F-15 C Tamiya 1/32

Diskutiere F-15 C Tamiya 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Mahlzeit ihr Fliegers hab hier mal mein neuestes Modell , eine F-15 C von tamiya in 1/32 . Ein Spitzenbausatz , ich denke mal seit Last...

Moderatoren: AE
  1. Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.355
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    Mahlzeit ihr Fliegers

    hab hier mal mein neuestes Modell , eine F-15 C von tamiya in 1/32 .
    Ein Spitzenbausatz , ich denke mal seit Last Lancers F-15 E wissen wir hier alle , was das für ein geiler (sorry) Bausatz ist und was er alles "kann" und vorzuweisen hat . Hab mich für ne "C" entschieden , da ich diese günstiger bekommen konnte (auf der PMC Köln Ausstellung) . Als Decal Varainte wirde die Kommandeurs-Maschine der 3rd Wing in Alaska gewählt , allein wegen des Nose Art motivs :) . der Bau ging super von der Hand , lackiert wurde das Vögelchen mit Farben von Testors , Tamiya und revell . Werde noch ein Display machen wo noch der bausatz zubehör , wie Leiter , bremskeile , "remove before flight" Fähnchen , Figuren usw zum Einsatz kommen , so nun genug gelabert , hier die Bilder und viel Spass damit :D !!

    gruss Martin :p
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.355
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    Das Cockpit

    Hier Bild No2.
     

    Anhänge:

  4. Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.355
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    Cockpit Teil 2

    Hier Bild No3:
     

    Anhänge:

  5. Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.355
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    Die Kanone

    Hier Bild No4:
     

    Anhänge:

  6. Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.355
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    Das Heck

    Hier Bild No5:
     

    Anhänge:

  7. Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.355
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    Ran an die Arbeit !

    Hier Bild No6:
     

    Anhänge:

  8. Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.355
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    The last One

    Hier Bild No.7:
     

    Anhänge:

  9. #8 F-14_Tomcat, 03.10.2004
    F-14_Tomcat

    F-14_Tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Maschinenbau Student
    Ort:
    Sorsum / Niedersachsen
    Echt Schnike(Erstklassig).
    Die Kanone das so genante Vulkangewehr wahr die schon dabei?
    Oder haste die Extra gekauft?
     
  10. #9 bugsbunny, 03.10.2004
    bugsbunny

    bugsbunny Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    353
    Beruf:
    Angestellter im Baumarkt
    Ort:
    Siegen,NRW
    Hi @all

    Echt klasse geworden da wird man ja glatt neidisch :FFTeufel:

    Mach weiter so!

    LG: Bugsbunny
     
  11. #10 schrammi, 03.10.2004
    schrammi

    schrammi Astronaut

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Berlin / Kassel
    Schöner Vogel, schnell gebaut. Nur schade, daß Du am Übergang Flügel-Rumpf nicht auf Spachtel zurückgegriffen hat :(
     
  12. Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.355
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    Hallo

    freut mich , dass sie euch gefällt !

    @f-14tomcat
    die Vulcan ist dabei , der Vogel ist komplett out of the box gebaut :p

    @bugsbunny
    werd ich , jetzt ist erstmal das display dran für den Adler :TD:

    @schrammi
    dadurch dass die Flächen geschraubt sind ,sitzen sie etwas tiefer am Rumpf und da ich durch Spachteln/Schleifen die shr gelungen Gravuren zerstören wollte , und meine Gravierkünste eher bescheiden sind hab ichs sein gelassen :rolleyes: , da es auf beiden Seiten gleich aussieht hab ichs dabei belassen , sieht auf den Bildern schlimmer aus als es ist :red: .

    @ all
    schreibt weiter !!! :TD:

    Gruss Martin
     
  13. #12 Starfighter, 03.10.2004
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    hmmm...sieht ja so weit gut aus, nur hast du an einigen stellen nicht soo sauber gearbeitet...du hast also das modell innerhalb von 2 wochen gebaut?! oder hast du sie letztes jahr gekauft?
     
