F-15 E "Strike Eagle" von Revell

Diskutiere F-15 E "Strike Eagle" von Revell im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Bastelgemeinde!! Nun habe ich mich doch mal in die 144er-Sektion gewagt. Mit Revells F-15 habe ich auch gleich ein super Modell erwischt,...

Moderatoren: AE
  1. #1 Zimmo, 25.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2012
    Zimmo

    Zimmo Astronaut

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    4.483
    Zustimmungen:
    7.381
    Beruf:
    Staatsdiener
    Ort:
    Muschelschubser im "Ländle" :)
    Hallo Bastelgemeinde!!

    Nun habe ich mich doch mal in die 144er-Sektion gewagt. Mit Revells F-15 habe ich auch gleich ein super Modell erwischt, welches mir den Bau relativ leicht gemacht hat. Und ich habe Gefallen an den "kleinen" Fliegern gefunden, so dass die Gefahr weiterer Jets aus meiner Bastelküche besteht.:wink:

    Anhänge:

    Anhänge:

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zimmo

    Zimmo Astronaut

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    4.483
    Zustimmungen:
    7.381
    Beruf:
    Staatsdiener
    Ort:
    Muschelschubser im "Ländle" :)
    Lackiert wurde mit Revell Aqua Color und ModelMaster.

    Anhänge:

    Anhänge:

     
  4. Zimmo

    Zimmo Astronaut

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    4.483
    Zustimmungen:
    7.381
    Beruf:
    Staatsdiener
    Ort:
    Muschelschubser im "Ländle" :)
    Die Decals waren echt der Hammer, allerdings ist mir der Tigerkopf auf der rechten Seite etwas verzogen.

    Anhänge:

    Anhänge:

     
  5. Zimmo

    Zimmo Astronaut

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    4.483
    Zustimmungen:
    7.381
    Beruf:
    Staatsdiener
    Ort:
    Muschelschubser im "Ländle" :)
    Versiegelt wurde alles mit einer dünnen Lage Mattlack von Gunze. Ich hoffe, mein erster Ausflug zu den "Minis" gefällt Euch?!:)
    Gruß Zimmo :rugby:

    Anhänge:

    Anhänge:

     
  6. Norboo

    Norboo Astronaut

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    2.610
    Zustimmungen:
    4.665
    Beruf:
    Fliegerei
    Ort:
    Troisdorf
    Ja, gefällt sehr! Die "Kleinen" machen richtig Spaß, oder? Willkommen bei den "Mini-Bastlern"!

    Gruß, Norbert
     
  7. #6 bullseye, 25.08.2012
    bullseye

    bullseye Space Cadet

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    467
    Ort:
    Allgäu
    Ja, die ist sehr schick geworden! Wobei, ohne Dein "Werken" schmälern zu wollen, die F-15E von Revell ist meiner Meinung das Beste was ich in seiner >Gesamtheit an Bausatz< je in den Händen hatte. Da passt wirklich alles bis ins 1/10 wenn nicht noch drunter, bei 1:144 Wahnsinn. Bin auch grad an einer dran und kann den Bausatz wärmstens empfehlen:TOP:
     
  8. #7 airforce_michi, 25.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2012
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.450
    Zustimmungen:
    3.165
    Ort:
    Private Idaho
    Beachte die von Revell in der Bauanleitung vertauschten (seitenverkehrt) Seitenleitwerke... :wink:
     
  9. #8 Augsburg Eagle, 25.08.2012
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.534
    Zustimmungen:
    37.638
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Da kommt man nichtsahnend vom Urlaub zurück, und was sieht man?

    Zimmo hat nicht nur einen Jet gebaut (mit denen er es ja angeblich gar nicht hat:TD:), sondern auch noch eine sauber gebaute Mini-Strike Eagle:TOP::TOP:
     
  10. #9 juergen.klueser, 25.08.2012
    juergen.klueser

    juergen.klueser Astronaut

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    4.067
    Zustimmungen:
    937
    Beruf:
    R&D
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Wirklich schön geworden! :TOP:
    Nachdem Du vom Männermaßsstab nach oben fremdgegangen bist und jetzt im Mini experimentierst, besteht ja noch Hoffnung, dass Du Dich wieder auf die goldene Mitte einschiesst :FFTeufel::wink:
     
  11. Geo67

    Geo67 Testpilot

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    401
    Beruf:
    Metallgusstechniker
    Ort:
    Dortmund
    Ich habt’s dir gesagt…:loyal: Stefan… (dein Zitat… die Propeller sind, meine Welt) Ha… da laust mich der Affe…:tongue:
    Mein Motto Lautet… Ein Modellbauer macht von nix halt, Stefan. und du, kommst auch noch im Genuss eines U-Bootes, Wetten…:rolleyes:
    Was die Eagle betrifft, wir haben uns alles schon erzählt…
    144er forever...

