F-15 J

Diskutiere F-15 J im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo liebe Kollegen vom Fach....... Folgendes Problemchen hätte ich heute.......meine Freundin hat mir von Tamiya die F-15J in 1:32 gekauf...
MasterGandalf

MasterGandalf

Fluglehrer
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
120
Zustimmungen
2
Ort
Österreich
Hallo liebe Kollegen vom Fach.......

Folgendes Problemchen hätte ich heute.......meine Freundin hat mir von Tamiya die F-15J in 1:32 gekauf :D
Jetzt hab ich schon vor längerer Zeit mir für meine restliche Flotte Decals gekauft und auch welche für die F-15E obwohl ich da noch keinen Bausatz hatte.......

So jetzt hab ich die Decals von TwoBobs :

32-020 F-15E Saddam Hunters

So meine bescheidene Frage um genau die Maschine darzustellen "Saddam Hunters" kann ich das mit der J-Variante auch oder *sniff* muß ich mir da noch einen weitere F-15E zulegen :FFCry: :FFCry:
 
#
Schau mal hier: F-15 J. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
F-15J ist in etwa eine F-15C.. also brauchst du:
- ein doppelsitziges Cockpit und Frontsektion (kann auch anders sein, kenne den Bausatz nicht)
- FAST-Racks (die großen, langen "Backen" an den Aussenseiten der Lufteinlauf/Triebwerksverkleidung und

F-15E
F-15J
 

Spike3835

Fluglehrer
Dabei seit
17.09.2002
Beiträge
215
Zustimmungen
24
Ort
Southern USA
Wie bereits gesagt, kannst du leider nicht. Die J-Variante ist die Exportversion der F-15 für Japan. Neben den bereits genannten Unterschieden des Cockpits sind unter anderem noch die externen Tanks zu nennen die den Rumpf um einiges verbreitern. Also wenn du wirklich nur genau diese Maschine bauen willst bleibt dir keine Möglichkeit außer die F-15E noch einmal zu kaufen. Momentan ist der Kit ja relativ "preiswert" (ca.115€).
 
MasterGandalf

MasterGandalf

Fluglehrer
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
120
Zustimmungen
2
Ort
Österreich
Ja Danke für die Info.....

Das mab ich mir schon gedacht na ja so wie das aussieht bauch ich halt 2 F-15 :cool:
 
Thema:

F-15 J

Oben