F-15 C Tamiya 1/32

Diskutiere F-15 C Tamiya 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Mahlzeit ihr Fliegers hab hier mal mein neuestes Modell , eine F-15 C von tamiya in 1/32 . Ein Spitzenbausatz , ich denke mal seit Last...
Morky

Morky

Space Cadet
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
2.433
Zustimmungen
274
Ort
5min vom Airport CGN
Mahlzeit ihr Fliegers

hab hier mal mein neuestes Modell , eine F-15 C von tamiya in 1/32 .
Ein Spitzenbausatz , ich denke mal seit Last Lancers F-15 E wissen wir hier alle , was das für ein geiler (sorry) Bausatz ist und was er alles "kann" und vorzuweisen hat . Hab mich für ne "C" entschieden , da ich diese günstiger bekommen konnte (auf der PMC Köln Ausstellung) . Als Decal Varainte wirde die Kommandeurs-Maschine der 3rd Wing in Alaska gewählt , allein wegen des Nose Art motivs :) . der Bau ging super von der Hand , lackiert wurde das Vögelchen mit Farben von Testors , Tamiya und revell . Werde noch ein Display machen wo noch der bausatz zubehör , wie Leiter , bremskeile , "remove before flight" Fähnchen , Figuren usw zum Einsatz kommen , so nun genug gelabert , hier die Bilder und viel Spass damit :D !!

gruss Martin :p
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: F-15 C Tamiya 1/32. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
945
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Echt Schnike(Erstklassig).
Die Kanone das so genante Vulkangewehr wahr die schon dabei?
Oder haste die Extra gekauft?
 
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
717
Ort
Siegen,NRW
Hi @all

Echt klasse geworden da wird man ja glatt neidisch :FFTeufel:

Mach weiter so!

LG: Bugsbunny
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Schöner Vogel, schnell gebaut. Nur schade, daß Du am Übergang Flügel-Rumpf nicht auf Spachtel zurückgegriffen hat :(
 
Morky

Morky

Space Cadet
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
2.433
Zustimmungen
274
Ort
5min vom Airport CGN
Hallo

freut mich , dass sie euch gefällt !

@f-14tomcat
die Vulcan ist dabei , der Vogel ist komplett out of the box gebaut :p

@bugsbunny
werd ich , jetzt ist erstmal das display dran für den Adler :TD:

@schrammi
dadurch dass die Flächen geschraubt sind ,sitzen sie etwas tiefer am Rumpf und da ich durch Spachteln/Schleifen die shr gelungen Gravuren zerstören wollte , und meine Gravierkünste eher bescheiden sind hab ichs sein gelassen :rolleyes: , da es auf beiden Seiten gleich aussieht hab ichs dabei belassen , sieht auf den Bildern schlimmer aus als es ist :red: .

@ all
schreibt weiter !!! :TD:

Gruss Martin
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
hmmm...sieht ja so weit gut aus, nur hast du an einigen stellen nicht soo sauber gearbeitet...du hast also das modell innerhalb von 2 wochen gebaut?! oder hast du sie letztes jahr gekauft?
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Hm schickes Modell aber in 2 Wochen gebaut ?? :?! Meinste nicht das ist was zu schnell ?? Mit etwas mehr Ruhe und Zeit hättest du ein noch besseres Ergebnis bekommen ! :TOP: Versuch es mal bei deiner nächsten Mühle !
MFG Michael :D
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
188
Mensch Leute, legt doch nicht immer Eure eigenen Qualitätsansprüche zu Grunde, jeder hat da seine eigenen Vorstellungen.
Ist doch ein wirklich schöner Flieger geworden, mach weiter so Morky :TOP:
 

LastLancer

Sportflieger
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
19
Zustimmungen
1
Ort
Krefeld
gefällt mir gut :TOP:

besonders die Lackierung, Decals und Cockpit,

was fällt auf: wie Schrammi schon beschrieben hat, der Spalt am Übergang, und die Triebwerkseinlässe, die im Inneren weiß lackiert sind,

aber trotzdem ist der Gesamteindruck gut ;)
 
Morky

Morky

Space Cadet
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
2.433
Zustimmungen
274
Ort
5min vom Airport CGN
hallo

@ wild weasel / starfighter

da ich zur Zeit ohne festen Job bin hab ich doch alle zeit der Welt so nen Flieger zu bauen , wenn ich arbeiten bin , hätt es eh länger gedauert :rolleyes: , die hab ich am 19.10. bei der PMC Köln Ausstellung gekauft .

