F-15D von Revell (Monogram)

Diskutiere F-15D von Revell (Monogram) im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Und ein kleiner Ausschnitt des Flügels.
Kunstflieger

Kunstflieger

Fluglehrer
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
202
Zustimmungen
1
Ort
Rhein-Main
Und ein kleiner Ausschnitt des Flügels.
 
Anhang anzeigen
Kunstflieger

Kunstflieger

Fluglehrer
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
202
Zustimmungen
1
Ort
Rhein-Main
Nanu? Hat keiner was zu mäkeln? Das bin ich ja gar nicht gewohnt... ;)
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Naja, da ich das Ding selbst mal gebaut habe kenn ich ja die Schwachpunkte :D
Die CFTs sitzen nicht passend am Rumpf, siehe dein letztes Bild, die F-15D mit Bombenträgern? Naja ich weiss nicht so recht. Da muss wer ran der sich damit besser auskennt. Aber sonst schaut es ganz gut aus :)
 
Kunstflieger

Kunstflieger

Fluglehrer
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
202
Zustimmungen
1
Ort
Rhein-Main
Hmm, in der Bauanleitung steht das so...
 

n/a

Guest
Naja sicherlich nicht Schlecht aber du hättest einige Stellen besser zuSpachteln sollen aber davon abgesehen isses schon gut.

gruß

BK
 
Kunstflieger

Kunstflieger

Fluglehrer
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
202
Zustimmungen
1
Ort
Rhein-Main
Ja, das stimmt vollkommen. Mein Problem ist aber: Nirgends finde ich Spachtel!
Und nach Darmstadt extra wegen Spachtel? Lass mal! :(
 

n/a

Guest
Das is kein Problem da kann ich dir auch was besorgen. Oder du hast dioch bestimmt Kaufhofin deiner Nähe oder soetwas. Die haben Zwar leider nur Revell Spachtel aber fürn Anfang reichts.
 
Kunstflieger

Kunstflieger

Fluglehrer
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
202
Zustimmungen
1
Ort
Rhein-Main
Kaufhof? Ich glaube, in Darmstadt und in Langen gibt's welche...
Da guck ich mal. Ist Revell Spachtel so schlecht, dass er nur für den Anfang geht?
 
McTschegsn

McTschegsn

Flieger-Ass
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
324
Zustimmungen
4
Ort
Dreieich
Sag mal wo wohnst Du eigentlich?
Das Darmstadt oder Langen so weit weg sind?
 
Kunstflieger

Kunstflieger

Fluglehrer
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
202
Zustimmungen
1
Ort
Rhein-Main
Ich wohn in Mörfelden-Walldorf, Stadtteil Mörfelden. 18km südlich von Frankfurt, 15 min. von Darmstadt, 5 min. von Langen. Das Problem ist nicht die Entfernung, sondern meine Eltern: Sie wollen mich nicht für "nur ein bisschen Modellbauzeugs" hin fahren. :(
 

n/a

Guest
Öhm Fahrrad? Ich fahr auch immer die 5 km nach Hildeshim mitn Fahrrad. Wenn ich beim Modellzentrum bin, bin ich ne halbe Stunde gefahren. Naja der Revellspachtel is mir zu Grobkörnig und wird in der Tube zu schnell hart. Ich verwende lieber den Italerie Putty.
 
Kunstflieger

Kunstflieger

Fluglehrer
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
202
Zustimmungen
1
Ort
Rhein-Main
Öhm Wege? Zwischen Mörfelden und Langen muss man direkt (!) an 'ner engen Schnellstraße fahren, was ich nicht gerne machen würde. Und Darmstadt kann man gleich knicken :(
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
schlechte ausrede...oder gibts bei euch keine busse?! ;)
 
McTschegsn

McTschegsn

Flieger-Ass
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
324
Zustimmungen
4
Ort
Dreieich
Fahr Bus und Bahn *träller*
So kann man das auch machen...
Ausserdem spricht ja nichts dagegen wenn Deine Mom mal zum Einkaufen fährt (wird sie ja auch mal zb nach Darmstadt oder Langen) soll sie dir halt was mitbringen oder du fährst halt mit...
vielleicht kriegste ja auch nen schickes Höschen oder sowas als Bonus obendrauf?
Ernsthaft: Wo ein Wille ist ist auch ein Geb... ääh Weg :)
 
Kunstflieger

Kunstflieger

Fluglehrer
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
202
Zustimmungen
1
Ort
Rhein-Main
Hmm, Busse... ein altbekanntes Thema hier bei uns :D
Das Problem bei Bussen: Mit dem Auto nach Darmstadt: 15 Minuten. Mit dem Bus nach Darmstadt: 1 1/2 Stunden! Und so oft Einkaufen geht meine Mutter auch wieder nicht nach Darmstadt :(
Man könnte ja auch einen auf Trittbrettfahrer machen... :FFTeufel:
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
...was macht denn nun der Tragflächenpylon unten am Rumpf..? :FFEEK:
Das wäre doch ´mal ganz interessant...??? So eine Anweisung traue ich nicht ´mal Revell zu.. :rolleyes:

Übrigens benutze ich seit nunmehr 14 Jahren Revell-Spachtel "Plasto" ohne Probleme - für Manche scheint jedoch der Name "Revell" als solcher ein Problem zu sein....wie ein Synonym für "Anfänger"....