    Beste Grüße…Georg.:congratulatory:
     
  12. #11 Spoelle, 25.08.2012
    Spoelle

    Spoelle Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    658
    Ort:
    Wunstorf
    Echt gelungen deine F-15E, man merkts echt nicht das diesem neuartigen Hokuspokus ohne Propeller nichts abgewinnen kannst :TOP:
    Gut das du dich nicht an die Bauanleitung gehalten hast und den Flieger rot angemalt hast :FFTeufel:
    Übrigens wollte meine Freundin auch mal testweise ein Modell bauen (frei nach dem Motto: "kenne deinen Feind" :FFTeufel: ) und ist im Laden dann an dieser F-15E hängengeblieben (Zitat: "Oh den will ich, der hat ein Tigerchen"). Vielleicht zeig ich ihr dein Modell als Motivationshilfe :)
     
  13. Zimmo

    Zimmo Astronaut

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    4.483
    Zustimmungen:
    7.381
    Beruf:
    Staatsdiener
    Ort:
    Muschelschubser im "Ländle" :)
    Hi Jungs!!!

    Danke fürs Lob. Es hat mich, als ein Vertreter der eher grobmotorisch veranlagten Bastler, sehr gefreut!!!!:congratulatory:

    @smallscaler.......du sagst es......und ich habe es sogar gemerkt!!!

    @geo........jawoll, ich denke da nur an Deine super Papyrus-Hunter in 1:444. Die solltest Du hier unbedingt zeigen, Georg!!!:HOT:

    @jürgen......bin doch der goldenen Mitte nie abhanden gekommen. Nur ist es nicht leicht, zwischen all den Exotisten, Entenwirten und Canopy-Killern zu bestehen. Und neuerdings soll es in diesem Sektor Bestechungsversuche mit Roschdbrode und Hax'n gegeben haben......tstststststs......die wilden 72er!!!!:FFTeufel::wink:

    @spoelle......in Rot wäre die F-15 auch recht seltsam. Beim Erstellen dieser Bauanleitung hatte der Verantwortliche eh wohl ordentlich einen in der Krone gehabt.
    Zeigst Du uns dann auch das Erstlingswerk Deiner Freundin?? Meine Frau baut auch schon seit zwei Jahren an einem Oldtimer in 1:24. Die Fertigstellung werde ich wahrscheinlich als Greis erleben....:blush2:
     
  14. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Zimmo

    Zimmo Astronaut

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    4.483
    Zustimmungen:
    7.381
    Beruf:
    Staatsdiener
    Ort:
    Muschelschubser im "Ländle" :)
    Hi Jungs!!!

    Danke fürs Lob. Es hat mich, als ein Vertreter der eher grobmotorisch veranlagten Bastler, sehr gefreut!!!!:congratulatory:
    @smallscaler.......du sagst es!!!
    @geo........jawoll, ich denke da nur an Deine super Papyrus-Hunter in 1:444. Die solltest Du hier unbedingt zeigen, Georg!!!:HOT:
    @jürgen......bin doch der goldenen Mitte nie abhanden gekommen. Nur ist es nicht leicht, zwischen all den Exotisten, Entenwirten und Canopy-Killern zu bestehen. Und neuerdings soll es in diesem Sektor Bestechungsversuche mit Roschdbrode und Hax'n gegeben haben......tstststststs......die wilden 72er!!!!:FFTeufel::wink:
    @spoelle......in Rot wäre die F-15 auch recht seltsam. Beim Erstellen dieser Bauanleitung hatte der Verantwortliche eh wohl ordentlich einen in der Krone gehabt.
    Zeigst Du uns dann auch das Erstlingswerk Deiner Freundin?? Meine Frau baut auch schon seit zwei Jahren an einem Oldtimer in 1:24. Die Fertigstellung werde ich wahrscheinlich als Greis erleben....:blush2:

    :rugby:
     
  16. #14 Georg Haas, 31.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2012
    Georg Haas

    Georg Haas Flieger-Ass

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    578
    Beruf:
    Techniker (Elektronik)
    Ort:
    Zell Mosel
    Hallo,
    ich bin in der 32er Welt zuhause. Aber was ich jetzt bei dir hier sehe überzeugt mich. Sehr schön anzusehen.
    Super fotografiert Top!
    Ich glaube ich werde mir demnächst auch einmal ein 144er Modell zulegen und bauen.
    Grobmotorich veranlagten Bastler, zu der ich auch gehöre, der Ausdruck gefält mir.
    Gruß Georg:)
     
Moderatoren: AE
Thema:

F-15 E "Strike Eagle" von Revell

Die Seite wird geladen...

F-15 E "Strike Eagle" von Revell - Ähnliche Themen

  1. F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48

    F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48: Hiermit möchte ich euch den längst überfälligen Rollout meiner Revell F-15E Strike Eagle präsentieren. Begonnen wurde der Bau bereits im Mai 2015...
  2. F-15E Strike Eagle

    F-15E Strike Eagle: Hallo, Ich wollte mal meine F-15E Strike Eagle vorstellen:
  3. F-15E Strike Eagle

    F-15E Strike Eagle: Ist die F-15E in der Lage die AIM-9X einzusetzen.
  4. F-15 E Strike Eagle Camouflage

    F-15 E Strike Eagle Camouflage: Guten Tag in die Runde! Zur Zeit baue ich die Revell F-15 E w/Bombs in 1/48 allerdings gefällt mir die Lackierung gar nicht! Dieses Einheitsgrau...
  5. F-15E Strike Eagle + V 22 Osprey

    F-15E Strike Eagle + V 22 Osprey: Hallo, Ich wollte euch hier meine zwei F-15E Strike Eagle + meine V 22 Osprey auf meinem Diorama zeigen. Alle Flieger sind im Maßstab 1:72.