@Peter
werd ich ;) die nächste Mühle liegt schon bereit , ne F-22 Raptor in 1:48 , aber vorher kommt das Display für die "Eagle" dran

@ last lancer
schön dass sie Dir gefällt , ich weiß dass sie mit deiner micht mithalten kann , aber mit dem Gesamteindruck bin ich eigentlich auch zufrieden .
Wußte jetzt nur nicht dass die Triebwerkseinlässe bis vorne hin innen weiß sind , war nicht so eindeutig zu sehen in der Bauanleitung , da stand nur dass der vordere Bereich grau wird und ca nen Zentimeter weiter drin erst weiß , so hab ichs auch gebaut .

@ all
schreibt fleißig weiter ;)

gruß Martin
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Aha na dann sind die 2 Wochen ja ok :D Wenn ich Urlaub habe baue ich ja auch schneller :D
MFG Michael
 

LastLancer

Sportflieger
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
19
Zustimmungen
1
Ort
Krefeld
@ Morky:

keine billigen Komplimente bitte :p

ne Spass bei Seite, ich meinte es anders, auf einem Bild schien es so als wenn die Einlässe komplett grau wären, korrekt ist wie du schon bemerkt hast, vorderer Teil = Grau, hinterer = weiß

die Perspektive hat nur getäuscht, also wenn du sie innen (teilweise) weiß lackiert hast ist alles ok!
 
Morky

Morky

Space Cadet
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
2.433
Zustimmungen
274
Ort
5min vom Airport CGN
@ last lancer

hab ich :p !!
Aber insgesamt schaut sie ja doch recht ansprechend aus :red: !!

Gruss Martin
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Peter schrieb:
Mensch Leute, legt doch nicht immer Eure eigenen Qualitätsansprüche zu Grunde, jeder hat da seine eigenen Vorstellungen.
Ist doch ein wirklich schöner Flieger geworden, mach weiter so Morky :TOP:

Ich kann Peter da nur zustimmen: Jeder, wie er kann und will und der Flieger gefaellt auch mir sehr gut Morky! :TOP:
 
Thema:

F-15 C Tamiya 1/32

F-15 C Tamiya 1/32 - Ähnliche Themen

  • Umbau Tamiya F-14D zur F-14B 1:48

    Umbau Tamiya F-14D zur F-14B 1:48: Guten Abend in die Runde. Ich habe zum Geburtstag eine F-14D von Tamiya geschenkt bekommen. Kann man aus diesem Bausatz eine F-14B bauen? Was muss...
  • Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell)

    Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell): In meinem Kopf ist mein nächstes Projekt schon wieder im entstehen. 5 Bausätze lungern bei mir rum, einer von Tamiya - ein tolles Modell - und 3...
  • Spitfire Mk.VIII, Tamiya 1:32

    Spitfire Mk.VIII, Tamiya 1:32: Hallo zusammen Anbei ein paar Bilder meiner Spitfire Mk.VIII von Tamiya. Beste Grüsse Patrick
  • Tamiya A6M3 Mitsubishi Zero

    Tamiya A6M3 Mitsubishi Zero: Hier meine schon vor einer Weile fertiggestellte Mitsubishi A6M3 Zero, Saburo Shindo, 582 Kokutai Japanische Marine, Buna/ Bougainville 1943.
  • Vought F4U-1A Corsair (Tamiya, 1:48)

    Vought F4U-1A Corsair (Tamiya, 1:48): Ich freue mich, endlich mal wieder ein fertiges Werk zeigen zu dürfen. Bei mir lag die F4U-1A Corsair von Tamiya in meinem Lieblings-Maßstab 1:48...
  • Ähnliche Themen

    • Umbau Tamiya F-14D zur F-14B 1:48

      Umbau Tamiya F-14D zur F-14B 1:48: Guten Abend in die Runde. Ich habe zum Geburtstag eine F-14D von Tamiya geschenkt bekommen. Kann man aus diesem Bausatz eine F-14B bauen? Was muss...
    • Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell)

      Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell): In meinem Kopf ist mein nächstes Projekt schon wieder im entstehen. 5 Bausätze lungern bei mir rum, einer von Tamiya - ein tolles Modell - und 3...
    • Spitfire Mk.VIII, Tamiya 1:32

      Spitfire Mk.VIII, Tamiya 1:32: Hallo zusammen Anbei ein paar Bilder meiner Spitfire Mk.VIII von Tamiya. Beste Grüsse Patrick
    • Tamiya A6M3 Mitsubishi Zero

      Tamiya A6M3 Mitsubishi Zero: Hier meine schon vor einer Weile fertiggestellte Mitsubishi A6M3 Zero, Saburo Shindo, 582 Kokutai Japanische Marine, Buna/ Bougainville 1943.
    • Vought F4U-1A Corsair (Tamiya, 1:48)

      Vought F4U-1A Corsair (Tamiya, 1:48): Ich freue mich, endlich mal wieder ein fertiges Werk zeigen zu dürfen. Bei mir lag die F4U-1A Corsair von Tamiya in meinem Lieblings-Maßstab 1:48...
    Oben