  14. #13 Wild Weasel78, 03.10.2004
    Wild Weasel78

    Wild Weasel78 Alien

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    5.321
    Zustimmungen:
    3.555
    Beruf:
    Operator Textilindustrie
    Ort:
    Düren
    Hm schickes Modell aber in 2 Wochen gebaut ?? :?! Meinste nicht das ist was zu schnell ?? Mit etwas mehr Ruhe und Zeit hättest du ein noch besseres Ergebnis bekommen ! :TOP: Versuch es mal bei deiner nächsten Mühle !
    MFG Michael :D
     
  15. Peter

    Peter Space Cadet

    Dabei seit:
    09.03.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    149
    Mensch Leute, legt doch nicht immer Eure eigenen Qualitätsansprüche zu Grunde, jeder hat da seine eigenen Vorstellungen.
    Ist doch ein wirklich schöner Flieger geworden, mach weiter so Morky :TOP:
     
  16. #15 LastLancer, 03.10.2004
    LastLancer

    LastLancer Sportflieger

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Krefeld
    gefällt mir gut :TOP:

    besonders die Lackierung, Decals und Cockpit,

    was fällt auf: wie Schrammi schon beschrieben hat, der Spalt am Übergang, und die Triebwerkseinlässe, die im Inneren weiß lackiert sind,

    aber trotzdem ist der Gesamteindruck gut ;)
     
  17. Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.355
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    hallo

    @ wild weasel / starfighter

    da ich zur Zeit ohne festen Job bin hab ich doch alle zeit der Welt so nen Flieger zu bauen , wenn ich arbeiten bin , hätt es eh länger gedauert :rolleyes: , die hab ich am 19.10. bei der PMC Köln Ausstellung gekauft .

    @Peter
    werd ich ;) die nächste Mühle liegt schon bereit , ne F-22 Raptor in 1:48 , aber vorher kommt das Display für die "Eagle" dran

    @ last lancer
    schön dass sie Dir gefällt , ich weiß dass sie mit deiner micht mithalten kann , aber mit dem Gesamteindruck bin ich eigentlich auch zufrieden .
    Wußte jetzt nur nicht dass die Triebwerkseinlässe bis vorne hin innen weiß sind , war nicht so eindeutig zu sehen in der Bauanleitung , da stand nur dass der vordere Bereich grau wird und ca nen Zentimeter weiter drin erst weiß , so hab ichs auch gebaut .

    @ all
    schreibt fleißig weiter ;)

    gruß Martin
     
  18. #17 Wild Weasel78, 03.10.2004
    Wild Weasel78

    Wild Weasel78 Alien

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    5.321
    Zustimmungen:
    3.555
    Beruf:
    Operator Textilindustrie
    Ort:
    Düren
    Aha na dann sind die 2 Wochen ja ok :D Wenn ich Urlaub habe baue ich ja auch schneller :D
    MFG Michael
     
  19. #18 LastLancer, 03.10.2004
    LastLancer

    LastLancer Sportflieger

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Krefeld
    @ Morky:

    keine billigen Komplimente bitte :p

    ne Spass bei Seite, ich meinte es anders, auf einem Bild schien es so als wenn die Einlässe komplett grau wären, korrekt ist wie du schon bemerkt hast, vorderer Teil = Grau, hinterer = weiß

    die Perspektive hat nur getäuscht, also wenn du sie innen (teilweise) weiß lackiert hast ist alles ok!
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.355
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    @ last lancer

    hab ich :p !!
    Aber insgesamt schaut sie ja doch recht ansprechend aus :red: !!

    Gruss Martin
     
  22. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada

    Ich kann Peter da nur zustimmen: Jeder, wie er kann und will und der Flieger gefaellt auch mir sehr gut Morky! :TOP:
     
Moderatoren: AE
Thema:

F-15 C Tamiya 1/32

Die Seite wird geladen...

F-15 C Tamiya 1/32 - Ähnliche Themen

  1. F-15A Tamiya 1:48

    F-15A Tamiya 1:48: Hallo ! Ich habe es doch tatsächlich geschafft in etwas mehr als einem Jahr, zwei Modelle fertig zu stellen. Mein erstes Opfer war die F-15A von...
  2. McDD F-15A Eagle - 122nd FS Louisiana ANG - Tamiya 1:48

    McDD F-15A Eagle - 122nd FS Louisiana ANG - Tamiya 1:48: Ich möchte euch mein neuestes Werk vorstellen. Eine F-15A Eagle der 122nd FS, 159th FW der Louisiana ANG. Die Eagle mit der Air Force Serial...
  3. Tamiya F-15E Strike Eagle.

    Tamiya F-15E Strike Eagle.: Hello everyone, May I show you my 1/32nd scale F-15E models?
  4. F-15 E, Tamiya, 1:32 - generelle Fragen

    F-15 E, Tamiya, 1:32 - generelle Fragen: Hallo, erst mal eine kurze Vorstellung: Mein Name ist Bernd, bin 25 Jahre alt, alleinerziehender Vater zweier Kinder und betreibe in meiner...
  5. Ätzteile für Tamiya F-15C 1:32

    Ätzteile für Tamiya F-15C 1:32: Hallo, weiß hier jemand, ob ich die Ätzteile "F-15E Strike Eagle exterior" von Eduard auch für die F-15C verwenden kann? Besonders...