F-15A Tamiya 1:48

Diskutiere F-15A Tamiya 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo ! Ich habe es doch tatsächlich geschafft in etwas mehr als einem Jahr, zwei Modelle fertig zu stellen. Mein erstes Opfer war die F-15A von...

Moderatoren: AE
  1. #1 Paddington, 25.04.2015
    Paddington

    Paddington Kunstflieger

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Bitburg
    Hallo !
    Ich habe es doch tatsächlich geschafft in etwas mehr als einem Jahr, zwei Modelle fertig zu stellen. Mein erstes Opfer war die F-15A von Tamiya. Den Bausatz habe ich günstig in der Bucht geschossen.
    Trotz seines Alters ( 1979 ) immernoch ein toller Bausatz ! Gebaut wurde das Modell so wie es ist aus der Schachtel. Klar, man hätte wesentlich mehr draus machen können, aber hier stand der Spass
    im Vordergrund. Lackiert wurde das Modell mit Gunze Farben, als Versiegelung für die Decals kam Future zum Einsatz und das washing wurde mit Ölfarben von Schminke aufgetragen.
    Da heute so schönes Wetter war, gings an die frische Luft zum Fotoshooting. Aufnahmen der Rumpfoberseite folgen noch.
    Und nun viel Spass beim schauen!

    Anhänge:

     
    motogp, Flogger27, Dorsten und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paddington, 25.04.2015
    Paddington

    Paddington Kunstflieger

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Bitburg

    Anhänge:

     
    motogp, Flogger27 und Augsburg Eagle gefällt das.
  4. #3 Paddington, 25.04.2015
    Paddington

    Paddington Kunstflieger

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Bitburg

    Anhänge:

     
    motogp, Augsburg Eagle, Mercator und einer weiteren Person gefällt das.
  5. #4 Paddington, 25.04.2015
    Paddington

    Paddington Kunstflieger

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Bitburg

    Anhänge:

     
    motogp gefällt das.
  6. #5 Paddington, 25.04.2015
    Paddington

    Paddington Kunstflieger

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Bitburg

    Anhänge:

     
    motogp gefällt das.
  7. #6 Paddington, 25.04.2015
    Paddington

    Paddington Kunstflieger

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Bitburg

    Anhänge:

     
    motogp und Flogger27 gefällt das.
  8. #7 Paddington, 25.04.2015
    Paddington

    Paddington Kunstflieger

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Bitburg

    Anhänge:

     
    motogp gefällt das.
  9. #8 Paddington, 25.04.2015
    Paddington

    Paddington Kunstflieger

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Bitburg

    Anhänge:

     
    motogp, stadtheide und F-14A TomCat gefällt das.
  10. #9 Paddington, 25.04.2015
    Paddington

    Paddington Kunstflieger

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Bitburg

    Anhänge:

     
    galaktus und Augsburg Eagle gefällt das.
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Norboo

    Norboo Astronaut

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    4.698
    Beruf:
    Fliegerei
    Ort:
    Troisdorf
    Sehr gut gelungen. Einige Fotos sind so gut gemacht, dass man glauben könnte, das Original sei abgelichtet worden!
     
  13. #11 jabog43alphajet, 10.09.2017
    jabog43alphajet

    jabog43alphajet Testpilot

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    382
    Ort:
    OLDENBURG
    Warum mir deine F-15 erst jetzt auffällt, weiß ich auch nicht, aber ich nutze oft die morgendlichen Stunden eines Sonntags um alte Rollouts anzuschauen, und siehe da, ich habe wieder ein Leckerbissen von dir gefunden. Also mit der Airbrush kannst du wirklich umgehen und von dezentem weathering hast du ein goldenes Händchen. Also alles in Allem finde ich auch diese F-15 wirklich schön.


    Gruß Werner
     
Moderatoren: AE
Thema:

F-15A Tamiya 1:48

Die Seite wird geladen...

F-15A Tamiya 1:48 - Ähnliche Themen

  1. McDD F-15A Eagle - 122nd FS Louisiana ANG - Tamiya 1:48

    McDD F-15A Eagle - 122nd FS Louisiana ANG - Tamiya 1:48: Ich möchte euch mein neuestes Werk vorstellen. Eine F-15A Eagle der 122nd FS, 159th FW der Louisiana ANG. Die Eagle mit der Air Force Serial...
  2. F-15A Streak Eagle - Hasegawas Steigraten-Rekordjäger hebt ab

    F-15A Streak Eagle - Hasegawas Steigraten-Rekordjäger hebt ab: Sorry Leute für den holprigen Titel, aber mir fiel nichts Eleganteres ein... und die "Streak Eagle" mit einem "Höhenrekord" zu betiteln, wäre ja...
  3. Farbgebung Triebwerksbereich F-15A Eagle "GREEN Dragons"

    Farbgebung Triebwerksbereich F-15A Eagle "GREEN Dragons": Hallo Leute, ich bin aktuell dabei mein erstes jemals gebautes Modell (Tamiya F-15A 1/48 gebaut 1992 als 8 Jähriger) zu renovieren und dabei habe...
  4. 1/72 IAF-80 F-15A/B/C/D Baz, Decals – IsraDecal

    1/72 IAF-80 F-15A/B/C/D Baz, Decals – IsraDecal: Hallo! Ich wollte heute eine kleine Vorstellung meiner neuesten Erwerbung machen. Den 1:72er F- 15A/B/C/D Baz Decalbogen vom Hersteller IsraDecal.
  5. F-15A Streak Eagle - weißes Teil im Cockpit???

    F-15A Streak Eagle - weißes Teil im Cockpit???: Liebe FF-gemeinde, ich wünsche allseits ein frohes Neues Jahr! Ich beschäftige mich im Moment mit einem Modellbausatz der Streak Eagle (1/48...