F-14D Tomcat VF-31 in 1/144

Diskutiere F-14D Tomcat VF-31 in 1/144 im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hi. Hier nun meine F-14D der VF-31 "Tomcatters". Der bausatz stammt von Dragon. ist Komplett OOB bs aufs Canopy das ich selber getrennt habe....

Moderatoren: AE
  1. #1 SPEEDSTAR, 17.04.2007
    SPEEDSTAR

    SPEEDSTAR Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    derzeit leider nix
    Ort:
    Thale, Sachsen-Aanhalt
    Hi.

    Hier nun meine F-14D der VF-31 "Tomcatters". Der bausatz stammt von Dragon. ist Komplett OOB bs aufs Canopy das ich selber getrennt habe.
    Farben Revell. Diesmal ist mir die Alterung etwas besser gelungen wie ich finde. Ist zwar kein glanzstück, aber fange mit dem Maßstab ja erst an. Aber Bilder sagen mehr wie Worte :-D
     

    Anhänge:

    • Tomi1.jpg
      Dateigröße:
      23,4 KB
      Aufrufe:
      256
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SPEEDSTAR, 17.04.2007
    SPEEDSTAR

    SPEEDSTAR Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    derzeit leider nix
    Ort:
    Thale, Sachsen-Aanhalt
    2.
     

    Anhänge:

  4. #3 SPEEDSTAR, 17.04.2007
    SPEEDSTAR

    SPEEDSTAR Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    derzeit leider nix
    Ort:
    Thale, Sachsen-Aanhalt
    3.
     

    Anhänge:

    • Tomi3.jpg
      Dateigröße:
      28,4 KB
      Aufrufe:
      252
  5. #4 SPEEDSTAR, 17.04.2007
    SPEEDSTAR

    SPEEDSTAR Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    derzeit leider nix
    Ort:
    Thale, Sachsen-Aanhalt
    und das letzte. Das der Hintergrund net fetzt weiß ich ;)


    MfG Chris
     

    Anhänge:

    • Tomi4.jpg
      Dateigröße:
      30,9 KB
      Aufrufe:
      252
  6. #5 der-ogif, 13.05.2007
    der-ogif

    der-ogif Testpilot

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Dessau , München
    schönes gerät, aber ich finde die winkel der leitwerke etwas zu groß. aber ansonsten ganz cool:TOP:
     
  7. #6 SPEEDSTAR, 13.05.2007
    SPEEDSTAR

    SPEEDSTAR Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    derzeit leider nix
    Ort:
    Thale, Sachsen-Aanhalt
    Hi ogif.

    Danke dir. Da hast wohl recht. Ist nen paar Grad zu weit nach außen gekippt.


    MfG Chris
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

F-14D Tomcat VF-31 in 1/144

Die Seite wird geladen...

F-14D Tomcat VF-31 in 1/144 - Ähnliche Themen

  1. Meine F-14D der VF-31 "Tomcatter"

    Meine F-14D der VF-31 "Tomcatter": Hallo Modellbaukollegen:) , nach über einem Jahr bau an meiner F-14D Tomcat von Trumpeter in 1/32 bin ich am Freitag fertig geworden ,endlich.Das...
  2. Fly-Out "Tomcatter-102" (Revell F-14D 1/144)

    Fly-Out "Tomcatter-102" (Revell F-14D 1/144): Hallo Freunde... Habe mich heute hier angemeldet und will gleich mal meinen Einstand mit meiner kürzlich fertig gewordenen F-14D von Revell...
  3. 1/32 F-14D Super Tomcat 164341, VF-31 1997 im Bomb Run

    1/32 F-14D Super Tomcat 164341, VF-31 1997 im Bomb Run: So ...... dieses Projekt liegt schon seit Jahren auf meiner To-Do-Liste. Nach nunmehr fast fünf Jahren ist das nun endlich mal wieder eine...
  4. 1/48 F-14D VF-31 'Tomcatters' (80368)

    1/48 F-14D VF-31 'Tomcatters' (80368): Hallo, Ich habe erst kürzlich beigetreten, das Forum und ich bin ein Englisch-Sprecher, also bitte Geduld mit meinen übersetzten Text! Vor...
  5. 1/144 F-14D Super Tomcat – Revell

    1/144 F-14D Super Tomcat – Revell: Hallo, ich wollt Euch mal den Super-Kater von Revell in 1:144 vorstellen. War mal wieder bei ner Spiele-Abteilung unterwegs...:D Die Tomcat...