F-15 E 1/48 Revell

Diskutiere F-15 E 1/48 Revell im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen. Angeregt durch den Baubericht von Delayar und den Meinungen,F-15 E`s sind Mangelware im Forum,möchte ich gern ein paar Bilder...

Moderatoren: AE
  1. #1 Schaufelknecht, 05.04.2009
    Schaufelknecht

    Schaufelknecht Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Rothenburg
    Hallo zusammen. Angeregt durch den Baubericht von Delayar und den Meinungen,F-15 E`s sind Mangelware im Forum,möchte ich gern ein paar Bilder meiner Strike Eagle zur öffentlichen Anprangerung stellen. Bausatz ist bekannt, lackiert wurde mit Xtra-Color und alles vor einem knappen Jahr out of Box gebaut,in einer Zwangspause,welche vom städtischen Klinikum verordnet wurde.
     

    Anhänge:

    assericks und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schaufelknecht, 05.04.2009
    Schaufelknecht

    Schaufelknecht Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Rothenburg
    Bilder wurden mit einer einfachen Digicam gemacht. Kritik ist willkommen, Lob natürlich auch.
     

    Anhänge:

  4. #3 Schaufelknecht, 05.04.2009
    Schaufelknecht

    Schaufelknecht Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Rothenburg
    mal von hinten (ist nicht anstößig gemeint)
     

    Anhänge:

  5. #4 Schaufelknecht, 05.04.2009
    Schaufelknecht

    Schaufelknecht Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Rothenburg
    und etwas mehr von der Seite
     

    Anhänge:

    Tomcatfreak gefällt das.
  6. #5 Schaufelknecht, 05.04.2009
    Schaufelknecht

    Schaufelknecht Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Rothenburg
    und das ganze von vorn und an der frischen Luft.
     

    Anhänge:

  7. #6 Schaufelknecht, 05.04.2009
    Schaufelknecht

    Schaufelknecht Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Rothenburg
    Einen hab ich noch
     

    Anhänge:

    Gogo gefällt das.
  8. #7 Delayar, 06.04.2009
    Delayar

    Delayar Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Wien
    Sehr schön!!!

    :TOP::TOP:

    Hoffe, meine wird auch so gut...

    mfG
    Markus
     
  9. Dani

    Dani Space Cadet

    Dabei seit:
    09.04.2002
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    1.002
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dresden
    Super lackiert! Die Alterung wirkt sehr realistisch. Ein rundum gelungenes Modell! :TOP:
     
  10. #9 assericks, 06.04.2009
    assericks

    assericks Space Cadet

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    1.210
    Ort:
    Berlin
    Hallo Schaufelknecht...
    sehr schoenes Modell, super gebaut und auch angemessen gealtert....:TOP::TOP: Die Lackierung ist nicht so einfach wie man glaubt...habs auch hinter mir. Auf diesem dunklen Untergrund , kann man das silbern von einigen Decals trotz Weichmacher kaum vermeiden. ..:::?! Aber von mir auf jedenfall Fuenf Punkte und das nicht nur, weils mein Lieblingsflugzeug ist... ich werds aber auch nochmal bauen....spaeter.

    Viele Gruesse zur Zeit aus Seoul...
    Assericks
     
  11. #10 Schaufelknecht, 06.04.2009
    Schaufelknecht

    Schaufelknecht Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Rothenburg
    Dank an alle für die netten Worte. Ja also das silbern der Decals war ein echtes Problem. Würde empfehlen,eventuell auf einen Bogen eines anderen Herstellers zurück zu greifen.
     
  12. #11 hpstark, 08.04.2009
    hpstark

    hpstark Astronaut

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    4.046
    Zustimmungen:
    736
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    HH
    Hi Schaufelknecht,

    Geiles Teil ,Super gebaut, Hut ab.

    :TOP: :TOP: :TOP: :TOP:

    Soweit wenn ich schon wäre.

    Denke werde es dieses Wochenende mit meiner Hornet versuchen und mich ins Haifischbecken wagen.


    MODLLBAU :TOP: :TOP:

    Grüße

    H.-P.
     
