Alien

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.707
    Zustimmungen:
    17.353
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Leute,

    danke für die Infos, Decal kam gestern schon mit der Post!

    Red Rippers
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

F-14B VF-74

Die Seite wird geladen...

F-14B VF-74 - Ähnliche Themen

  1. Trumpeter F-14B 1/32 Nr.753202

    Trumpeter F-14B 1/32 Nr.753202: Einen Wunderschönen! Ich hab da mal einige Fragen an die Cat-Cracks hier.:peaceful: Und zwar würde ich mir gerne von meinem Urlaubsgeld eine...
  2. F-14B Tomcat

    F-14B Tomcat: Hallo Modellbaugemeinde, ich habe da mal so zwei Fragen zur Cat.Und zwar ist mir bei einer aufgefallen daß sie mit TERS ausgestattet wurde.Was...
  3. F-14B - Unterschiede im Cockpit zu F-14A+

    F-14B - Unterschiede im Cockpit zu F-14A+: Hey Leute, ich denke ich habe ein Problem. Da mein Modellbau ja schon seit längerer Zeit ein bisschen verhext zu sein scheint.... Ich hatte vor...
  4. F-14B Tomcat, VF 103, mit 6 x AIM 54. Keine Zusatztanks?

    F-14B Tomcat, VF 103, mit 6 x AIM 54. Keine Zusatztanks?: Guten Morgen, ich stelle mir gerade die Bewaffnung der F-14B zusammen. Ich habe auch Bilder im Netz gefunden, auf denen man sieht wie die F-14...
  5. F-14B Grim Reapers Tomato

    F-14B Grim Reapers Tomato: Hallo! Mein erster fertiger Flieger in 144 dieses Jahr: Eine F-14B von Revell. Ausgangskit war eine D , der Chinpod wurde einer A entliehen....