"...ich benutze doch nichts von Revell...o.ä." -

@Kunstflieger: Wenn Du in einem der wenigen unzivilisierten Landstriche der BRD wohnst,wo man aber auch nix kaufen kann,dann kannst Du auch mit Sekundenkleber "spachteln"....im Idealfall gemischt mit Mehl....

Und da Du ja Internet hast........... :TD:

Als Anfänger habe ich überhaupt nix gespachtelt,sondern mich des Lebens über ein fertiges Modell gefreut - Du mußt erstmal 20 - 30 "nich´so dolle" Modelle bauen,bevor Du alles "auch machen mußt" - bis dahin darfst Du dann auch alleine einkaufen...

So! Die F-15 sieht für ein Anfängermodell astrein aus...

Sorry für meine Realitätsnähe! mach´weiter.... :TOP:
 
Kunstflieger

Kunstflieger

Fluglehrer
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
202
Zustimmungen
1
Ort
Rhein-Main
@ airforce_michi: Doch, wirklich! In der Anleitung ist das wirklich ganz genau erklärt! Ach was solls, ich mach'n Bild davon...
 
McTschegsn

McTschegsn

Flieger-Ass
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
324
Zustimmungen
4
Ort
Dreieich
Hätt ich jetzt auch mal gesagt...
Im Internet kannste doch eh alles bestellen...
Da brauchste dann gar nicht fahren sondern nur auf den netten Postmann warten :)
 
Kunstflieger

Kunstflieger

Fluglehrer
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
202
Zustimmungen
1
Ort
Rhein-Main
Ja, stimmt auch wieder, aber seitdem ich auf meine erste und vermutlich letzte Internetbestellung über einen Monat warten musste und sie dann noch nicht mal losgeschickt war,bin ich da, besonders bei mvhanke.de, ziemlich misstrauisch.
 
Thema:

F-15D von Revell (Monogram)

F-15D von Revell (Monogram) - Ähnliche Themen

  • Unterschiede F-15B zu F-15D?

    Unterschiede F-15B zu F-15D?: Hintergrund der Frage: Von Caracal gibt es (in 1/48) einen Bogen für F-15 der NASA... unter anderem. Von BAM-Models Umbausätze für eine F-15 mit...
  • Cockpitfarbe F-15D Israeli Airforce

    Cockpitfarbe F-15D Israeli Airforce: Ich würde gerne wissen welche Cockpitfarbe die Israelischen F-15D haben. Schwarzes Cockpit oder doch Grau ?
  • 08.10.2014 F-15D aus Lakenheath abgestürzt

    08.10.2014 F-15D aus Lakenheath abgestürzt: Um 1530BST ist die F-15D, AF86-0182/LN abgestürzt. Die Crew (1) konnte sich per Schleudersitz retten und scheint wohl auf zu sein...
  • F-15D 53rd TFS 36th TFW USAF

    F-15D 53rd TFS 36th TFW USAF: Da heute schönes Wetter war und ich Zeit hatte gibt es nun die Bilder der F-15D
  • Wobei bei der F-15D von Revell aufpassen?

    Wobei bei der F-15D von Revell aufpassen?: Hallo, Ich fange gerade den F-15D Double Seater-Bausatz von Revell an, und möchte fragen, ob jemand Tipps oder "Warnungen zum Vorsichtigsein" für...
  • Ähnliche Themen

    • Unterschiede F-15B zu F-15D?

      Unterschiede F-15B zu F-15D?: Hintergrund der Frage: Von Caracal gibt es (in 1/48) einen Bogen für F-15 der NASA... unter anderem. Von BAM-Models Umbausätze für eine F-15 mit...
    • Cockpitfarbe F-15D Israeli Airforce

      Cockpitfarbe F-15D Israeli Airforce: Ich würde gerne wissen welche Cockpitfarbe die Israelischen F-15D haben. Schwarzes Cockpit oder doch Grau ?
    • 08.10.2014 F-15D aus Lakenheath abgestürzt

      08.10.2014 F-15D aus Lakenheath abgestürzt: Um 1530BST ist die F-15D, AF86-0182/LN abgestürzt. Die Crew (1) konnte sich per Schleudersitz retten und scheint wohl auf zu sein...
    • F-15D 53rd TFS 36th TFW USAF

      F-15D 53rd TFS 36th TFW USAF: Da heute schönes Wetter war und ich Zeit hatte gibt es nun die Bilder der F-15D
    • Wobei bei der F-15D von Revell aufpassen?

      Wobei bei der F-15D von Revell aufpassen?: Hallo, Ich fange gerade den F-15D Double Seater-Bausatz von Revell an, und möchte fragen, ob jemand Tipps oder "Warnungen zum Vorsichtigsein" für...
    Oben