Morky
Astronaut

Mahlzeit ihr Fliegers
hab hier mal mein neuestes Modell , eine F-15 C von tamiya in 1/32 .
Ein Spitzenbausatz , ich denke mal seit Last Lancers F-15 E wissen wir hier alle , was das für ein geiler (sorry) Bausatz ist und was er alles "kann" und vorzuweisen hat . Hab mich für ne "C" entschieden , da ich diese günstiger bekommen konnte (auf der PMC Köln Ausstellung) . Als Decal Varainte wirde die Kommandeurs-Maschine der 3rd Wing in Alaska gewählt , allein wegen des Nose Art motivs
. der Bau ging super von der Hand , lackiert wurde das Vögelchen mit Farben von Testors , Tamiya und revell . Werde noch ein Display machen wo noch der bausatz zubehör , wie Leiter , bremskeile , "remove before flight" Fähnchen , Figuren usw zum Einsatz kommen , so nun genug gelabert , hier die Bilder und viel Spass damit :D !!
gruss Martin :p
hab hier mal mein neuestes Modell , eine F-15 C von tamiya in 1/32 .
Ein Spitzenbausatz , ich denke mal seit Last Lancers F-15 E wissen wir hier alle , was das für ein geiler (sorry) Bausatz ist und was er alles "kann" und vorzuweisen hat . Hab mich für ne "C" entschieden , da ich diese günstiger bekommen konnte (auf der PMC Köln Ausstellung) . Als Decal Varainte wirde die Kommandeurs-Maschine der 3rd Wing in Alaska gewählt , allein wegen des Nose Art motivs

gruss Martin :p