  13. #12 Silverneck 48, 08.04.2009
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.817
    Zustimmungen:
    9.474
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    F-15 E

    Hallo Schaufelknecht,

    deine F-15 E ist exakt gebaut und sauber lackiert, der Gesamteindruck stimmt ebenfalls. Insgesamt ein schönes Modell:TOP:

    MfG Silverneck
     
  14. #13 NavyCIS Fan, 08.04.2009
    NavyCIS Fan

    NavyCIS Fan Testpilot

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Krummin,Usedom
    Ich kann mich Silverneck nur anschließen: Eine schöne F-15!:HOT:, super gebaut und schön lackiert! Wirklich Schön!:TOP:
     
  15. #14 phartm4940, 08.04.2009
    phartm4940

    phartm4940 Astronaut

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    1.589
    Beruf:
    Büro-und Informationselektroniker
    Ort:
    Germany
    Guten Abend,
    tolles Modell, gefällt mir sehr gut:TOP:
    Vielen Dank für's zeigen.

    Viele Grüße,

    Peter
     
  16. #15 Schaufelknecht, 08.04.2009
    Schaufelknecht

    Schaufelknecht Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Rothenburg
    Hallo zusammen.Möchte euch allen für die lobenden und für mich auch anspornenden Worte danken. In absehbarer Zeit gibt es bestimmt noch mehr Roll Out´s. Im Moment ist halt die Zeit und der Platz zu Hause sehr,sehr knapp. :FFCry:
     
  17. #16 Tomcatfreak, 08.04.2009
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.172
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Hey Maik-Bert!

    Naja, sieht ja ganz nett aus :FFTeufel: Nee mal im Ernst, haste schön hinbekommen, nur leider im falschen Maßstab :red: :TOP: Die würde ich auch gerne in 32ig haben wollen...
     
  18. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Schaufelknecht, 08.04.2009
    Schaufelknecht

    Schaufelknecht Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Rothenburg
    Na Du hast mir ja grad noch gefehlt:FFTeufel: Aber trotzdem danke. Ich hät ja noch ne F-16 anzubieten,aber da kenn ich jemanden,der wird sich über den Tailcode auslässtern! noch ein :FFTeufel: Ne Spaß. Danke min Jung.
     
  20. #18 Tomcatfreak, 08.04.2009
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.172
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Du hast aber noch eine F-16, ne große! Und SW ist immer noch besser wie der andere... Was macht der Tornado? :FFTeufel:
    Wir sehen uns bald :TOP:
     
Moderatoren: AE
Thema:

F-15 E 1/48 Revell

Die Seite wird geladen...

F-15 E 1/48 Revell - Ähnliche Themen

  1. F-15 Strike Eagle Demonstrator in 1/48

    F-15 Strike Eagle Demonstrator in 1/48: Welcher Bausatz ist die beste Basis für einen Demonstrator des Strike Eagle? Ich habe schon oft gelesen, die Hasegawa F-15E wäre im Grunde nur der...
  2. 1/48 F-15C Digital Flanker – Twobobs

    1/48 F-15C Digital Flanker – Twobobs: Heute ist wieder ein Pappumschlag aus den USA im Briefkasten aufgetaucht. Drin waren traumhafte Decals für das neue Tarnschema der 65th AGRS mit...
  3. F-15E Strike Eagle „Mighty Mouse“ Seymour Johnson AFB – Revell 1/48

    F-15E Strike Eagle „Mighty Mouse“ Seymour Johnson AFB – Revell 1/48: [ATTACH] Hallo,So nach langer Bauzeit kann auch ich mal wieder etwas vorweisen. Dargestellt wird hier die F-15E Strike Eagle „Mighty Mouse“ des...
  4. 1/48 F-15C/E Lakenheath – Astra Decals

    1/48 F-15C/E Lakenheath – Astra Decals: Ich stelle hier noch das Decalsheet von Astra Decals vor mit dem der Bau jeder F-15C und F-15E der 3 Staffeln der 48th Fighter Wing aus Lakenheath...
  5. 1/48 F-15E Strike Eagle

    1/48 F-15E Strike Eagle: Hallo alle zusammen. Nachdem ich mich am Samstag bereits vorgestellt hatte, dachte ich mir, dass ich heute mal mit ein Bildern meines...